|
Autor |
Nachricht |
Joe Angstnippelbeschneider
|
Verfasst am : Mi, 29. Dez 2004, 9:02 Titel: |
|
|
zb. Garmin Quest für 535€ und 276C für 575€ hier _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
|
Nach oben |
|
craze LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mi, 29. Dez 2004, 12:49 Titel: |
|
|
Servus,
haben die auch ein Ladengeschäft? Wo sitzen die denn? Hab nix gefunden.
gruß, Martin _________________ beam me up, Scotty, there´s no intelligent life on this planet! |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mi, 29. Dez 2004, 14:16 Titel: |
|
|
craze hat folgendes geschrieben: | Servus,
haben die auch ein Ladengeschäft? Wo sitzen die denn? Hab nix gefunden.
gruß, Martin
|
...habe die adresse hier auf der seite gefunden:
J-Tronics elenav - elettronica navale
via Trento 69
62012 Civitanova Marche Italy
Tel 3479567010
info@elenav.it _________________
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mi, 29. Dez 2004, 17:23 Titel: |
|
|
sind interessante preise - weil sie unter dem händlereinkaufspreis liegen.
sofern der preis schon die MwSt. enthält.
ich verstehe, dass kunden immer nach dem kleinsten preis schauen, weil es einfach geld ist - aber dann kommen sie bei problemen doch immer wieder zum händler um's eck oder suchen bei mir hilfe.
auf der einen seite muss ich vom geräteverkauf leben, und für das forum wird gespendet, auf der anderen seite tauchen hier solche tipps auf.
zu diesem preis kann das nicht wirklich koscher sein.
es kann sich aber natürlich jeder dafür oder dagegen entscheiden.
meine empfehlung geht eindeutig zu diesem gerät von GARMIN. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Zuletzt bearbeitet von mitti am Mi, 29. Dez 2004, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Guest
|
Verfasst am : Mi, 29. Dez 2004, 20:05 Titel: |
|
|
Hi,
bin ja des Italienisch nicht wirklich mächtig aber so wie ich das sehe ist da ja weder ein Speicherriegel noch die (find ich) notwendige Nav-CD dabei (sondern nur was um Routen per PC zu planen, verwalten und zu laden usw.)...
Rechnet man das zeugs dazu (mal abgesehen von den ganzen Halterungen), ist man wohl beim hiesigen Preis...
Gruß, Joachim |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Do, 30. Dez 2004, 9:42 Titel: |
|
|
Guest hat folgendes geschrieben: | Hi,
bin ja des Italienisch nicht wirklich mächtig aber so wie ich das sehe ist da ja weder ein Speicherriegel noch die (find ich) notwendige Nav-CD dabei (sondern nur was um Routen per PC zu planen, verwalten und zu laden usw.)...
Rechnet man das zeugs dazu (mal abgesehen von den ganzen Halterungen), ist man wohl beim hiesigen Preis...
Gruß, Joachim
|
bei preisen unter 1.000€ (garmin 276C) sind der Nav-CD und speicherriegel normallerweise nicht dabei (halterungen sowieso nicht)!!!
@mitti
der preis ist mwst inclusive.
Zitat: | ich verstehe, dass kunden immer nach dem kleinsten preis schauen, weil es einfach geld ist - aber dann kommen sie bei problemen doch immer wieder zum händler um's eck oder suchen bei mir hilfe.
|
..ich siehe eher als alternative zum kauf übers internet aus americanische shops, es ist wesentlich leichter nach Milano zu fahren als nach USA. Ausserdem, als ich mein 276C gekauft habe, habe ich auch bei dir nachgefragt aber dein preis lag in etwa 100€ überm händler um's eck. _________________
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Do, 30. Dez 2004, 12:46 Titel: |
|
|
ich bin an die preise von garmin österreich gebunden.
natürlich umgehe ich das auch und biete für forumsmitglieder sonderpreise an.
aber sinn eines händlers ist es, davon zu leben.
wenn dein händler um's eck die geräte für den einkaufspreis + 2 % verschleudert - freu dich.
