|
Autor |
Nachricht |
Joe Angstnippelbeschneider
|
Verfasst am : Mo, 4. Okt 2004, 11:01 Titel: |
|
|
Ab sofort ist der LC8 International Owners Club ONLINE
Joe _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
|
Nach oben |
|
Helvetic M Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : Mo, 4. Okt 2004, 11:41 Titel: |
|
|
Ist ja gut und recht, nur leider ist da alles auf Englisch und ich bin dieser Sprache nicht so Herr. Wenn ich dann auf die Deutsch/Östreichische Flagge tippe, passiert auch nicht`s. Kann mir da mal einer helfen?  _________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 4. Okt 2004, 12:50 Titel: |
|
|
Helvetic M hat folgendes geschrieben: | Ist ja gut und recht, nur leider ist da alles auf Englisch und ich bin dieser Sprache nicht so Herr. Wenn ich dann auf die Deutsch/Östreichische Flagge tippe, passiert auch nicht`s. Kann mir da mal einer helfen? :blink:
|
... net Englisch, Italienisch is das Problem
Vorschlag: Joe, das Sprachengenie, übersetzt kreuzweise  _________________
 |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mo, 4. Okt 2004, 19:37 Titel: |
|
|
ich hab auch schon mit dem alberto kontakt, vielleicht tun sich das internationale sachen auf, spätestens wenn wir nächstes jahr wieder von obertauern nach italien unterwegs sind. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 5. Okt 2004, 8:04 Titel: |
|
|
Ist der Begriff IOC nicht schon mit Internationalen Olypischen Komitee belegt ?
Schade finde ich , das man weder einen vernünftigen Text auf deutsch oder englisch bekommt, da meine italienisch Kentnisse doch extrem eingeschränkt sind.
Auf jeden Fall wissen wir jetzt wo neulich das bedruckte T-Shirt herkam, das einige so gerne gehabt hätten.
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Di, 5. Okt 2004, 8:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Joe Angstnippelbeschneider
|
Verfasst am : Di, 5. Okt 2004, 9:00 Titel: |
|
|
gschimmy hat folgendes geschrieben: | Ist der Begriff IOC nicht schon mit Internationalen Olypischen Komitee belegt ?
VG Schimmi
|
Nein, das ist doch IOK
PS. Für die deutsche Übersetzung werden noch freiwillige gesucht. _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
|
Nach oben |
|
Dr_Bean LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mi, 6. Okt 2004, 21:27 Titel: |
|
|
Ich hab mir mal das "INTERNATIONAL CAFE" mal angesehen... aber da wird doch schrecklich viel Italiänisch geredet fur sowas :-(
bei seite: CAFE ist zum anfang schon keine gute ubersetzung...
groeten
_________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mi, 6. Okt 2004, 22:07 Titel: |
|
|
@joe
"Klugscheißmodus an"
Das internationale Olympische Komitee (IOK bzw. engl. IOC) wurde am 23. Juni 1894 in Paris von dem französischen Erzieher Baron Pierre de Coubertin ins Leben gerufen, der sich die Wiederbelebung der Olympischen Spiele des Griechischen Altertums zum Ziel gesetzt hatte.
Das IOC ist laut Selbstdarstellung eine internationale, regierungsunabhängige Non-Profit Organisation. Es hält die Schirmherrschaft über die olympische Bewegung und besitzt alle Rechte an den olympischen Symbolen, Fahnen, Mottos und Hymnen, und den Spielen selber. Seine Hauptverantwortung liegt in der Betreuung und Organisation der Sommer- und Winterspiele.
Quelle:
www.matheboard.de/lexikon/Internationales_ Olympisches_Komitee,definition.htm
oder auch
Internationales Olympisches Komitee
Abk.: IOC;
englisch: International Olympic Committee, IOC;
französisch: Comité International Olympique, CIO;
Quelle:
http://www.olympia-lexikon.de/index.php?keywordId=19488
"Klugscheißmodus aus"
Nix für ungut
VG Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mi, 6. Okt 2004, 23:20 Titel: |
|
|
gschimmy hat folgendes geschrieben: | @
Das IOC ist laut Selbstdarstellung eine ... Non-Profit Organisation.
|
der witz des jahres, aber es stimmt sogar, wenn man die spesen nur hoch genug ansetzt bleibt wirklich kein profit übrig. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Zuletzt bearbeitet von mitti am Mi, 6. Okt 2004, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|