forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rucksack mit Trinksystem??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boguOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  46.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  43.000 km
EXC 400
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Jun 2015, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mo, 15. Jun 2015, 3:04 hat folgendes geschrieben:
Ich finde, ein Rucksack solle so schlank wie möglich sein. Mit 'nem dicken Rucksack ist Abrollen im Falle eines Falles viel schwerer. Darum am Besten nur 2-3l Trinkblase und sonst nix, das restliche Gepäck in eine Hecktasche.

Naja, hatte im letzten Urlaub genau das Gegenteil: Bin bei über 50 Sachen über den
Lenker abgestiegen und nach einem Salto flach mit dem Rücken auf einer Festplatte aufgeschlagen. Dank Rückenprotektor, 3lt Camelbag, Regenjacke und einer Banane Rolling Eyes hatte ich nur blaue Flecken, die Banane war leider tot
Ich war um alles dämpfende froh.

Gruss Guntram
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1576
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Di, 16. Jun 2015, 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einen Rucksack von Osprey - und bin sehr zufrieden damit. Wird mit Trinkblase geliefert (kein so'n labbriges Weichteil - sondern mit verstärktem Rücken, grosser Einfüllöffnung und vernünftiger Halter, um das Ding auch füllen zu können) - dazu noch eine sinnvolle Aufteilung des Innenraums ...

Das Modell, das ich hab' gibt's nicht mehr - aber hier findest Du vielleicht was, was Dir auch noch zusagen würde: http://www.ospreyeurope.com/che_de/pack-selector

Grues
Rob

WelderOffline
Fußrastenkratzer

Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Di, 16. Jun 2015, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Meine beiden sind auch von camel bak ( chaos und sessions) bin sehr zufrieden. passt auch was rein
[url]
http://www.bing.com/images/search?q=camelbak+sessi ....... amp;ajaxhist=0[/url]
[/img]

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1848
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 16. Jun 2015, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Egal was ich an Trinkblasen schon ausprobiert habe,bin ich immer sehr gut zurecht gekommen, egal ob großer Drehverschluß oder Falttechnik mit Schiebeverschluß. Geärgert haben mich nur die Beißventile. Bei vielen benötigt man immer zu viel ,,Kraft" um an das Wasser zu kommen. Ich hatte nur einen der überragend gut war von Touratech. und der wurde dann nicht mehr vertieben. Ich vermute mal weil man nicht ins Innere reinschauen konnte ob es verschmutzt war und es nicht zu zerlegen war. Aber nahezu kein Kraftaufwand und volles Volumen. Ich hab ihn immer noch.
magicalexOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3205

BeitragVerfasst am : Di, 16. Jun 2015, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Scott-y @ Di, 16. Jun 2015, 20:31 hat folgendes geschrieben:
Egal was ich an Trinkblasen schon ausprobiert habe,bin ich immer sehr gut zurecht gekommen, egal ob großer Drehverschluß oder Falttechnik mit Schiebeverschluß. Geärgert haben mich nur die Beißventile. Bei vielen benötigt man immer zu viel ,,Kraft" um an das Wasser zu kommen. Ich hatte nur einen der überragend gut war von Touratech. und der wurde dann nicht mehr vertieben. Ich vermute mal weil man nicht ins Innere reinschauen konnte ob es verschmutzt war und es nicht zu zerlegen war. Aber nahezu kein Kraftaufwand und volles Volumen. Ich hab ihn immer noch.

hilft ja auch...

20150605_172857.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  272.01 KB
 Angeschaut:  750 mal

20150605_172857.jpg

Scott-yOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1848
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Jun 2015, 2:39    Titel: Antworten mit Zitat

Vor der habe zwar nicht gesprochen, aber passt auch......trinken ohne Kraftaufwand Rolling Eyes
Ich hab mich schon gefragt wann das Bild endlich auftaucht. Das unbedingt auf die ,,Forumsrennen Seite ''

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte