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	| Bagger  LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 22.10.2012 Beiträge insgesamt: 346 KTM LC8 Adv 990, 2008  →  75.000 km   BMW R 1300 GS  →  15.000 km Husqvarna 701 
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				|  Verfasst am : So, 20. Dez 2015, 9:37    Titel: 19'' Vorderrad für onroad fahrten |   |  
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				| Hey KTM freaks, 
 ich bin am überlegen mir ein  19''Vorderrad zuzulegen,
 
 um in den Alpen mehr fahrspass zuhaben rest Des Fahrwerkes bleibt.
 
 gebt mal eure Meinung dazu
 
 DANKE
 
 Bagger
 _________________
 Chrom bringt dich nicht nach Hause
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	| ollo 950   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14772 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008  →  26.000 km   EXC 450  →  55.000 km 
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				|  Verfasst am : So, 20. Dez 2015, 11:56    Titel: |   |  
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				| Ich hab son Satz 17 19 zu verkauf dann stimmt auch die Geometrie wieder ,ist super und man kann in die Kurve fast wie mit 21 er reinbremsen ,jedoch wann fahre ich mal Strasse ...also wech damit _________________
 so bin wieder mit V2 950 2003er S+ unterwegs....
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	| Moffe  Fahrschüler Anmeldungsdatum: 05.01.2016 Beiträge insgesamt: 1   
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				|  Verfasst am : Di, 5. Jan 2016, 21:15    Titel: |   |  
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				|  	  | ollo 950 @ So, 20. Dez 2015, 11:56 hat folgendes geschrieben: |  	  | Ich hab son Satz 17 19 zu verkauf dann stimmt auch die Geometrie wieder ,ist super und man kann in die Kurve fast wie mit 21 er reinbremsen ,jedoch wann fahre ich mal Strasse ...also wech damit | 
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	| Stealth   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006  →  22.000 km   
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				|  Verfasst am : Di, 5. Jan 2016, 21:27    Titel: |   |  
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				| Was will er uns sagen      |  | 
		
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	| giant12  Speichenputzer Anmeldungsdatum: 05.06.2012 Beiträge insgesamt: 42   
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				|  Verfasst am : Di, 5. Jan 2016, 21:28    Titel: 19er Vorderrad |   |  
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				| Also was für einen Vorteil hat dann das 19 er Vorderrad, wenn du damit nur "fast" so reinbremsen kann mit dem 21iger. Vielmehr dürfte es entsprechend meinen bescheidenen Fahrphysikkenntnissen so sein, dass das 19er Vorderrad die ganze Fuhre agiler machen soll, aufgrund weniger Kreiselkräfte. Außerdem dürfte der 110 Vorderreifen im Gegensatz zum 90iger der 21 Zoll Serienbereifung doch mehr Bremskräfte aufnehmen. Nehme ich einmal an. |  | 
		
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	| LCBaltic   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634     KTM LC8 Adv 990, 2012  →  26.000 km 
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				|  Verfasst am : Di, 5. Jan 2016, 22:40    Titel: |   |  
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				| Als Flachländer sach ich mal, zum Kurfenräubern würd ich ne SM nehmen. Eine  kommt von der Rallye und will den Kurs halten... _________________
 Viele Grüße aus dem Nordosten von D
 Henning
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	| Eisenhaufen  LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 05.07.2014 Beiträge insgesamt: 335 KTM LC8 SE 950, 2008  →  60.000 km   
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	| ollo 950   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14772 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008  →  26.000 km   EXC 450  →  55.000 km 
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				|  Verfasst am : Mi, 6. Jan 2016, 17:06    Titel: |   |  
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				| ihr Experten es geht nicht um den Vergleich zu 21 " sondern zur Tütenrutscherfraktion mit 17" _________________
 so bin wieder mit V2 950 2003er S+ unterwegs....
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	| giant12  Speichenputzer Anmeldungsdatum: 05.06.2012 Beiträge insgesamt: 42   
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				|  Verfasst am : Mi, 6. Jan 2016, 22:34    Titel: 21 vs. 19 |   |  
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				| A jetzt verstehe ich mit dem 21iger kannst weiter in die Kurve hineinbremsen als mit dem 17er. War mir bis jetzt nicht bekannt. Forum bildet. Danke. |  | 
		
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