forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hauptsicherung ist durchgebrutzelt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enduristiOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Feb 2005, 3:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

als ich gestern - nach längerer Standzeit - zum Dampfstrahlen wollte tut sich rein gar nix als ich den Zündschlüssel dreh :-( Hauptsicherung getauscht und keine Probleme mehr.
Frage: So eine Hauptsicherung brennt doch nicht einfach so durch!? Was kann das Problem sein? Werd beim nächsten KD den Mech drauf ansetzen es sei denn sie brennt mir zuvor nochmal durch. Btw.: elektrisch ist sie noch völlig unverbastelt.

so long, roland
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Feb 2005, 4:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich schonmal gehört. War das nicht bei Elli auch als wir vom Stammtisch weg wollten?

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Slider559Offline
Fahrschüler

Beiträge insgesamt: 9

BeitragVerfasst am : Do, 17. Feb 2005, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Wasser dringt manchmal unten rechts in die "Versorgung" (am Startrelais) ein, das führt dann komischerweise manchmal zum Kurzschluss. Hatte ich regelmäßig bei meiner 03er nach extremen Fahrten im Regen... wacko
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte