|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Dr_Bean LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 375
|
Verfasst am : Fr, 29. Okt 2004, 22:05 Titel: |
|
|
Jung jungs jungs
Es ist doch alles gans einfag:
KTM hat mit der LC8 KEIN rallybike gebaut, und hätte auch nie der Absich gehabt so zu machen. warum: Einfag... wenn es ein Rallybike wäre, dan würde keiner es kaufen weil es
- zu hoch war (rally hat 330mm federweg)
- zu teur war (sicher uber 30000 euro, weil der 660 schon soviel kostet)
- keiner ein Ölkühler braucht (weil keiner in der wuste fahrt UND 200km/h fahr gleichzeitig!)
- Jeder sagen würde das es nirgentwho ein staufach gibt
- die Batterie bei 2 mal falsch start schon leer war (breim Rally braucht man einfach nicht mehr)
- es unstabil wäre af der Strasse beim 200km/h (compromis gibt nicht)
- es gar nicht so gut bremsen werde (wer brauch bremsecapacität in der Wuste)
- es kein gepackträger hat (und die auch nicht dran kann, weil es dort auspuff und tanks gibt)
uswuswuswuswusw...
und wenn er glaubt ein BWM mit oder ohne extra 20000 euro HPN teile is besser, KAUF ES, und dannmalschnellweg hier und richtung wuste!
(ps.: Wuste geht mit jeder motorrad, mit fats jeder budget, dass ist nur alles zwischen die Orhen. Ich habe dass schon mal gemacht und bin KEINER neue BMW mit oder ohne HPN entgegen oder vorbei gekommen).
ps.: Der 2001 rally der Gezeigt wird ist auch auf viele punkten unterschiedlich von Meoni's Bike, und auch die 525 cross jungs bei uns fahren nicht mit der orginalgabel... aber mit dergleiche der auch bei Meoni drin ist... Wettbewerbversion!
groet _________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl
Zuletzt bearbeitet von Dr_Bean am Fr, 29. Okt 2004, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0518s ][ Queries: 26 (0.0357s) ]
|