|
Autor |
Nachricht |
HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3675 Alter: 47 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Di, 6. Nov 2018, 23:22 Titel: |
|
|
Tankspoiler war Blau und jetzt Weiß - noch mehr Weiß, was bei mir nach 500 km Braun war. _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
solos Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 28.09.2007 Beiträge insgesamt: 151 → 10.000 km 1190 R, Huski 701 → 15.000 km Freeride, EXC 450, 530 → 1.000 km
|
Verfasst am : Mi, 7. Nov 2018, 13:25 Titel: |
|
|
701 hat 275mm Federweg
690 250mm mit der neuen XPlor Gabel
Bereifung schaut bei der 690er nach Enduro 3 aus.
Die 701 hat den TKC drauf.
Der Tacho ist bei beiden der Kleine
Ich denk nicht, dass sich die beiden großartig unterscheiden _________________ Grüße aus Bayern
Norbert
Mich können nur Freunde beleidigen |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Mi, 7. Nov 2018, 19:35 Titel: |
|
|
Federweg ist mir wurscht. Da gibt es sicher jemanden, der dem Dingens ruck-zuck 275cm spendiert wie bei der 701. Die Gabeln sind ähnlich(?)
Es gibt bei den Assistenssystemen wohl einiges neu.
z.B.: Quickshifter+
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3675 Alter: 47 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Mi, 7. Nov 2018, 21:42 Titel: |
|
|
Besser ist dann wohl nur die XPLOR wg. Preload-Adjuster - vermutlich kann man da aber Tage drüber Diskutieren, da beide Ihre Nachteile haben, wie die anfällige Kolbenstange in der 4CS.
Die 701er bekommt bestimmt 2020, dann auch ne 275er mit Preload-Adjuster und dann wird bestimmt auch mächtig am Model gepflegt.
Da ich selber nicht Warte, finde ich auch keinen klaren Vorteil für CC bzw. OC, oder sieht das einer anders ? _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
solos Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 28.09.2007 Beiträge insgesamt: 151 → 10.000 km 1190 R, Huski 701 → 15.000 km Freeride, EXC 450, 530 → 1.000 km
|
|
Nach oben |
|
The Kid Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge insgesamt: 941
|
Verfasst am : Sa, 10. Nov 2018, 1:09 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt bin ich bei 10.990,-€ Listenpreis bei der 690 Enduro raaaaus.
Ist mir zuviel... _________________ www.orange-point.info |
|
Nach oben |
|
edefauler Sahararider
Anmeldungsdatum: 09.07.2008 Beiträge insgesamt: 1071 KTM Duke 1 724, Duke 2 660
|
Verfasst am : Mo, 8. Apr 2019, 8:12 Titel: |
|
|
Hallo,
habe am Samstag mal die SMC probegfahren, weil ich mal wissen wollte wie der Motor in der SMC/Enduro läuft.. kenne ihn ja schon von der Duke meiner Freundin.
Tja ich muss sagen, da hat KTM ganze Arbeit geleistet! Der reist an das man ihn nicht wiedererkennt und hat eine Kultur erhalten wie man ihn von den alten nicht kannte.
Stell mir nur die Frage wie die eine Gepäcklösung bei der Enduro hinbekommen wollen. Es gibt ja keine Haltegriffe mehr, somit auch nichts wo man einen Gepäckträger dran festschrauben kann...
Gruss
Norbert _________________ Dukeclassics 3d3f4ul3r |
|
Nach oben |
|
ADV67 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge insgesamt: 310 KTM LC8 SE 950, 2007 → 31.000 km 790RR (2020) → 4.000 km 450EXC (2018) → 6.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Apr 2019, 22:53 Titel: |
|
|
edefauler @ Mo, 8. Apr 2019, 8:12 hat folgendes geschrieben: | Stell mir nur die Frage wie die eine Gepäcklösung bei der Enduro hinbekommen wollen. Es gibt ja keine Haltegriffe mehr, somit auch nichts wo man einen Gepäckträger dran festschrauben kann...
|
Hi Norbert,
Doch, die 690R wird mit Haltegriffe geliefert sowie meine auch. Du musst nur fragen diese (kostenlos) zu montieren.
