|
Autor |
Nachricht |
Schneemaa Schlammspringer
|
Verfasst am : Mi, 19. Jan 2005, 21:05 Titel: |
|
|
@Benzinschnüffler
der ist nicht schlecht.
nein so schlimm bin ich auch nicht, aber in dem moment als ich den Katalog geöffnet hatte und da mal einen Baustein suchen musste ist mir die ganze sache verliedet. ich muss mal bei meinem kollegen anklopfen ob der mir das zeug raus suchen kann
Schneemaa _________________
Der Motor läuft, die Reifen sind warm... ... los rauf auf den Berg :)
|
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mi, 19. Jan 2005, 21:32 Titel: |
|
|
Schneemaa hat folgendes geschrieben: | dein Foto ist super nur leider nütz mir das relativ wenig, ich bräuchte da schon eine Adresse oder so wo man so ein Ding bestellen könnte
|
steht doch in mittis Signatur... _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
Mister_L LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mi, 19. Jan 2005, 21:35 Titel: |
|
|
mitti hat folgendes geschrieben: | nein, ich hab das eingebaut.
ist auch über mich zu beziehen - allerdings nicht billig (ich kann nichts dafür)
funktioniert sehr gut, die auflösung ist halt etwas bescheiden - aber man erkennt anhand der orangen LED's wenn der spasfaktor ab 6000 U/min eintritt. auch aus dem augenwinkel beim überholen gut zu erkennen.
(das waagrechte unter dem IMO)
|
Mhhhmm - Dein Cockpit sieht aber sehr edel aus. Gibts da mehr Fotos?
LG Mister L _________________
 |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mi, 19. Jan 2005, 21:42 Titel: |
|
|
Ich hätt ja den Garmin nach oben gesetzt, den IMO kann man auch aus dem Augenwinkel ablesen...
 _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Do, 20. Jan 2005, 1:28 Titel: |
|
|
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
Nein! Es ist Schradt!
*kicher* _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Do, 20. Jan 2005, 10:03 Titel: |
|
|
Schneemaa hat folgendes geschrieben: | mitti hat folgendes geschrieben: | ist auch über mich zu beziehen - allerdings nicht billig (ich kann nichts dafür)
|
hi mitti
dein Foto ist super nur leider nütz mir das relativ wenig, ich bräuchte da schon eine Adresse oder so wo man so ein Ding bestellen könnte
es wär nämlich genau das was ich brauche ( eine hand voll LED's gerade angeordet so dass sie nich viel platz fressen
Schneemmaa
|
zugegeben - in meinem shop hab ich es noch nicht integriert - aber schick mir ein mail mit deiner adresse und telefonnummer und ich schick dir das teil für EUR 119,00 - allerdings kann ich im moment nicht sagen, wo ich es sich in meinem lager versteckt hat.
Mister_L hat folgendes geschrieben: | Mhhhmm - Dein Cockpit sieht aber sehr edel aus. Gibts da mehr Fotos?
LG Mister L
|
zur zeit noch nicht - ab frebruar hab ich mehr zeit - dann mach ich auch sicher noch fotos. außerdem ist das nicht der allerletze stand - wird noch was verändert.
funk und interkom werden noch integriert - themperaturanzeige, etc.
Schradt hat folgendes geschrieben: | Ich hätt ja den Garmin nach oben gesetzt, den IMO kann man auch aus dem Augenwinkel ablesen...
|
ich bin sehr zufrieden so - außerdem ist das die original anschlussplatte von Touratech - extra für mich rausgerückt - kuriosum: TT darf sie nicht verkaufen (KTM zubehörteil) und KTM führt sie gar nicht (nur die roadbookplatte für den original tacho) - ein schildbürgerstreich _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Zuletzt bearbeitet von mitti am Do, 20. Jan 2005, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 23. Jan 2005, 22:57 Titel: |
|
|
ich hab doch mal diese Flunder mit der einen bremse vorne gefahren und da war der orginal Drezahlmesser im Tankfach eingebaut ! _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|