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rudi w Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 22.06.2013 Beiträge insgesamt: 11 KTM 1190 Adventure → 43.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. Jun 2019, 12:56 Titel: Kraftstoffpumpenfehler |
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Moin Moin,
ich habe seit 2 Wochen ein Scheiß Fehler an heißen Tagen und gleichzeitiger durchfahrt verstopfter Innenstädte ( auf Landstrassen/Autobahn kein Problem )!!
Viele Ampelstops / Baustellen sprich viel Stillstand hat zur Folge das eine Fehlermeldung " Kraftstoffpumpenfehler " erscheint und zack Motor aus .
Nach ca. 5-10 min Pause kann ich dann wieder starten und weiter gehts.
Ist nur Mist wenn Du auf einer Riesen-Kreuzung stehen bleibst.
Wer hat eine Idee ?
Gruß
Rudi
_________________ Gruß aus der Nordheide
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. Jun 2019, 20:49 Titel: |
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Vielleicht 'gast' das Benzin. Wird irgendwo zu heiss und schlaegt blasen.
_________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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rudi w Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 22.06.2013 Beiträge insgesamt: 11 KTM 1190 Adventure → 43.000 km
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Verfasst am : Mo, 17. Jun 2019, 21:06 Titel: |
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Neeeeeee, bin 3.600km am Stück gefahren immer mit frischen Benzin. Das ist ein E-Fehler immer wenn es langsam durch die Stadt geht .
_________________ Gruß aus der Nordheide
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HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3675 Alter: 47 HABE FERTIG
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Verfasst am : Mo, 17. Jun 2019, 21:52 Titel: |
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Hört sich aber schon sehr nach überhitzen des Kraftstoffs an - nur weil ich mit ordentlich Luftkühlung und Kraftstoffdurchlauf 3600 km fahre und immer wieder Bunkerkühlen neuen Kraftstoff in die Tanks schütte, ist es eben das Gegenteil von „in der Stadt mit Stop und Go“ zu tukkern.
Tankbelüftung, Kraftstofffilter und Pumpendruck würde sich bei hoher Drehzahl ja ehr bemerkbar machen, als in der Stadt beim tukkern.
Sind noch die ersten Zündkerzen drin ?
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KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
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Verfasst am : Mo, 17. Jun 2019, 22:40 Titel: |
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rudi w @ Mo, 17. Jun 2019, 21:06 hat folgendes geschrieben: | Neeeeeee, bin 3.600km am Stück gefahren immer mit frischen Benzin. Das ist ein E-Fehler immer wenn es langsam durch die Stadt geht . |
Fährst du mit Tankrucksack? Welches Baujahr fährst du denn?
_________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1587 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : Di, 18. Jun 2019, 5:53 Titel: |
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Hallo,
eventuell eine Kombination aus teilweise zugesetztem Benzinfilter und mangelnder Kühlung bei hohen Außentemperaturen im Stop&Go-Verkehr, was dann zu Blasenbildung führt. Ich würde vorsorglich mal an der Benzinpumpe ein neues Filterset verbauen.
Hakim
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schlusi LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge insgesamt: 336 KTM LC8 SM 950, 2006 → 77.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 106.000 km Maico 500, EXC 200
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Verfasst am : Mi, 22. Jan 2020, 22:44 Titel: |
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Hallo
Frage zum Prüfen des Benzinpumpendrucks:
Im Handbuch steht ja, das man dort das T-Stück mit dem Manometer und dem Stück Schlauch mit Düse in einen Benzinkanister hängen soll um dann über den Auslese-Computer den Benzinpumpen-Testmodus zu aktivieren.
Idee:
Ich habe keinen Auslese-Computer.
Ein zwischengeschaltetes Manometer zwischen Pumpe und Einspritzung im laufenden Betrieb sollte doch ähnliche Ergebnisse liefern? 3,8 -4,2 bar?
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
107.35 KB |
Angeschaut: |
1920 mal |
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Gruß Christian |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Do, 29. Jul 2021, 10:36 Titel: |
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Gibt es zum Thema Kraftstoffpumpenfehler neue
Erkenntnisse, meine Neue macht das auch.
Nicht so heiss, 20 -25°, nur langsam Fahren,
kein Stopp and Go, kann sofort wieder starten.
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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