forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ich habe extrem schlechte laune weil..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mitlaserOffline
Schlammspringer
Beiträge insgesamt: 140
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. Aug 2014, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

hält bombenfest, dank qualitätskabelbindern ;-)
die schrauben sind von oben in den dosenboden gesteckt, unterhalb gekontert und stützen sich in den halbhohlen Schraubenköpfen ab. das ganze teil steht schon ohne binder recht fest, mit den bindern (ich könnte noch 2 zusätzliche montieren.. grübelt) hält das ewig.. trotz geruckel und dran drehen..;-)

friedrichOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1132
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. Aug 2014, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

kleiner Tip: Warum nimmste nich eine Lenkerstrebe bzw. gibts auch
feine Platten die über die Lenkerklemmen montiert werden.
Kostet nicht die Welt und sieht irgendwie profesioneller aus Smile Smile

FEXOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 74
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  12.000 km
KTM 250EXC
 →  7.000 km
Yamaha SR500
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. Aug 2014, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast aber eine dreckige Gabel verbaut Very Happy
Ist die Lenkererhöhung ein Eigenbau?

mitlaserOffline
Schlammspringer
Beiträge insgesamt: 140
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. Aug 2014, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Friedrich:
hatte ich auch erst überlegt, aber ich fahr nur 2 mal im jahr nach roadbook, da zwick ich die kabelbinder durch und das teil verschwindet bis zum nächsten mal im schrank..deswegen auch keine elektrisches..

alle befestigungslösungen die ich gefunden habe, gehen grade nach oben auf den lenkerböcken, damit kommt mir das teil zu weit nach hinten und ist zu weit geneigt.
lenkerstrebe wär noch ne option, hab aber keine da gehabt und war mir nich sicher, ob das noch passt, wenn ich irgendwann mal die barkbuster montier..

hatte mir ja auch erst den twalcom halter geholt.. wollte auf ico und md gehen..aber da überhaupt nicht sicher ist, ob ich jemals noch ne dalmatia o.ä. fahr, tut es diese lösung auch erstmal..

@fex :
auch wenn mans nicht so sieht auf den Fotos.. die gabel is noch das sauberste am mopped ;-)
die lenkererhöhung is ein edles teil vom hosi, der auch die knz macht.. im shop käuflich zu erwerben, aber natürlich ohne tüv.. hab ich in marisfeld beim error bestaunt und musste ich unbedingt auch haben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte