forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tachostände
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazeOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.09.2003
Beiträge insgesamt: 253

BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
Ach ja, da fällt mir noch ein daß bei meiner Kati die Kolbenrückholfeder wegen eines Schwächeanfalls gewechselt werden musste Wink .


Servus Schnüffler,

da fährst Du ja noch mit völlig veralteter Technik, bei mir wurd bereits die Zünfunkenrückholfeder installiert. ph34r

Martin, 7500km, verrostete Speichen, sonst keine Probs

_________________
beam me up, Scotty, there´s no intelligent life on this planet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

twinner hat folgendes geschrieben:
-Regelkolben der Ölpumpe schon 3 mal gewechselt


Was soll das sein?

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Guest
BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, das ging ja fix! Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mal ein paar Tage drüber meditieren ;-)

Dirk
Die Motorradkarawane
Nach oben
VSIOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge insgesamt: 140

BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

8500km

Bei 2000km neuen Motor gekriegt, wegen KoDi-Schaden

Gruß VSI

_________________
Gruß
VSI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

11500 km mit

2x neuer KoDi bei 3500 km und 8000 km.

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6369
Alter: 21
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Schradt

Der Regelkolben der Ölpumpe erfüllt die gleiche Funktion wie die Kolben- bzw. Zündfunkenrückholfeder, allerdings in einer öligeren Umgebung Laughing Wink Laughing .
Kloar? Wink

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AffenschaukelOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 05.04.2004
Beiträge insgesamt: 168
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  31.000 km
KTM LC4 690 Enduro, 2008
 →  1.000 km
Honda Hornet 900, 2002
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

10000 km in 6 Monaten. Bis auf eine schlecht trennende Kupplung, die bei der 1000er teilweise und bei der 7500er Inspektion endgültig repariert wurde - hat mich aber nicht wirklich vom Fahren abgehalten Smile

Affenschaukel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GertschOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge insgesamt: 23

BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hei!
Hab jetzt 6.000 "Problemfreie" km am Tacho! Die Gummi´s sind noch für ca. 1.000 bis 2.000 km gut. Freue mich schon auf die nächste Saison.
FAZIT: heuer noch kaufen - billiger wirds nimma!
Gruß aus NÖ - Gertsch wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 64
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt, wo Schnüffler das grad erwähnt mit der Kolbenrückholfeder ... Beim 7'5tausender Service ist mir aufgefallen, dass die Nockenwellenbeleuchtung ausgefallen war ... ist aber laut Mech behoben. Da wurde die Schrauben einfach nicht angezogen und durch den spalt fällt genügend Licht ein, dass sich die Nockenwelle nicht mehr verläuft. Die Sauerei mit dem Öl muss man halt akzeptieren ...

Röbu

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6369
Alter: 21
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Rob

Hast ja Glück mit einem fähigen Mech Laughing . Ich habe dazu eine Öllampe eingebaut ph34r .

aberjetztschnellwech...

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
twinnerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.04.2003
Beiträge insgesamt: 300
Wohnort: ERZ/Sachsen, D
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  149.000 km
Adv 790 R
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Schradt

"CONTROL PISTON LC8 03" Wink

Twinner.




regelkolben.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  18.03 KB
 Angeschaut:  3485 mal

regelkolben.JPG




Zuletzt bearbeitet von twinner am Di, 19. Okt 2004, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding kenn ich bisher bloß als Überdruckventil, oder Bypassventil.

@Benzinschnüffler, Rob: Bitte ernsthaft bleiben ph34r

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6369
Alter: 21
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 19. Okt 2004, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl Herr Schradt. Habe verstanden. Verspreche Besserung Sad (oderauchnicht Laughing ).
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Di, 19. Okt 2004, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge insgesamt: 70
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 21. Okt 2004, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

1300 Km dann Lüfter vom Kühler nicht angesprungen, Kabel kaputt.
Lies mal den Bericht "Gebrauchtberatung" in der November/Dezember Ausgabe von Motorrad Abenteuer. Da steht viel wahres drin, ich zitire:
"Aber"fragen Sie staunend, "das Ding hat noch keine 10.000 Km drauf,kostet 12000 Eier und ist schon groggy?"-"Das ist soch nicht so schlimm, das kann schon mal passieren", entgegnet der Unbekannte. Wenn Sie so das erleben, wetten, dass Sie es mit dem Fahrer einer KTM 950 Adventure zu tun haben? Zitat ende.
Das passt, kauf die LC8 und Du wirst so begeistert sein wie wir alle und genauso locker reagieren!!!!!!

_________________
Gruß
LC8

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
klbergmenschOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.05.2004
Beiträge insgesamt: 301
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  37.000 km
TS250
 →  20.000 km
GL1800
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Okt 2004, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

LC8 hat folgendes geschrieben:
Das passt, kauf die LC8 und Du wirst so begeistert sein wie wir alle und genauso locker reagieren!!!!!!



Hehe genau !
Wenn ich früher solche Probleme mit der Goldwing gehabt hätte hätte ich sie wieder abgestossen. Jetzt überlege ich ob ich sie nicht trotzdem abstossen soll weil sie ja eh nur in der Garage rumsteht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0755s ][ Queries: 34 (0.0314s) ]