forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ventiltrieb verstellt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1848
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 22. Aug 2013, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ein 950er der nich Krach macht, will ich auch!!!!
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gatschhupferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge insgesamt: 424
KTM LC8 Adv 990, 2007
Yamaha GTS
 →  125.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Aug 2013, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lösung eine 990er Razz
_________________
Na gut wenn sie der Oberförster sind dann stellen wir das Reh halt wieder auf.
Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen. Ich sehe lauter Pfeifen! wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1848
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Aug 2013, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann nur mit Vergasern!
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 953

BeitragVerfasst am : So, 25. Aug 2013, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Leidensgenosse

Am Mittwochmorgen habe ich meine LC8 zum Mechaniker meines Vertrauens gebracht, um an ihr einen fälligen, grossen Service durchführen zu lassen. Der Mechaniker soll bitte auch ein besonderes Augenmerk auf den nicht einwandfreien Rundlauf des Motors werfen. Die Gasannahme ist schlecht und das extreme Fahrruckeln & Verschlucken nervt seit geraumer Zeit. Normalerweise sei er in einem Tag durch damit, kann aber auch länger dauern, falls er unvorgesehen noch Verschleissteile nachbestellen muss. Ich soll am Abend vorbeikommen. Wir werden dann sehen! Meint dieser. Ich habe gesehen. Die Ventile sind nicht mehr i.o., vor allem die Auslassventile schliessen nicht mehr sauber. Oha, das wird teuer! Und das schon bei 71`000km? Anscheinend nicht etwas all zu unübliches bei den älteren ADV Modellen. Bei meiner ersten LC8 ist dieses Problem kurz vor 90`000km aufgetreten. Da war aber ein Auslassventil voll verbraten! Nur gut, dass der Mechaniker das vor einer nächsten grossen Tour bemerkt hat! Bis nächstes Wochenende sollte meine alte LC8 wieder wie neu sein!

_________________
Gruss, Manuel



KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0561s ][ Queries: 24 (0.0372s) ]