|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1848 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
|
Verfasst am : Do, 22. Aug 2013, 18:35 Titel: |
|
|
Ein 950er der nich Krach macht, will ich auch!!!! _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen  |
|
Nach oben |
|
gatschhupfer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.12.2008 Beiträge insgesamt: 424 KTM LC8 Adv 990, 2007 Yamaha GTS → 125.000 km
|
Verfasst am : Fr, 23. Aug 2013, 19:30 Titel: |
|
|
Die Lösung eine 990er  _________________
Na gut wenn sie der Oberförster sind dann stellen wir das Reh halt wieder auf.
Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen. Ich sehe lauter Pfeifen!  |
|
Nach oben |
|
Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1848 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
|
Verfasst am : Fr, 23. Aug 2013, 22:34 Titel: |
|
|
Wenn dann nur mit Vergasern! _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen  |
|
Nach oben |
|
Helvetic M Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : So, 25. Aug 2013, 11:59 Titel: |
|
|
Hallo lieber Leidensgenosse
Am Mittwochmorgen habe ich meine LC8 zum Mechaniker meines Vertrauens gebracht, um an ihr einen fälligen, grossen Service durchführen zu lassen. Der Mechaniker soll bitte auch ein besonderes Augenmerk auf den nicht einwandfreien Rundlauf des Motors werfen. Die Gasannahme ist schlecht und das extreme Fahrruckeln & Verschlucken nervt seit geraumer Zeit. Normalerweise sei er in einem Tag durch damit, kann aber auch länger dauern, falls er unvorgesehen noch Verschleissteile nachbestellen muss. Ich soll am Abend vorbeikommen. Wir werden dann sehen! Meint dieser. Ich habe gesehen. Die Ventile sind nicht mehr i.o., vor allem die Auslassventile schliessen nicht mehr sauber. Oha, das wird teuer! Und das schon bei 71`000km? Anscheinend nicht etwas all zu unübliches bei den älteren ADV Modellen. Bei meiner ersten LC8 ist dieses Problem kurz vor 90`000km aufgetreten. Da war aber ein Auslassventil voll verbraten! Nur gut, dass der Mechaniker das vor einer nächsten grossen Tour bemerkt hat! Bis nächstes Wochenende sollte meine alte LC8 wieder wie neu sein! _________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
|
Nach oben |
|
|
|