|
Autor |
Nachricht |
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Sa, 23. Okt 2004, 9:47 Titel: |
|
|
Endlich gibt's für die LC8 auch einen Norbert Bauer . . .
Christian Dany beschreibt in seinem Bericht die Marotten unserer "Kati" (Zitat)
und die Kanten und Ösen der Treiber so treffen, dass man sich gleich vor den
Spiegel stellt und den Bauch einzieht.
Marsch, Marsch zum Kiosk . . . , für diesen Bericht darf man zahlen.
Gruss Peter
Hi Christian, du liest schon lange mit, wer bist du? _________________ Peter
www.bbshome.ch
Zuletzt bearbeitet von Bruggma am Sa, 23. Okt 2004, 9:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Sa, 23. Okt 2004, 9:54 Titel: |
|
|
Und wo bitte schön soll dieser Bericht erschienen sein? Auf irgend ein Papyrus in Egypten entdeckt oder darfst die Quelle nicht verraten? _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Sa, 23. Okt 2004, 9:55 Titel: |
|
|
Ja, ja, ist mir schon klar . Wer auch die Überschrift lesen kann ist klar im Vorteil . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Mo, 25. Okt 2004, 3:50 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | Ja, ja, ist mir schon klar . Wer auch die Überschrift lesen kann ist klar im Vorteil .
|
 _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Mo, 25. Okt 2004, 15:25 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
als ich den Artikel gelesen habe, hatte ich das Gefühl der Artikel ist aus dem Forum zusammen kopiert... Die Stimmung die er vermittelt ist jedenfalls gut getroffen.
Grüße
Lucky_666 _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
Noradventure Speichenputzer Anmeldungsdatum: 12.10.2004 Beiträge insgesamt: 21
|
Verfasst am : Mo, 25. Okt 2004, 21:10 Titel: |
|
|
Ging mir beim Lesen genau wie Lucky: Liest sich wie eine Zuammenfassung des Forums.
Das ist einerseits erfreulich, fragt man sich doch bei so manchen "Fach"zeitschriftenberichten, ob die sich eigentlich jemals darüber informiert haben, was mit den Moopeds nach den tollen "Top-Tests" so alles passiert. Wäre doch eigentlich wünschenswert, wenn Besitzer/innen auch mal eine Stimme in der Presseöffentlichkeit bekommen!
Andererseits ist es für eine Zeitschrift schwach, sich die Informationen nur im Forum zusammenzuklauben. Und aus einer überhaupt nicht repräsentativen Umfrage, da die Zeitschrift absolut betrachtet doch wohl nur von wenigen gelesen wird.
War trotzdem nett zu lesen, der Artikel.
Gruß
Noradventure |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Di, 26. Okt 2004, 13:38 Titel: |
|
|
Es gab vor Monaten mal einen Fragebogen in der Motorrad Abenteuer.
Der glich dem in der Tourenfahrer.
Also nicht alles ist an den Haaren bzw. aus dem Forum herbei gezogen.
Ich finde den Artikel recht ordentlich. Gutes Plus (weil das Moped einfach nur geil ist) mit genügend Kontra (Fehler, die wir alle kennen)
Und vor allem wurde da nicht durch die beiden Brillen (orange/blau-weiß) geschaut
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
Carlo Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.07.2004 Beiträge insgesamt: 99
|
Verfasst am : So, 14. Nov 2004, 17:00 Titel: |
|
|
Ist ziemlich treffend beschrieben. Allerdings: einen "Wahnsinns-Bumms von unten raus" hab' ich bei meiner noch nicht entdeckt. Ich geh' aber gleich noch mal gucken, vielleicht liegt der Bumms noch irgendwo im Keller.
Ich hab den Artikel gerade an Mitti gemailt.
Gruss
Carlo _________________ Alpentour ? >> Pässekritik |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : So, 14. Nov 2004, 18:23 Titel: |
|
|
Also Gas ist rechts, da muss man aber drehen
Oder bist du ein Ex V-Max Treiber?
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mo, 15. Nov 2004, 15:29 Titel: |
|
|
bericht ist jetzt unter den zeitungsberichten online. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
Carlo Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.07.2004 Beiträge insgesamt: 99
|
Verfasst am : Mo, 15. Nov 2004, 21:21 Titel: |
|
|
@Bruggma: den Bumms obenraus hab' ich gleich gefunden, aber wo ist denn nur der von unten ?
Carlo _________________ Alpentour ? >> Pässekritik |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mo, 15. Nov 2004, 21:59 Titel: |
|
|
@Carlo
Vielleicht müssen wir mal Moped tauschen, aber eine V-Max wird's nie . . .
Oder sollten sich Generationen von GS Fahrern getäuscht haben :-{{
Kommst du mit am 28.?
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch
Zuletzt bearbeitet von Bruggma am Mo, 15. Nov 2004, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Carlo Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.07.2004 Beiträge insgesamt: 99
|
Verfasst am : Di, 16. Nov 2004, 20:09 Titel: |
|
|
@Bruggma: Den 28. halt' ich mir mal offen. Das mach' ich laune- und witterungsabhängig (falls Wind ist, geh' ich lieber Surfen).
Gruss
Carlo _________________ Alpentour ? >> Pässekritik |
|
Nach oben |
|
|