|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Do, 23. Sep 2004, 18:06 Titel: |
|
|
Hi Jungs und Mädels,
sollten wir nicht beim eigentlichen Thema bleiben?
(siehe Überschrift ) _________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Do, 23. Sep 2004, 18:25 Titel: |
|
|
Hat eigentlich nichts mehr mit dem Thema zu tun . . .
Für mich ist das Ganze ein Paket und KTM hat einen guten Job gemacht.
Die Idee mit der Werkstatt im Shop, die Grundversorgung der Dealer mit
den Ersatzteilen, das Video mit der Rep. Anleitung, die Datenbank mit
den ausgeführten Reparaturen, etc.
Wenn man bedenkt, dass wir nicht nur von einem Clone einer bestehenden
Maschine sprechen, wenn beachtet dass ein komplett neues Kundensegment
erarbeitet werden musste, wenn man die "alte" Klientel kennt, dann kann ich
eigentlich nur "Chapeau" (Hut ab) sagen.
Schade für den gesamten Europäischen Raum, dass es nicht mehr Firmen gibt,
die sich an solche Projekte wagen. Ich hoffe für KTM und alle Dealer, dass bei
der ganzen Kulanz noch ein wenig Butter auf dem Brot bleibt.
Das mit den Zubehörpreisen ist eigentlich auch nicht neu. Wenn eine gute Hose
50Euro kostet, kostet doch das Kürzen auch noch 10 weiter. Und neue Sohlen für
ein Paar Schuhe kosten doch auch die Hälfte der Schuhe.
Aber täglich neue Schuhe eintragen, macht ja auch keinen Spass . . .
Für mich war dies vermutlich die letzte Gelegenheit, an ein Analoges Gerät (158)
zu kommen an dem die Kanten und Ösen noch mit Erfahrung und Multimeter zu
ermitteln sind.
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
|
|