|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
|
Verfasst am : Fr, 8. Okt 2004, 19:43 Titel: |
|
|
Da ist man zwei Tage nicht im Forum und schon hat sich so ein Thread entwickelt...
Mir geht's nicht ums Geldsparen. So alle Welt kostet der Filter jetzt auch wieder nicht. Ich möchte nur nicht mit einer Familienpackung Luftfilter in die Wüste reisen
Aber Funny hat mich ja schon mal beruhigt.
Nachdem mein alter Filter jetzt eine knappe Woche rumgelegen ist, löst sich der Staub langsam. Den meisten Staub kann man jetzt ausklopfen. Dem Rest werde ich mit Pressluft zu Leibe rücken.
Auswaschen? ich weis nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Papierfilter und Wasser nicht gut kommt. Aber Christoph Ergebnis bitte posten
Gruss Fabi
_________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure |
|
Nach oben |
|
Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
|
|
Nach oben |
|
Dr_Bean LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mo, 11. Okt 2004, 22:25 Titel: |
|
|
Fabi hat folgendes geschrieben: | Nach ein paar Tagen rumliegen habe ich den Filter ein paar mal kräftig auf den Tisch geklopft. Da ist ein schöner Sandhaufen rausgefallen.
Mit Pressluft hatt's nicht geklappt. Der Staub war irgendwie zu fest verkrustet. Aber in der Wüste gibt es ja eh keine Pressluft
Jetzt sieht der Filter wieder ganz ansehlich aus. Merci für die Tipps.
Gruss Fabi
|
in der Wüste machen die das so:
Filter rausnehmen,
filter an der auspuff dran machen
motor starten und ein par mal gut gasgeben
filter wieder zuruck machen
groeten
_________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl |
|
Nach oben |
|