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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Dez 2004, 16:09 Titel: |
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@robo
Klingt vielleicht doof die Frage, aber hast Du die Zündung dabei angehabt,
weil ohne Zündung kein Strom nich........
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
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robo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Dez 2004, 16:19 Titel: |
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gschimmy hat folgendes geschrieben: | @robo
Klingt vielleicht doof die Frage, aber hast Du die Zündung dabei angehabt,
weil ohne Zündung kein Strom nich........
VG Schimmi
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Yes, jawohl, Si, ja, mit Zündung an, trotzdem nix nich Strom.
Ich finde ja 4 Stecker aber als plus + sollten nur Gelb/Rot und Rod/Schwarz funktionieren glaube ich, was die andere 2 dort machen... keene Ahnung.
Sollte ich vielleicht zuerst erden vor'm messen? Aber Spannung auf'n Plus Draht sollte ein Stromprüfuer doch angeben ohne??
Na ja ich muss wohl einfach ausprobieren und 'ne neue 5A Sicherung 'rein falls Kurze..
Danke robo
_________________ I am not lost, just locationally challenged.
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Dez 2004, 16:33 Titel: |
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Hi Robo
Das kannst du mit einem einfachen Spannungsprüfer nicht messen.
Der braucht die Masse vom Kollegen, nicht von Chassis.
Ausser du ziehst den Kunstoffmantel zurück und . . .
Gruss Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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robo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Dez 2004, 17:08 Titel: |
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OK, habe inzwischen irgendwo in der Rep. Anleitung sg. Wiring diagram gefunden und der bestätigt das der Rod/Schwarze + ist und an der Zündung geschaltet ist.
Und der Stecker mit Braunes Kabel ist Erde.
Falls ich Heute Abend Erlaubnis kriege, werde ich mal schauen ob ich das gebacken kriege.
Danke für hilfe.
robo _________________ I am not lost, just locationally challenged.
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robo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Dez 2004, 10:04 Titel: |
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Also Erlaubnis wurde erteilt, Garage war kalt und alles hat dank viele Beschreibungen im thread prima funktioniert. Isjaganzeinfach...
NUR das blöde BLK/RD Kabel hat einfach Kein Pfuss. Obwohl an der acc1 und 2 Sicherungen klar Pfuss vorhanden ist kommt's irgendwie nich zum Kabel.
Habe auch noch beim Starter Relais nachgeschaut ob dort alles i.O. ist.
Ergo: Heute Morgen wieder mit kalte Pfoten zur Firma gefahren.
Werde halt beim Händler Geld ausgeben müssen zum herausfinden was das soll.
robo
_________________ I am not lost, just locationally challenged.
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Dez 2004, 10:31 Titel: |
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Was ich mich schon vorher gefragt habe... Warum musstest du Sicherungen einsetzen? Bei meiner war der Sicherungskasten voll besetzt und noch drei Ersatzsicherungen dabei als ich sie gekauft habe.
Wenn am Sicherungskasten Saft anliegt und vorn nichts ankommt, hast du wohl auch irgendwo nen Kabelbruch.
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=2606 _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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robo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Dez 2004, 11:35 Titel: |
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Schradt hat folgendes geschrieben: | Was ich mich schon vorher gefragt habe... Warum musstest du Sicherungen einsetzen? Bei meiner war der Sicherungskasten voll besetzt und noch drei Ersatzsicherungen dabei als ich sie gekauft habe.
Wenn am Sicherungskasten Saft anliegt und vorn nichts ankommt, hast du wohl auch irgendwo nen Kabelbruch.
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=2606
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Hmm, das sind gar keine lustige Geschichtle.
Benützt du eigentlich Stöpsel im Auspuff beim waschen?
Ich werde nacher kurz rausgehen zum Elektroshop und ein paar quetschverbinder holen. Denke daran um als finale Test mit Quetschverbinder gleich hinter 'm Zündschloss Strom vom + ab zu zwacken.
Ciao
robo _________________ I am not lost, just locationally challenged.
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robo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Dez 2004, 11:57 Titel: |
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Schradt hat folgendes geschrieben: | Was ich mich schon vorher gefragt habe... Warum musstest du Sicherungen einsetzen? Bei meiner war der Sicherungskasten voll besetzt und noch drei Ersatzsicherungen dabei als ich sie gekauft habe.
Wenn am Sicherungskasten Saft anliegt und vorn nichts ankommt, hast du wohl auch irgendwo nen Kabelbruch.
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=2606
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Ach ja, und der Sicherungskasten hatte zwar 3 ersatz (5/10/15) aber acc1/acc2 waren lehr.. Ist 2004 Mod... Mattighofenisch Kostensparen? oder der Azubi war gerade nicht da.
Gruss
robo _________________ I am not lost, just locationally challenged.
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Dez 2004, 12:15 Titel: |
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Hi Robo
Mach keinen Scheiss, wenn KTM Kabel für Verbraucher zur Verfügung stellt,
müssen die funktionieren.
Wenn du jetzt hingehst und an der Verkabelung mechst, hast du einen
Beweisnotstand.
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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robo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Dez 2004, 12:26 Titel: |
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Bruggma hat folgendes geschrieben: | Hi Robo
Mach keinen Scheiss, wenn KTM Kabel für Verbraucher zur Verfügung stellt,
müssen die funktionieren.
Wenn du jetzt hingehst und an der Verkabelung mechst, hast du einen
Beweisnotstand.
Peter
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OK, OK, hast ja recht...
Werde halt alles noch mal überprüfen und frisch anschliessen. Und falls immer noch kalte Pfoten, gön ihr halt eine verfrühte 15tkm wellness Kur.. so kurz vor Weihnachten doch auch nicht schlecht.
Dann darf der Mech sein Kopf zerbrechen oder neue Kabel ziehen.
Ciao
robo _________________ I am not lost, just locationally challenged.
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Dez 2004, 14:01 Titel: |
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robo hat folgendes geschrieben: | Test mit Quetschverbinder gleich hinter 'm Zündschloss Strom vom + ab zu zwacken.
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Lass bitte diesen Mist mit den Quetschverbindern... wie wärs stattdessen mit nem Kabel mit fliegender Sicherung was du mit nem Flachstecker im Sicherungskasten einsteckst bis das Problem gelöst ist... _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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robo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Dez 2004, 14:42 Titel: |
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Ach das Leben könnte doch so einfach sein.. Problem behoben !!
Und das Problem war ein Flachstecker.....
Habe Pausenbrot geopfert und in der Einstelhalle der Firma alles nochmals überprüft mitsamt gute Rat von meine Kollegen.
Resultat:
Das schwarz/rote "plus" Kabel war mitsamt Ummantelung in der Kabelaufnahme vom Flachstecker eingeklemmt.
Also Silicon Hülle runter, aufgebogen, Ummantelung weg und wieder eingeklemmt... und ich habe warme Pfötchen.
Wie simpel es manchmal (zum Glück) ist !!
robo
_________________ I am not lost, just locationally challenged.
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : So, 19. Dez 2004, 21:36 Titel: |
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Hier gibt es die Heizfolien über KTM und gleich mit Schalter . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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