|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
donquijote  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge insgesamt: 333 → 5.000 km 1190, 640, andere
|
Verfasst am : Fr, 6. März 2015, 22:02 Titel: |
|
|
Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann. Man hat mir heute Sex mit einer 19-jährigen angeboten....
Im Tausch dafür sollte ich bei all meinen Foren Werbung für einen Badreiniger
machen.
Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. genauso stark wie Analkon der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel. Jetzt auch mit Zitronenduft.
(Quelle: whatsapp)
 _________________ leben und leben lassen |
|
Nach oben |
|
tomtom Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 11.10.2004 Beiträge insgesamt: 31 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 21.000 km KTM 520 EXC → 3.000 km Ténéré 1VJ → 85.000 km
|
Verfasst am : Fr, 6. März 2015, 22:32 Titel: |
|
|
Lasse @ Fr, 6. März 2015, 20:05 hat folgendes geschrieben: | Ich würde auch sagen, dass man das Wort PRIVAT nicht so bierernst nehmen sollte. Viele, aber nicht alle, kennen sich schon lange(zum Teil auch persönlich) und wissen u.a. grob, wer was beruflich macht.
Keiner sagt was, wen yenzee mal ein Leckerchen für die LC8 aus seinem Portfolio hier präsentiert, keiner meckert, wenn Rade spezielle Kleinserien hier offeriert und ziemlich viele Menschen waren froh und dankbar, als Hosi sich der KNZ Sache angenommen hat, und die Teile natürlich auch hier vertickt hat.
Wenn hier jemand frech und dreist die Plattform nutzen würde, um sein überflüssiges Gebamsel hier unter die Leute zu bringen, würde der nötige Gegenwind schon automatsich aufkommen
(Ferner bin ich froh zu wissen, dass ich zB ollo anrufen kann, wenn mal mein WC verstopft ist und ich den kantnschleifer um Hilfe bitten kann, wenn ich den Lappen weg habe, und Sonderfahrstunden im Rahmen der Nachschulung belegen muss) |
 _________________ Gruß Tom |
|
Nach oben |
|
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Sa, 7. März 2015, 1:57 Titel: |
|
|
Danke für die Werbung Franky, ich werde dann demnächst mal eine Bestellung aufgeben! _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8426 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 8.000 km
|
Verfasst am : Sa, 7. März 2015, 9:27 Titel: |
|
|
donquijote @ Fr, 6. März 2015, 21:02 hat folgendes geschrieben: | Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann. Man hat mir heute Sex mit einer 19-jährigen angeboten....
Im Tausch dafür sollte ich bei all meinen Foren Werbung für einen Badreiniger
machen.
Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. genauso stark wie Analkon der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel. Jetzt auch mit Zitronenduft.
(Quelle: whatsapp)
 |
DANKE !
Genau das hab ich gebraucht und gesucht .
.
.
Also den guten Badreiniger  _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
|
|