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HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
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Verfasst am : Do, 13. Apr 2017, 12:26 Titel: |
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Lumberjack @ Do, 13. Apr 2017, 12:06 hat folgendes geschrieben: | Auch soll man die Dichtung in der ersten Tailie mit vercrimpen!!!  |
Auch hier mit Vorsicht zu genießen, ich habe einen Holzsäge- und Spaltvollautomat exakt nach AMP Herstellervorgabe gekrimpt und die Tüllen mit eingefasst aber die sind wieder mit der Zeit raus vibriert ! Hatte ich vorher noch NIE evtl. sind die Vibrationen der Maschiene auch zu viel ohne Zugentlasstung (aber 18 Zugentlastungen kosten viel Geld).
Ich habe dann 16x AMP 6er und 2x AMP 2er entriegeln und neu verkrimpen müssen (tolle Doppel Arbeit), diesesmal die Tüllen nicht mit gefasst sondern nur nachgeschoben und zusätzlich die Krimpstellen verlötet - jetzt hält es:
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KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Do, 13. Apr 2017, 13:05 Titel: |
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Zugentlastung, hat er mir gleich geraten mitzubestellen, nicht weil er verkaufen möchte sondern weil es sinnvoll ist. Waren.....70 Cent mehr?
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
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HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
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iamdirtyharry Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 29.08.2011 Beiträge insgesamt: 5 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 KTM LC4 Adv 640, 2002 → 45.000 km
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HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
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Verfasst am : Do, 14. Mai 2020, 11:01 Titel: Re: Stecker Lima gebrochen |
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iamdirtyharry @ Do, 14. Mai 2020, 7:45 hat folgendes geschrieben: | . . . der Stecker von der Lima ist gebrochen . . . |
. . . und immer wieder die gleichen Stellen - frage mich warum es für sowas keine Service Anweisung(en) gibt ???
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miehlener13 Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.08.2023 Beiträge insgesamt: 8 KTM LC8 SM 950, 2007 → 50.000 km KTM LC8 SD 990, 2007 → 40.000 km BMW R25/3 → 110.000 km Yamaha XS360 → 55.000 km
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Verfasst am : Mi, 2. Okt 2024, 10:25 Titel: |
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Hallo zusammen,
auch an meiner 990er SD hat der braune Stecker Hitzewallungen bekommen und war so verschmort, dass er nur noch mit dem Dremel zu öffnen war.
Für die Nachwelt wollte ich meine Lösung zeigen, falls wer die passenden Teile sucht.
Ich habe mich für den etwas dickeren "Delphi Metri-Pack 630 sealed" entschieden.
Bestellt bei DeyTrade Connecting (http://www.automotive-connectors.com), da muss man keine 100er Tüte mit den Pins nehmen.
12124685 Delphi 3 Way Black Metri-Pack 630 Sealed
Female Connector Assembly
15358681 Delphi 3 Way Black Metri-Pack 630 Sealed
Male Connector
15324994 Delphi Gray Individual Loose Cable Seal,
Cable Insulation Range 3.75 - 2.81mm
12064737-L Delphi Male Metri-Pack 630 Tin Plated
Terminal (Loose Piece)
12052456-L Delphi Female Metri-Pack 630 Tin Plated
Terminal, Cable Range 5.00 - 3.00mm2, loose pieces
Gruß, Sven
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_________________ Download Geardata: https://mf-miehlen.de/download/
KTM 950 SMR *2007
KTM 990 SuperDuke *2007
BMW R25/3 *1955, Arthur
Yamaha XS360 *1977
Zündapp R50 *1974 |
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UhrViech Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 26.04.2015 Beiträge insgesamt: 11 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 25.000 km
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Verfasst am : Sa, 31. Mai 2025, 11:06 Titel: |
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Moin, Leute...
Ich dachte mir, ich häng mich einfach mal an den Thread mit ran...
Bei meiner 2010er "R" mit der LED-Scheinwerfer Einheit von RadeGarage (...und der Herr Rade sprach: "Es werde Li... -verdammt is das hell...!") hat vor 1-2 Wochen die gesamte Einheit angefangen hochfrequent zu "flimmern" -da aber auch die Blinker (-auch LED) betroffen waren, hab ich die Lampeneinheit als Fehlerquelle, bis auf Weiteres, ausgeschlossen...
Mein Voltmeter für den Bordstrom hat dabei wechselnde Werte von 12,3V - 15,0V in wilden Sprüngen angezeigt
Meine Annahme -und bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege - : Der Gleichrichter/Spannungsregler hat ´ne Macke!
Hab mie also ´nen neuen bestellt und wollte das Teil Vorgestern schnell einbauen (-beim letzten Mal war das Thema in 15Min. erledigt)... -das unheilige gefluche könnt ihr euch vorstellen, als ich feststellen musste, daß der Stecker zwischen LiMa und Regler bombenfest miteinander verbacken war und auch mit Kontaktspray und maximalem Zangeneinsatz, selbst nach ´ner Stunde keinen Millimeter nachgeben wollte -zum Glück (noch-) nicht so verschmort oder angeschmolzen wie Hier auf einigen Fotos zu sehen.
Hab mir also Gestern direkt die Hier angesprochenen Stecker:
https://www.automotive-connectors.com/Vormontierter-Delphi-15300003-3-poliger-schwarzer-Metri-Pack-280-gedichteter-maennlicher-Stecker-mit-Kabel/15300003-PT
und
https://www.automotive-connectors.com/Vormontierter-Delphi-12040977-3-poliger-schwarzer-Metri-Pack-280-gedichteter-weiblicher-Stecker-mit-Kabel/12040977-PT
bei DeyTrade bestellt und die sollen (laut DHL) Heute schon geliefert werden...
Die Originalen Stecker werde ich dann abschneiden und die Neuen mit Lötverbindern (deshalb die vorverkabelte Variante bei den Steckern) dranbraten... -die Kabel sollte ich dann besser auch gleich noch anders verlegen -wg. Schmutzschutz usw.
Mal sehen, ob das Geflimmer im Stromnetz dann aufhört (-´ne Disco-/Rave-Beleuchtung am Mopped geht für mich, als alter Prog-Rock-Metalhead ja mal so absolutüberhauptreingarnich!)
Gibt´s von eurer Seite noch Ratschläge, Anmerkungen, Tips, Warnungen...?
_________________ Waaaaa... -da hat Jemand meine Signatur gemopst...! |
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roland.k Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 31.05.2025 Beiträge insgesamt: 9 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 46.000 km
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Verfasst am : Sa, 31. Mai 2025, 14:22 Titel: |
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Hallo, im KFZ-Bereich sollte man Lötstellen vermeiden, da diese gerne brechen. Quetschverbindu gen sind hier stabiler. Ich würde das direkt mit einer Crimpzange und den passenden Steckern verbinden.
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