Die Befestigungspunkte liegen allerdings anders wie bei der 701E, somit passen die Gepäckträger nicht. Aber 2 Enduristan Blizzard 18L Taschen ohne Gepäckträger passen auch wunderbar. Vorne habe ich die kleine Sandstorm 4X. |
|
Nach oben |
|
ADV67 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge insgesamt: 310 KTM LC8 SE 950, 2007 → 31.000 km 790RR (2020) → 4.000 km 450EXC (2018) → 6.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Apr 2019, 22:58 Titel: |
|
|
Einfahren oberhalb Nizza:
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Apr 2019, 23:56 Titel: |
|
|
Kannst Du bitte mal ein Bild von der linken Schalterkombi einstellen?
Danke!!!
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
edefauler Sahararider
Anmeldungsdatum: 09.07.2008 Beiträge insgesamt: 1071 KTM Duke 1 724, Duke 2 660
|
Verfasst am : Di, 9. Apr 2019, 8:01 Titel: |
|
|
ADV67 @ Mo, 8. Apr 2019, 22:53 hat folgendes geschrieben: | edefauler @ Mo, 8. Apr 2019, 8:12 hat folgendes geschrieben: | Stell mir nur die Frage wie die eine Gepäcklösung bei der Enduro hinbekommen wollen. Es gibt ja keine Haltegriffe mehr, somit auch nichts wo man einen Gepäckträger dran festschrauben kann...
|
Hi Norbert,
Doch, die 690R wird mit Haltegriffe geliefert sowie meine auch. Du musst nur fragen diese (kostenlos) zu montieren.
Die Befestigungspunkte liegen allerdings anders wie bei der 701E, somit passen die Gepäckträger nicht. Aber 2 Enduristan Blizzard 18L Taschen ohne Gepäckträger passen auch wunderbar. Vorne habe ich die kleine Sandstorm 4X. |
Hallo,
hatte es jetzt auch auf diversen Bildern gesehen das es doch haltegriffe gibt.
Schwanke im Moment zwischen den Enduristan und dem Altrider System http://www.altrider.com/altrider-hemisphere-saddlebag/pid/1467/cid/1
Gruss
Norbert _________________ Dukeclassics 3d3f4ul3r |
|
Nach oben |
|
ADV67 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge insgesamt: 310 KTM LC8 SE 950, 2007 → 31.000 km 790RR (2020) → 4.000 km 450EXC (2018) → 6.000 km
|
Verfasst am : Mi, 10. Apr 2019, 19:17 Titel: |
|
|
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mo, 8. Apr 2019, 23:56 hat folgendes geschrieben: | Kannst Du bitte mal ein Bild von der linken Schalterkombi einstellen?
Danke!!!
Gruß-BRB |
Klar. Es gibt übrigens einen Rückruf für den Mappingschalter, ich bekomme demnächst einen Neuen zugeschickt von meinem
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Mi, 10. Apr 2019, 20:43 Titel: |
|
|
Mir ging es darum, herauszufinden, ob ich die Schaltereinheit gegen eine CEV austauschen kann. Das geht anscheinend.
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
ADV67 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge insgesamt: 310 KTM LC8 SE 950, 2007 → 31.000 km 790RR (2020) → 4.000 km 450EXC (2018) → 6.000 km
|
Verfasst am : Mi, 10. Apr 2019, 22:05 Titel: |
|
|
Ja das sollte gehen. Und die Schaltereinheit ist übrigens genau gleich mit der 701. |
|
Nach oben |
|
friedrichSponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1119 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
|
Verfasst am : Do, 11. Apr 2019, 9:29 Titel: |
|
|
@Rübe die neue CEV passt plug and play auch von den Steckern.
beim Rallyeumbau musst du nur die Leitungen evtl. verlängern _________________ Friedrich |
|
Nach oben |
|
|