|
Autor |
Nachricht |
macchina Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Di, 3. Jun 2003, 9:47 Titel: |
|
|
Hi,
hab gestern meine Kati mal von Insekten befreit. Beim Waschen (Gartenschlauch u. Autoshampoo) hat sich beim vorderen Kotflügel (genauer am rechten Windabweiser) der silberne Lack selbständig gemacht.
Bin schon gespannt, was mein Händler dazu sagt.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht mit der Lackqualität?
Gruß
Ernstl _________________ "Da Bodn kau ned tiaf sei gnua, um zu lernen wos dazua"
Ernstl's und Mike's LC8-Site |
|
Nach oben |
|
Ralph LC8 Junkie
|
Verfasst am : Di, 3. Jun 2003, 10:44 Titel: |
|
|
Putzen... wie??was??hää?? ...schmarrn...ich werde meine Morgen mal putzen, dann berichten
Gruss Ralph _________________ Servus
<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span> |
|
Nach oben |
|
Abenteuermann LC8 Junkie
|
Verfasst am : Di, 3. Jun 2003, 11:15 Titel: |
|
|
ooops! hört sich nicht gut an.
sowas kennt meine transe nach 11 jahren wildem einsatz nicht!!!
kann das fast noch toppen:
bei meiner trial bin ich von hinten an einen kollegen herangefahren, er gibt gas und bei mir fällt durch den luftzug etwas Lack von der lampenverkleidung ab.
drumherum 2 kollegen, die zusehen.
diese erlebnisse sind emotional nur schwer zu verkraften. <_<
Rainer
_________________ Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger? |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 3. Jun 2003, 11:29 Titel: |
|
|
Wie waschen ??????
Der Grad der Verschmutzung ist doch nur der Audruck der artgerechten Haltung fernab urbarner Terretorien............. _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Uwe Kurvenräuber
|
Verfasst am : Di, 3. Jun 2003, 13:19 Titel: |
|
|
Was hatte nochmals einer in seiner Signatur bei de.rec.motorrad?
"Enduros waschen ist wie Bücher verbrennen" _________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : Di, 3. Jun 2003, 16:57 Titel: |
|
|
hallo Ernstl,
habe an dem Vorführer meines Händlers die selbe Entdeckung
gemacht.
(Außerdem Läufer im Lack/+ Lack-Nase )
@gschimmy,
trotz artgerechter Nutzung sollte der Lack doch da bleiben,
wo er hingehört.
Sowas sollte heute im Zeitalter der Hightec-Lacke nicht mehr vorkommen.
(es sei den, KTM muß sparen! ..am Kunden) _________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
macchina Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Di, 3. Jun 2003, 18:37 Titel: |
|
|
Hi!
Neuer Kotflügel ist bereits bestellt - Garantieaustausch.
Gruß
Ernstl _________________ "Da Bodn kau ned tiaf sei gnua, um zu lernen wos dazua"
Ernstl's und Mike's LC8-Site |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Di, 3. Jun 2003, 22:49 Titel: |
|
|
Von den schon angesprochenen Lacknasen mal abgesehen, habe ich auch bereits zwei Stellen, an denen sich der Lack "verflüchtigt" hat.
Einmal am linken Tankeinfüllstutzen, könnte Steinschlag gewesen sein.
Und dann einmal auf der linken Seite am Tank, dort wo das Bein ist; da käme nie ein Steinchen hin... Das versteh ich nun nicht, aber naja.
Ist inzwischen aber eh über"pinselt" da sie heute geairbrusht wurde Morgen geht meine Kleine zum Lackierer und an Pfingsten hab ich sie wieder zum Vorzeigen *gg*( aber wird EUCH eh nicht gefallen. )
Mein Händler ( Monteur ) sagt im Übrigen, dass man auf den Lack etwas aufpassen sollte, beispielsweise beim Tanken. Überlaufendes Benzin würde dem Lack nicht sonderlich guttun ( recht empfindlich ). _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Zuletzt bearbeitet von funracer am Di, 3. Jun 2003, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Bytebandit LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.04.2003 Beiträge insgesamt: 308 XT600Z Tenere XTZ750 Super Tenere
|
Verfasst am : Mi, 4. Jun 2003, 22:01 Titel: |
|
|
Oh , dann bitte aber mal ganz schnell die bilder ins Forum deiner LC8 sobald du Sie wieder hast. _________________ Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750, |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 4. Jun 2003, 23:48 Titel: |
|
|
Also MIR gefällst, aber so wie ich die Sport- / Endurofraktion hier zwischenzeitlich so einschätze, wirds den meisten nicht gefallen. Schließlich iss die Kleine kein Vorzeigemopped sondern ein Sportgerät.
Dessen bin ich mir aber bewusst und hab jedes Teil so machen lassen, dass man es jederzeit erneuern / ausbessern kann oder eben auch lassen kann ( also keine Verbindung hat zum anderen Anbauteil ). Schließlich will sogar ich mich mal ins Gelände wagen mit dem Teil *hmmmmm*
Werd jedenfalls nach Pfingsten mal was reinstellen, vorher komm ich nicht dazu. _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
Ralph LC8 Junkie
|
Verfasst am : Do, 5. Jun 2003, 8:11 Titel: |
|
|
Hallo, nach Dampfstrahlen ist nix abgegangen
Gruss Ralph _________________ Servus
<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span> |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Do, 5. Jun 2003, 9:18 Titel: |
|
|
mein händler hat meine orangene jetzt schon 2 mal intensiv gereinigt (ist beim service selbstverständlich dabei) und nix von lack weg. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
|