forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neuer Forist
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KrückeOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 20.08.2013
Beiträge insgesamt: 5
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  48.000 km
SP1
 →  44.000 km
Ducati 900ss
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Aug 2013, 17:16    Titel: Neuer Forist Antworten mit Zitat

Moin.
Ich bin Krücke.
Fahre schon seit über 20 Jahren, meist Strasse und Gelände. Auch die Raserei auf abgesperrter Strecke ist mir nicht ganz unbekannt. Daher auch der Nickname...

Neben meiner 900ss (Ducati) steht noch eine SP1 (Honda) im Stall, meine 34L (Yamaha) habe ich nach meinem ersten Wüstentrip verkauft. Kein halbes Jahr später brauch ich wieder ein Enduroeisen. Sonst habe ich irgendwie immer meine Tage und bin übellaunig. blink

Eine LC8 soll es sein.
Ich tendiere zur 950er.
Fernreisen nicht ausgeschlossen.

Lese mich jetzt erstmal ein.

BG Krücke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Aug 2013, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

und viel Spaß beim Stöbern und Lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 575

BeitragVerfasst am : Di, 20. Aug 2013, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

schon mal herzlich willkommen und ich hoffe du brauchst deine "Krücke" nie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SonneOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge insgesamt: 1691
Wohnort: Berlin
Beta RR 400
KTM LC8 950 EO
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Aug 2013, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen... Wink
_________________
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (aus Calvin & Hobbes)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1077
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  35.000 km
1290 SAR
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Aug 2013, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

viel Spass und ein dickes Fell Mr. Green

Grüsse

Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zak0rOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 410
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Aug 2013, 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich aktuell durch mobile blätter... wäre das mein Tipp:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ktm-950-s ....... ativeFeatures=EXPORT

Vorteile:

- beste LC8 wo gibt
- kann mit 2. Radsatz (wohl hier dabei) und 30l tank (nicht dabei) alles was alle anderen LC8 können und mehr und besser und sowieso
- 6 schleifen für eine SE sind nicht verkehrt wenn die nicht voll zerwichst ist -> bei Hagen sind genug Forumianer (DDorf, Dortmund etc), da lässt sich beim Kauf gewiss einer Finden der mal vorbei kommt und drüber schaut

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
themerlin1Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge insgesamt: 411
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  50.000 km
Beta X - Trainer 300
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Aug 2013, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

zak0r @ Mi, 21. Aug 2013, 0:49 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich aktuell durch mobile blätter... wäre das mein Tipp:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ktm-950-s ....... ativeFeatures=EXPORT

Vorteile:

- beste LC8 wo gibt
- kann mit 2. Radsatz (wohl hier dabei) und 30l tank (nicht dabei) alles was alle anderen LC8 können und mehr und besser und sowieso
- 6 schleifen für eine SE sind nicht verkehrt wenn die nicht voll zerwichst ist -> bei Hagen sind genug Forumianer (DDorf, Dortmund etc), da lässt sich beim Kauf gewiss einer Finden der mal vorbei kommt und drüber schaut




KAUFEN!!!

_________________
Da DREWI Arrow Exclamation Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-EMOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 27.07.2012
Beiträge insgesamt: 17

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Aug 2013, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen und viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Aug 2013, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Unfallfrei ist die, den Bildern nach zu urteilen, nicht. 2. Radsatz heißt Geländeeinsatz, zumindest, wenn sie 21"/18" sind. Die SE ist extrem robust, sie kann trotzdem gut sein. Würde ich mir aber genauer anschauen, bevor ich kaufen würde.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
zak0rOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 410
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Aug 2013, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mi, 21. Aug 2013, 18:13 hat folgendes geschrieben:
Unfallfrei ist die, den Bildern nach zu urteilen, nicht. 2. Radsatz heißt Geländeeinsatz, zumindest, wenn sie 21"/18" sind. Die SE ist extrem robust, sie kann trotzdem gut sein. Würde ich mir aber genauer anschauen, bevor ich kaufen würde.


Sehe ich auch so, ich würde Unfall durch umfaller ersetzen, das die rechts gelegen hat siehste klar am Pott, das es nicht so schlimm war siehste am Fussbremshebel.
Auf der anderen Seite:

Zitat:
HJM Motorradtuning Hamann & Meyer GbR
Heidkamp 4
27628 Hagen

Telefon: 04746 / 726630
Fax: 04746 / 726631

E-Mail: info@hjm-motorradtuning.de
Internet: www.hjm-motorradtuning.de

HJM Motorradtuning Hamann & Meyer GbR wird vertreten durch:
Vertretungsberechtigte Ge-schäftsführer: Jens Hamann, Sven Meyer


Das Teil kommt vom Händler, ist GBR und zwei Vertretungsberechtigte, d.h. die haften beide mit ihrem Privatvermögen wenn was dran ist, zumindest in den ersten sechs Monaten.
Ich würd da mal n erfahrenen LC8er ne Probefahrt machen lassen und "GO!" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Aug 2013, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

zak0r @ Mi, 21. Aug 2013, 21:10 hat folgendes geschrieben:
ich würde Unfall durch umfaller ersetzen, das die rechts gelegen hat siehste klar am Pott,


Meine SE hat schon ein paarmal gelegen und nicht immer sanft. Die Töpfe haben nie was abbekommen. Wenn diese nur umgefallen ist, muß sie sehr unglücklich eingeschlagen sein, um solche Dellen zu bekommen.

Aber wie gesagt, das heißt nicht notwendigerweise, daß sie bedenkliche Schäden hat.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Aug 2013, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, und jeder Umfaller ist gleich und immer wird dasselbe zerkratzt und kaputt. Ma, bei soviel Gscheidheit kommt mir der Easy.
_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1685
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Aug 2013, 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mi, 21. Aug 2013, 22:24 hat folgendes geschrieben:
Jo, und jeder Umfaller ist gleich und immer wird dasselbe zerkratzt und kaputt. Ma, bei soviel Gscheidheit kommt mir der Easy.


Ah wegen sowas wirst doch wohl nicht gleich Sperm?

_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Aug 2013, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

EasyRider @ Fr, 23. Aug 2013, 8:17 hat folgendes geschrieben:
kantnschleifer @ Mi, 21. Aug 2013, 22:24 hat folgendes geschrieben:
Jo, und jeder Umfaller ist gleich und immer wird dasselbe zerkratzt und kaputt. Ma, bei soviel Gscheidheit kommt mir der Easy.


Ah wegen sowas wirst doch wohl nicht gleich Sperm?

Scho.

... Brööst. Mr. Green

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
themerlin1Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge insgesamt: 411
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  50.000 km
Beta X - Trainer 300
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Aug 2013, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Egal,
Die Dellen am Topf kommen aber eher vom Umfallen als vom dahin schlittern. Sind einfach nur eingedrückt ohne Schleifspuren. Probe fahren, noch mal genau anschauen (Bilder sind oft tückisch) und wenn nichts mehr dran ist, KAUFEN!

_________________
Da DREWI Arrow Exclamation Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0511s ][ Queries: 32 (0.0191s) ]