forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ADV - Treiber in und um Salzburg (Flachgau, Tennengau)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deleted0001
BeitragVerfasst am : Fr, 30. Aug 2013, 13:34    Titel: ADV - Treiber in und um Salzburg (Flachgau, Tennengau) Antworten mit Zitat

Hallo Salzburger

Gibts eigentlich sowas wie ein regelmäßiges Treffen? Wenn nicht ... wir, eine Runde aus Africa Twin-, TransAlp-,Varadero- und jetzt auch zwei KTM ADV Fahrern treffen sich jeden 1. Mittwoch im Monat zu einem "Stammtisch" im Bräugasthof in Lengfelden um Benzin zu reden, Reiseerlebnisse zu berichten und Fotos herzuzeigen oder einfach um Gaudi zu haben .... vielleicht sieht man sich ja mal.

Nächster Termin ist der kommende Mittwoch, 4.9. ab 18.30 Uhr

Kurt
AdventureteuferlOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 53

BeitragVerfasst am : Do, 17. Apr 2014, 17:37    Titel: Hallo Kurt... Antworten mit Zitat

...leider habe ich den von dir erwähnten Thread nicht gefunden.

Endurotraining... du weißt was ich meine!

Hoffe ich schaffs zum nächsten Stammtisch!

Noch bin ich krank und hoffe mit genug Tablettenhämmern am WE
fahren zu können.

Bin bis jetzt 3500 km gefahren!!

Und es werden von mal zu mal mehr! ;-) YEAHHHH

Glg Renate
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte