|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
mitlaser Schlammspringer Anmeldungsdatum: 02.07.2014 Beiträge insgesamt: 140 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 19.000 km
|
Verfasst am : Do, 14. Aug 2014, 18:21 Titel: |
|
|
hält bombenfest, dank qualitätskabelbindern ;-)
die schrauben sind von oben in den dosenboden gesteckt, unterhalb gekontert und stützen sich in den halbhohlen Schraubenköpfen ab. das ganze teil steht schon ohne binder recht fest, mit den bindern (ich könnte noch 2 zusätzliche montieren.. grübelt) hält das ewig.. trotz geruckel und dran drehen..;-) _________________ das licht am ende des tunnels .. könnte auch ein idiot mit einer Taschenlampe sein.. |
|
Nach oben |
|
friedrich  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1132 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
|
Verfasst am : Do, 14. Aug 2014, 19:57 Titel: |
|
|
kleiner Tip: Warum nimmste nich eine Lenkerstrebe bzw. gibts auch
feine Platten die über die Lenkerklemmen montiert werden.
Kostet nicht die Welt und sieht irgendwie profesioneller aus  _________________
Friedrich |
|
Nach oben |
|
FEX Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.06.2014 Beiträge insgesamt: 74 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 12.000 km KTM 250EXC → 7.000 km Yamaha SR500 → 45.000 km
|
Verfasst am : Do, 14. Aug 2014, 20:45 Titel: |
|
|
Da hast aber eine dreckige Gabel verbaut
Ist die Lenkererhöhung ein Eigenbau? _________________
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit  |
|
Nach oben |
|
mitlaser Schlammspringer Anmeldungsdatum: 02.07.2014 Beiträge insgesamt: 140 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 19.000 km
|
Verfasst am : Do, 14. Aug 2014, 21:00 Titel: |
|
|
@Friedrich:
hatte ich auch erst überlegt, aber ich fahr nur 2 mal im jahr nach roadbook, da zwick ich die kabelbinder durch und das teil verschwindet bis zum nächsten mal im schrank..deswegen auch keine elektrisches..
alle befestigungslösungen die ich gefunden habe, gehen grade nach oben auf den lenkerböcken, damit kommt mir das teil zu weit nach hinten und ist zu weit geneigt.
lenkerstrebe wär noch ne option, hab aber keine da gehabt und war mir nich sicher, ob das noch passt, wenn ich irgendwann mal die barkbuster montier..
hatte mir ja auch erst den twalcom halter geholt.. wollte auf ico und md gehen..aber da überhaupt nicht sicher ist, ob ich jemals noch ne dalmatia o.ä. fahr, tut es diese lösung auch erstmal..
@fex :
auch wenn mans nicht so sieht auf den Fotos.. die gabel is noch das sauberste am mopped ;-)
die lenkererhöhung is ein edles teil vom hosi, der auch die knz macht.. im shop käuflich zu erwerben, aber natürlich ohne tüv.. hab ich in marisfeld beim error bestaunt und musste ich unbedingt auch haben  _________________ das licht am ende des tunnels .. könnte auch ein idiot mit einer Taschenlampe sein.. |
|
Nach oben |
|
|
|