|
Autor |
Nachricht |
LC8 Kai  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
|
Verfasst am : So, 27. Apr 2014, 21:09 Titel: Das kotzt mich sowas von an |
|
|
Der schöne Thread über den eventuellen AT Nachfolger ist geschlossen.
Da war man am träumen und nun.....Muß immer alles kaputt geschrieben werden. So hat der Mod auch Recht
_________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
|
Nach oben |
|
Dolphy990 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.12.2011 Beiträge insgesamt: 88 KTM LC8 Adv 1190 R
|
Verfasst am : So, 27. Apr 2014, 21:22 Titel: |
|
|
Hatte mich auch auf eine interessante Diskussion gefreut
und dann klaut wieder irgendjemand irgendjemanden im Kindergartensandkasten die Schaufel.
Vielen Dank
anderseits Repekt zur Schließung.
_________________ „Just legalize everything and let Darwin do the rest“ |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : So, 27. Apr 2014, 21:27 Titel: |
|
|
Jomei, es gab damals den Fall Chauffeur, da war das Ende irgendwie einfacher.
Hier geht nur aussitzen und warten wies ausgeht
_________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : So, 27. Apr 2014, 21:40 Titel: |
|
|
Egal ob es noch einen Thread über die kommende AT gibt oder nicht, ich freue mich wenn die alte Lady eine würdige Nachfolgerin bekommen wird . Das meine ich ganz Markenneutral.
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : So, 27. Apr 2014, 22:23 Titel: |
|
|
@Turbo
Hassu juuut jemacht !!!
Das pausenlose Dissen ist echt nervig...
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
deleted0001
|
Verfasst am : So, 27. Apr 2014, 22:27 Titel: |
|
|
Schad um den Thread ... aber gute Reaktion ... Danke Tom Turbo
Vielleicht kann man ja in aller Neutralität und bei aller Sachlichkeit einen neuen Thread beginnen ... in den anderen Foren wo ich unterwegs bin wird da nämlich auch drüber diskutiert ... sachlich aber trotzdem humorvoll ...
@Kai
Wir können ja in zwei Wochen auf der Burg drüber reden
|
|
Nach oben |
|
Stefan_G LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 26.01.2012 Beiträge insgesamt: 362 Alter: 45 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 65.000 km Ducati GT1000 → 20.000 km
|
|
Nach oben |
|
rad_thom Schlammspringer Anmeldungsdatum: 01.02.2011 Beiträge insgesamt: 165 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 53.000 km KTM Duke 620 → 21.000 km Ducati Pantah → 38.000 km
|
Verfasst am : Mo, 28. Apr 2014, 7:41 Titel: |
|
|
Gut gemacht und das Thema geschlossen.
Mich nerven diese Kommentare jetzt auch schon eine ganze Weile.
Vor zwei Wochen als es um die Fahrbarkeit der 990 von Kurt ging besonders.
Meine ganz persönliche Meinung ist, dass ich beim ehemaligen KTM-Testfahrer niemals ein Training belegen werde. Ganz einfach weil viele Kommentare flüssiger als Wasser sind. Überflüssig.
Und einfach nur nerven.
Gruss
Thomas
|
|
Nach oben |
|
Stefan_G LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 26.01.2012 Beiträge insgesamt: 362 Alter: 45 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 65.000 km Ducati GT1000 → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 28. Apr 2014, 8:13 Titel: |
|
|
Ich möchte das noch nicht mal auf eine Person beschränken.
Ganz allgemein das spätpubertierende Gehabe, das ständige sich angegriffen fühlen und das Bedürfnis jedem seine Weltanschauung reinwürgen zu müssen und als die einzig Wahre…
Es ist mittlerweile auch in vielen Beiträgen dadurch echt mühsam den Kern der Sache zu finden, man benutzt die Suchfunktion, findet x Beiträge und muss sich bei jedem durch Seitenweises HickHack von einigen wenigen lesen.
Ich würde mir einfach wünschen dass auch wenn sich mal einer angegriffen fühlt, ihr das entweder per PN regelt, oder es einfach stehen lässt, lasst es einfach gut sein.
Ihr müsst mit dem Verfasser nicht einer Meinung sein, nicht bester Kumpel werden, ihr müsst euch noch nicht mal auf ein Bierchen zusammensetzen, und – keiner zwingt euch sich bei einem Treffen die Eier zu schaukeln.
Wenn ihr mit anderen Meinungen und Ansichten nicht klar kommt, müsst ihr noch nicht mal zu einem Treffen (ich fahr da auch nicht hin eben weil ich mit dem spätpubertierendem Gehabe einfach nicht klar komme…) ihr müsst – und das ist der Punkt – noch nicht mal hier darauf regieren, ihr könnt sogar einfach drüber lesen oder Beiträge von einzelnen Schreibern generell ignorieren.
