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Öldüse direkt wieder verstopft

 
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blublappOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 16. Aug 2013, 23:07    Titel: Öldüse direkt wieder verstopft Antworten mit Zitat

Hab wie immer beim Service die Öldüse gereinigt. Danach lässt sich das getriebe wieder wunderbar schalten.
Leider scheint die Düse nach nur 200km bereits wieder zu zu sein, es hakelt wieder.

Hab die Düse schonmal auf 1mm aufgebohrt, dann verstopfts nimmer so schnell, aber man bekommt den Leerlauf nicht mehr rein.
Gibts Erfahrungen mit dem goldenen Mittelweg der Düsengröße oder hab ich einfach zu viel Siff im Öl?

Grüße
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Matt66Offline
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BeitragVerfasst am : Sa, 17. Aug 2013, 12:32    Titel: Re: Öldüse direkt wieder verstopft Antworten mit Zitat

blublapp @ Fr, 16. Aug 2013, 23:07 hat folgendes geschrieben:
Hab wie immer beim Service die Öldüse gereinigt. Danach lässt sich das getriebe wieder wunderbar schalten.
Leider scheint die Düse nach nur 200km bereits wieder zu zu sein, es hakelt wieder.

Hab die Düse schonmal auf 1mm aufgebohrt, dann verstopfts nimmer so schnell, aber man bekommt den Leerlauf nicht mehr rein.
Gibts Erfahrungen mit dem goldenen Mittelweg der Düsengröße oder hab ich einfach zu viel Siff im Öl?

Grüße


Hast du die neue Düse 60038029200 REDUZIERDÜSE "30" M6X0,75 schon drin oder die alte 60038029000 REDUZIERDÜSE "30" M6X0,75
Seit ich die neue drinhabe keine Probleme mehr.

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blublappOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 17. Aug 2013, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die neue mit dem Kegel, damit sich der Schlonz nicht absetzen kann...
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ZweitmotorradOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 20. Sep 2013, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aufbohren von Düsen ist keine so gute Idee. Dann tropft es nur noch, wo es doch eigentlich Spritzen sollte. Und das ist nicht nur im richtigen Leben Schei.....
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Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
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RallyedriverOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 20. Sep 2013, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

außerdem kann der Öldruck stark abfallen. Motorschaden !!
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blublappOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 20. Sep 2013, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Rallyedriver @ Fr, 20. Sep 2013, 12:34 hat folgendes geschrieben:
außerdem kann der Öldruck stark abfallen. Motorschaden !!


Das wird wohl nicht passieren. Bei der Dakar sind se mit 1mm Düse gefahren, gut für Kupplung und Getriebe. Aber man bekommt den Leerlauf im Stand nicht mehr rein!

Denke ein goldener Mittelweg ala hier hilft vllt weiter...
http://www.zenoverland.com/ktm_950-adventure/ktm-lc8-clutch-oil-jet-05mm.html
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