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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Di, 19. Okt 2004, 22:48 Titel: |
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Leider sind meine Montierhebel etwas grösser als die von Benzinschnüffler und passen nicht in den Motorschutz (siehe Benzinschnüfflers Idee)
Links und rechts vom Luftfilter ist aber prima Platz dafür. An beiden Enden etwas Silikonschlauch darübergestülpt und schon können sie nirgends mehr hin.
[attachmentid=2078]
Den dritten, kleineren Montierhebel habe ich hinter dem Werkzeugfach in eine kleine gebogene Metalllasche gesteckt.
[attachmentid=2077]
So ist alles erreichbar, wenn man die Sitzbank abnimmt. Für die Pumpe habe ich noch keinen Platz gefunden. Die kommt noch im Rucksack mit.
Gruss Fabi
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_________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 19. Okt 2004, 22:55 Titel: |
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Wozu drei Hebel? Ich hab mit einem langen (so wie deine) und einem kurzen, geraden, bisher jeden Reifen montiert bekommen...
Passt deine Pumpe nicht in die linke Hamsterbacke? Nen Fahrradschlauch als Nässeschutz und Rutschbremse drüber ziehen und mit nem Kabelbinder befestigen.
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Di, 19. Okt 2004, 23:02 Titel: |
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Schradt hat folgendes geschrieben: | Wozu drei Hebel? Ich hab mit einem langen (so wie deine) und einem kurzen, geraden, bisher jeden Reifen montiert bekommen... |
Ehm, es waren drei im Set, das ich gekauft habe
Kann mir schon vorstellen, dass es mit nur zweien auch geht.
Zitat: | Passt deine Pumpe nicht in die linke Hamsterbacke? Nen Fahrradschlauch als Nässeschutz und Rutschbremse drüber ziehen und mit nem Kabelbinder befestigen.
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Müsste ich versuchen. Denke schon. Allerdings muss ich dann jedes Mal die Hamsterbacke demontieren, wenn ich an die Pumpe will... Bis jetzt habe ich da nur einen Reservebenzinschlauch drin.
Gruss Fabi
_________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 19. Okt 2004, 23:09 Titel: |
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Fabi hat folgendes geschrieben: | Allerdings muss ich dann jedes Mal die Hamsterbacke demontieren, wenn ich an die Pumpe will...
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Hast recht, ist schon lästig, da man da ja dauernd ran muss
_________________ Grüße vom
Schradt
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Di, 19. Okt 2004, 23:14 Titel: |
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Ich kann mir zwar vorstellen daß es mit 2 Hebeln auch geht aber daß es wesentlich schwieriger ist, ist auch unbestritten. Da kann auch Schradt nichts dran ändern .
@Fabi
Hast Du die Lage des 3. Hebels genau geprüft? Die Bank stützt sich im hinteren Bereich über 2 Gummipfropfen auf die Plastikfläche wo Du den Hebel montiert hast. Die Stellen kannst optisch genau sehen da dort runde Spuren vorhenden sein müssen. Wenn aber ein Stopfen auf dem Bügel drückt wird er schnell rausfliegen und die Bank sitzt dann hart auf dem Rahmen .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Di, 19. Okt 2004, 23:16 Titel: |
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@Schradt
Sind immerhin 6 Schrauben ;)
@BS
Ja habe ich. Der eine Gummizapfen sichert den Hebel sogar gegen das seitliche Wegrutschen
_________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
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Zuletzt bearbeitet von Fabi am Di, 19. Okt 2004, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Di, 19. Okt 2004, 23:17 Titel: |
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"Sind immerhin 6 Schrauben" ?
_________________ der Benzinschnüffler
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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Di, 19. Okt 2004, 23:19 Titel: |
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Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | "Sind immerhin 6 Schrauben" ?
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Um die Hamsterbacken zu lösen
_________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure |
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Schradt Site Admin
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Verfasst am : Di, 19. Okt 2004, 23:19 Titel: |
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Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | Ich kann mir zwar vorstellen daß es mit 2 Hebeln auch geht aber daß es wesentlich schwieriger ist, ist auch unbestritten. Da kann auch Schradt nichts dran ändern .
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Hmm, ich hab nur zwei. Wenns mit dreien wesendlich leichter ginge, hätte ich mir sicher irgendwann noch einen gekauft Hab so etwa 40 Reifen von Hand gewechselt...
_________________ Grüße vom
Schradt
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Di, 19. Okt 2004, 23:30 Titel: |
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@Schradt
Wenn Du es immer schon mit 2 gemacht hast dann tu es auch weiter so . Das bedeutet aber noch lange nicht daß es mit 3 nicht leichter geht. Hättest es mal mit 3 versucht könntest jetzt auch wirklich vergleichen. Bis dahin bleibt es aber bei blanker Theorie .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
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Verfasst am : Mi, 20. Okt 2004, 2:03 Titel: |
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Ob nun zwei oder drei ( ICH persönlich bin schon mit EINEM zufrieden *g* O.K. Off-Topic ).
Die Variante von Fabi ist echt super find ich!! Und vor allem schnell und problemlos erreichbar!
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen 
Zuletzt bearbeitet von funracer am Mi, 20. Okt 2004, 2:04, insgesamt einmal bearbeitet |
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marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
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Verfasst am : Mi, 20. Okt 2004, 3:17 Titel: |
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Überleg mal, wann Du Montierhebel einsetzt.
Das wird immer eine Spezialsituation sein, aus der Du gerne raus möchtest.
D.h. sehr viel Bastelei, bis Du an den Hebeln bist in dieser Situation...
Jetzt bist Du dann in einer Gegend, wo Du Dir einen Platten geholt hast.
Was spricht dagegen, dass Du nicht 100 Meter später in der gleichen Gegend wieder einen Platten hast? Und dann wieder die Bastelei, um an die Hebel zu kommen? Schwachsinn.
Also: Hebel verstecken ist eine Kopfgeburt...
Die BS-Lösung ist sehr praktikabel. Oder schnall sie dir einfach irgendwo gepolstert an den Rahmen...
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE 
Zuletzt bearbeitet von marco am Mi, 20. Okt 2004, 3:19, insgesamt einmal bearbeitet |
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Endurowanderer Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 29.09.2004 Beiträge insgesamt: 148
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Verfasst am : Mi, 20. Okt 2004, 12:24 Titel: |
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Hallo Ktmdriver, warum nehmt ihr kein Pannenspray mit? Ich habe es erfolgreich 2mal benutzt.Einmal auf Korsika und dann 140km zum nächsten Reifenhändler und in Südfrankreich 1500 Testkilometer nach Hause. Habt ihr andere Erfahrungswerte?
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Robert Schlammspringer Anmeldungsdatum: 03.03.2003 Beiträge insgesamt: 163
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Verfasst am : Mi, 20. Okt 2004, 19:15 Titel: |
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Hy Leute,
klärt mich doch mal auf...nene nicht so wie Ihr denkt....von welchen Hamsterbacken ist denn hier die Rede???
Gruß Robert
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 20. Okt 2004, 19:34 Titel: |
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Robert hat folgendes geschrieben: | von welchen Hamsterbacken ist denn hier die Rede???
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Vorn die Verkleidungsteile überm Tank sind innen leer. Da kann man viel reinstopfen, daher hat die irgendwer mal als Hamsterbacken bezeichnet...
_________________ Grüße vom
Schradt
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