Danke
|
|
Nach oben |
|
spacegear Kurvenräuber
|
Verfasst am : Mo, 28. Apr 2014, 8:18 Titel: |
|
|
nein, überhaupt nicht gut gemacht
Turbo, bitte den Seich ins OT schieben (dort von mir aus gesperrt lassen) und den Rest wieder öffnen.
Erste Halbe beim TT geht auf mich
DANKE!
|
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Mo, 28. Apr 2014, 8:38 Titel: |
|
|
spacegear @ Mo, 28. Apr 2014, 8:18 hat folgendes geschrieben: | Turbo, bitte den Seich ins OT schieben (dort von mir aus gesperrt lassen) und den Rest wieder öffnen. |
So ein Moderator hat auch nur endlich viel Zeit, und vermutlich keine Lust auf Geplärre a la: Mein Kommentar war aber kein Seich!
Mach nen neuen Thread auf, Überschrift "Neue AT Prognose, seichfrei" oder so ... manchmal halten sich die Leute sogar dran.
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 28. Apr 2014, 9:38 Titel: |
|
|
Ja rad_thom, vielleicht ist das gewollt so, solche Leute kann ich bei einem Motorradtraining nicht brauchen.
Ich behaupte natürlich nicht, dass ich nur Trainings mit Freunden mache. Aber wenn dich jemand schon vor Gericht zerren will, weil du in einem Forum etwas geschrieben hast, das ihm nicht passt, was meinst du, macht der wenn er bei einem Training von dir auch nur umfällt. Das Theater spar ich mir lieber.
(Und mir gefällts übrigens auch nicht, wie das läuft, früher war das mal ein Motorradforum, wo gestichelt, gegengestichelt und gelacht wurde. Was ist es heute? Also ich weiß es zu großen Teilen nicht.)
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
Dolphy990 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.12.2011 Beiträge insgesamt: 88 KTM LC8 Adv 1190 R
|
Verfasst am : Mo, 28. Apr 2014, 10:16 Titel: |
|
|
Fehlt da schon wieder eine Schaufel?
@rad_thom : Mich nerven diese Kommentare jetzt auch schon eine ganze Weile.
und zwei Zeilen später fängst du selber damit an????????????
@kantnschleifer: warum reagierst du auf sowas überhaupt?
Bin selber auch nicht ohne - weiß ich, siehe Affentwin Umbaufred.
Aber nach kurzer Zeit habe ich gedacht, das es besser ist, nichts mehr
dazu zu schreiben. Fiel sehr schwer, aber geht.
_________________ „Just legalize everything and let Darwin do the rest“ |
|
Nach oben |
|
v2lover  Sponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2146
|
Verfasst am : Mo, 28. Apr 2014, 10:32 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Mo, 28. Apr 2014, 9:38 hat folgendes geschrieben: |
(Und mir gefällts übrigens auch nicht, wie das läuft, früher war das mal ein Motorradforum, wo gestichelt, gegengestichelt und gelacht wurde. Was ist es heute? Also ich weiß es zu großen Teilen nicht.) |
...ein kasperle-theater der anderen art und ja schade das ganze; krawuzie kapuzie
ps: ich bin mit ks auch nicht immer einer meinung aber dann sag ich's und dann ist's wieder gut;
ich mag ihn und seine art zu schreiben auch wenn sie tw. pointiert ist aber vielleicht auch gerade deswegen
ciao
_________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 28. Apr 2014, 10:45 Titel: |
|
|
Es gibt einfach Sachen, die irgendwann mal ausgesprochen gehören, wenn sie sonst nicht verstanden werden.
Jetzt wissen es alle (die es gelesen haben) und damit ist aus meiner Richtung in Zukunft Ruhe (soweit es geht ), langweilt mich eh selbst schon.
Und: nehmt doch nicht alles immer so todernst, das ist ein Forum ... und es geht um Motorradfahren.
Und Ewald: Bussi
Genau, bin auch nicht immer einer Meinung mit dir ... wie denn auch, schreibst du doch oft sooo einen Blödsinn , da wird dann schon mal der Hammer rausgeholt, aber deswegen ist man doch nicht persönlich angegriffen oder beleidigt, danach gibts dann eh irgendwann wieder mal ein
Motorradlfahrer waren mal rauhe Gesellen ... und bei uns in den Bergen hinter den vielen Zwergen ist das noch so. Krawuzikapuzi
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
|