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Schweißgerät Alu Edelstahl
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AtzimuthOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 7. Jan 2014, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

...irgendwann wird alles gut, da hast recht Mr. Green
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ZweitmotorradOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 8. Jan 2014, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte immer Kupfer wir nur gelötet?
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Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
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HannoOffline
Fahrschüler
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BeitragVerfasst am : Sa, 11. Jan 2014, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

...........ha, steigerungen sind immer möglich !!
Wenn`s dann mit dem Wig einigermaßen klappt, kannst du`s ja mal mit einer Karosserienaht nach alter Väter Sitte probieren.
1,5 mm Alu, stumpf, ohne Zusatzmaterial und Autogen verlaufen lassen. Danach mit Hammer schlichten und man sieht nichts mehr von der Naht. Im ungünstigsten Fall tropft alles auf die Füße wacko

Gruß Martin
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yenzeeOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 11. Jan 2014, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zweitmotorrad @ Mi, 8. Jan 2014, 14:43 hat folgendes geschrieben:
Ich dachte immer Kupfer wir nur gelötet?


Heutzutage wird das nur noch verpresst...

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2020 - back to Tenere Cool
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sven e.Offline
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BeitragVerfasst am : Sa, 11. Jan 2014, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

yenzee @ Sa, 11. Jan 2014, 17:52 hat folgendes geschrieben:
Zweitmotorrad @ Mi, 8. Jan 2014, 14:43 hat folgendes geschrieben:
Ich dachte immer Kupfer wir nur gelötet?


Heutzutage wird das nur noch verpresst...


Und die richtig grossen verschweisst.
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heinzOffline
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BeitragVerfasst am : So, 12. Jan 2014, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich kenne bei Kupfer nur Weich- oder Hartlöten.
bis 450 °C: Weichlöten
ab 450 °C: Hartlöten
von hier: http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6ten

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Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
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sven e.Offline
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BeitragVerfasst am : So, 12. Jan 2014, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

So war mir auch erst und dann kam eine Sanitärfirma die tote Leitungsstränge bei uns im Unternehmen - Legionellenbildung - abgeschnitten hat und anschliessend verschweisste.
Diese Querschnitte konnte man nicht mehr pressen.
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ZweitmotorradOffline
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BeitragVerfasst am : So, 12. Jan 2014, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

heinz @ So, 12. Jan 2014, 11:32 hat folgendes geschrieben:
Servus,
ich kenne bei Kupfer nur Weich- oder Hartlöten.
bis 450 °C: Weichlöten
ab 450 °C: Hartlöten
von hier: http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6ten


Sach ich doch.


@Atze: ich hätte noch ein ausgebrochenes Motorogehäuse einer GASGAS txt 80 Rookie zu übern Mr. Green

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Gruß, Zweitmotorrad
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