in kurzer zeit werden wir dann auch so wie bei computern nur noch große händler haben, die sich das leisten können. service - fehlanzeige.
ich verkaufe daher keine PDA's mehr, weil 500,- € verkaufspreis riskieren und zwischenfinanzieren um dafür dann 2,5 € verdienst zu haben ist kaufmännisch nicht wirklich sinnvoll. der zeitaufwand für buchhaltung u.s.w. verschlingt ein vielfaches.
fairer preis - und den garmin preis mache nicht ich.
ich kann nur sonderpreise für forummembers machen. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
Mister_L LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mi, 5. Jan 2005, 21:50 Titel: |
|
|
Also an diesem Fred kann ich jetzt nicht vorbei gehen, ohne mein Kommentar abzugeben.
Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen - ich konnte mich vor kurzem selbst davon überzeugen, daß Mitti erstklassigen Service bei sehr günstigen Preisen anbietet.
Daß ein Händler auch das Recht auf einen gewissen Verdienst hat, sollte wohl klar sein. Dieser Verdienst ermöglicht ihm letztendlich gutes Service anzubieten. Leider hat vor kurzem ein Geschäft schliessen müssen, in dem ein sehr guter Freund von mir Verkäufer war. Da gab es Leute die ließen sich stundenlang beraten und haben alle möglichen Sachen probiert, um dann beim Diskonter ums Eck zu kaufen, damit sie bei einer Summe von mehreren hundert Euros vielleicht 10 Euros sparen. Würde mir nie einfallen, aber vielleicht denke ich da anachronistisch.
Im übrigen ist mir da im Forum ohnehin etwas eigenartiges aufgefallen. Da gibts Leute die feilschen um jeden Euro beim Preis von Tankschützern welche a) billiger und besser sind als die Originalen. Ist mir völlig unverständlich.
LG Mister L _________________
 |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mi, 5. Jan 2005, 22:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Da gibts Leute die feilschen um jeden Euro beim Preis von Tankschützern welche a) billiger und besser sind als die Originalen. |
Der erste Carbon Tankschutz der wirklich beim ersten Sturz durchging (von mehr
weiss ich nicht) war ein Original KTM Tankschutz.
Der Tank ist trotzt des Carbons mächtig (wenn nicht bedenklich) angekratzt . . .
Peter
PS: Bei kleinerem Preis 5mm mehr Schutz ist nicht zu verachten . . .
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Do, 6. Jan 2005, 9:48 Titel: |
|
|
Mister_L hat folgendes geschrieben: | ..... um dann beim Diskonter ums Eck zu kaufen, damit sie bei einer Summe von mehreren hundert Euros vielleicht 10 Euros sparen. Würde mir nie einfallen, aber vielleicht denke ich .... Preis von Tankschützern welche a) billiger und besser sind als die Originalen. Ist mir völlig unverständlich.
|
*agree*
... scheint oft mehr ein "Hobby", als Notwendigkeit zu sein,
langfristig kurzsichtig ...
wie war das:
"Die Mutter aller Schnäppchen ist in Wahrheit
nichts anderes als die Göttin der
Zerstörung aller Markenwerte" _________________

Zuletzt bearbeitet von Rebhuhn am Do, 6. Jan 2005, 9:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Do, 6. Jan 2005, 9:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Im übrigen ist mir da im Forum ohnehin etwas eigenartiges aufgefallen. Da gibts Leute die feilschen um jeden Euro beim Preis von Tankschützern welche a) billiger und besser sind als die Originalen. Ist mir völlig unverständlich. |
Wenn man feilschen kann sollte man es auch tun. Ist eh alles teuro geworden. _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Do, 6. Jan 2005, 10:05 Titel: |
|
|
Lumberjack hat folgendes geschrieben: | Wenn man feilschen kann sollte man es auch tun. Ist eh alles teuro geworden.
|
... oder sich z.b. a Transalp für 6.999.- kaufen, anstatt a LC8
ums doppelte, dann bekommen wir auch noch in 10 Jahren
gute Beratung im Fachhandel, anstatt Unwissenheit und
Ärger im "Supermarkt".
|
|