|
Autor |
Nachricht |
martini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge insgesamt: 786 KTM 790 Adventure R
|
Verfasst am : Do, 21. Nov 2013, 11:43 Titel: Hellas Rally 2014 |
|
|
Vielleicht für einige interresant:
http://hellasrally.org/
Gruß
Martini
_________________ "Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht" |
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5492 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Do, 21. Nov 2013, 11:53 Titel: |
|
|
Sehr interessant, danke Dir.
Aber bis Mai 2014 werde ich dank der Dalmatia 2013 noch nicht wieder fit sein, fürchte ich. Vielleicht für 2015 anpeilen?
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Do, 21. Nov 2013, 22:02 Titel: |
|
|
Uhi was für eine Anreise .... und im September zur Anhörung nach Rumänien ...sorry zu weit..
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5492 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Do, 21. Nov 2013, 22:55 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Do, 21. Nov 2013, 21:02 hat folgendes geschrieben: | Uhi was für eine Anreise .... ...sorry zu weit.. |
Das läßt sich lösen. Transporteur zu mehreren mieten und mit dem Billigflieger hin. Als Transporteur kann man evtl. einem Arbeitslosen mit großem Transporter einen ein- bis zweiwöchigen Urlaub sponsorn, dann muß man keine Profipreise zahlen.
Oder Autoreisezug, das soll ja auch gehen. Nur ist dann wenig Platz für Gepäck und Ersatzteile.
Plan für 2015?
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 22. Nov 2013, 18:16 Titel: |
|
|
FlameDance @ Do, 21. Nov 2013, 21:55 hat folgendes geschrieben: |
Plan für 2015? |
_________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 23. Nov 2013, 10:35 Titel: |
|
|
Autoreisezug ....geht nix mehr
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
rabsi Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 19.03.2010 Beiträge insgesamt: 202 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 63.000 km
|
Verfasst am : Mo, 7. Apr 2014, 14:43 Titel: umbau |
|
|
fertig für die hellas. bin gspannt, wie der twalcom-vorbau hält.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
401.52 KB |
Angeschaut: |
1763 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5492 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Mo, 7. Apr 2014, 15:09 Titel: |
|
|
Viel Spaß Dir! Und Liveberichte und Fotos für uns!
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
rabsi Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 19.03.2010 Beiträge insgesamt: 202 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 63.000 km
|
Verfasst am : Mo, 5. Mai 2014, 16:24 Titel: |
|
|
soda, startnummern haben wir, auf gehts!
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
383.8 KB |
Angeschaut: |
1783 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
PerformixSponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
|
Verfasst am : Di, 6. Mai 2014, 21:56 Titel: |
|
|
Viele Grüße an Gregor Bloeb (103) und Tobias Moretti (111) vom Kini Team. Zwei tolle Schauspieler und mittlerweile erfahrene Rally Fahrer (2012 Race of Afrika). Und Euch viel Spass!
_________________ GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg |
|
Nach oben |
|
Soulridr Fahrschüler Anmeldungsdatum: 03.01.2014 Beiträge insgesamt: 19 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 74.000 km 2014 Beta RR 300 2011 690 Enduro R EVO 1 → 10.000 km
|
Verfasst am : Di, 24. Jun 2014, 22:39 Titel: |
|
|
Hi Leute, hier auch ein paar vorher-nachher-Bilder meiner Adventure
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
521.45 KB |
Angeschaut: |
1781 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
503.26 KB |
Angeschaut: |
1750 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
354.57 KB |
Angeschaut: |
1761 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
Hunter990 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 11.12.2007 Beiträge insgesamt: 178 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 68.000 km KTM 660 RALLY, 2005 → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 15. Sep 2014, 11:14 Titel: |
|
|
hi Jungs,
kann mal jemand von euch was zu Fahrbarkeit und Fun-Faktor für eine LC8 bei der Hellas sagen?
--> Klar mit der @ geht fast alles nur bleibt die Frage wie oft aufheben an einem Tag noch Spaß mach ;-)
_________________ READY TO RACE |
|
Nach oben |
|
rabsi Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 19.03.2010 Beiträge insgesamt: 202 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 63.000 km
|
Verfasst am : Mo, 22. Sep 2014, 20:39 Titel: hellas @lc8 |
|
|
hi.
ich bin heuer zum zweiten male die griechenland-rally mehr oder weniger gefahren (heuer am zweiten tag totalausfall wegen kopfdichtung und wp).
grundsaetzlich muss das bike garnicht aufgehoben werden, wenn es nicht umgeschmissen wird (kann natuerlich wegen unachtsamkeit anderer teilnehmer passieren: http://youtu.be/qUyR3mjFhi4). heuer war die hellas etwas feucht, aber auch hier kein problem mit der dicken, ist alles fahrbar, zumal ja auch andere teilnehmer da sind, die zt dann helfen (koennen).
die griechen sind fuer ihre vorliebe zum enduro bekannt, darum kann es schonmal etwas "knackiger" werden, laesst sich aber alles bewaeltigen mit der dicken, selbst im serienmaessigen zustand.
abhilfe schafft nartuerlich:
-lenkungsdaempfer (macht die furhe stabiler)
-abbauen saemtlicher unnoetigen teile (2in1 mit remus empfehlenswert; bringt ca. 10kg zur serie)
-fahrwerk ueberarbeiten. nicht unbedingt die federn tauschen (ich fahr nich immer mit den originalen mit 48tsd km drauf), aber die innereien verfeinern. das bringts. hab noch nie bei einer rally durchgeschlagen damit (bei der 690er zb in afrika sehrwohl...)
-ich bin 15-45 gefahren, hab immer genug schmalz gehabt, nach oben und nach untern hin
wenn sie denn doch mal faellt, dann wird sie wie jede andere behandelt: im steilen gelaende solange gezogen, bis man ordentlichen stand hat und dann auf damit. plastikteile kann man nachlackieren ;-)
wenn ich genug kraft und ausdauer haette, ich wuerd auch damit wuestenrally fahren, weil einfach der zweizylinderpower und die laufkultur dafuer gemacht ist. darum: viel trainieren, vorallem das richtige anpacken, wenn sie liegt.
|
|
Nach oben |
|
Hunter990 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 11.12.2007 Beiträge insgesamt: 178 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 68.000 km KTM 660 RALLY, 2005 → 20.000 km
|
|
Nach oben |
|
rabsi Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 19.03.2010 Beiträge insgesamt: 202 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 63.000 km
|
Verfasst am : Di, 30. Sep 2014, 14:32 Titel: die 660er... |
|
|
Ist definitiv die bessere Wahl, weil für solche Aktionen gebaut. Wennst auf den 2Zylinder-Power verzichten kannst;-) Ich werd nextes Jahr auch mit 690ccm angreifen!
So, cu there!
|
|
Nach oben |
|
|