|
Autor |
Nachricht |
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : Mi, 16. Feb 2005, 12:14 Titel: |
|
|
... schauts Euch einfach mal an
Messe Info's
KTM ist auch da
Ich werde am Freitag da sein.
Ist sonst noch jemand in Leipzig ?
Gruß Rüttel _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
panama53  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.01.2004 Beiträge insgesamt: 291
|
Verfasst am : Fr, 18. Feb 2005, 13:38 Titel: |
|
|
Ich bin morgen, Smastag, auf der Messe in Leipzig.
|
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 19. Feb 2005, 0:06 Titel: |
|
|
in Berlin hatten sie es nicht nötig etwas zu präsentieren .......  _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : Sa, 19. Feb 2005, 10:25 Titel: |
|
|
Also ich war gestern in Leipzig und naja
mal abgesehen von den vielen anderen Ausstellern natürlich auch bei KTM.
Am auffälligsten war natürlich die neue Super Duke.
Man muß schon sagen die Super Duke polarisiert extrem.
Ich habe mich mal ein paar Meter in's Abseits gestellt und die Leute beobachtet. Von; "die ist ja stockhässlich" bis "affentittengeil" (tschuldigung; ist ein org. Zitat ), gingen die Urteile, aber fast jeder ist stehen geblieben und hat geschaut. Mir gefällt sie, Punkt
Ansonsten ist es eine gute Gelegenheit die neue Sitzbank der LC8 (Gel) mit der alten (auf einer blau orangen "S" ) zu vergleichen.
Die Mannen am KTM Stand waren leider nicht sehr gesprächig (außer untereinander) und standen eher wie unbeteiligte Personen in der Gegend rum , das können andere Motorradhersteller und Händler besser (sorry, aber das muß auch mal gesagt werden )
Das muß erstmal reichen,
Und tschüss  _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht 
Zuletzt bearbeitet von Ruettel am So, 20. Feb 2005, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
panama53  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.01.2004 Beiträge insgesamt: 291
|
Verfasst am : So, 20. Feb 2005, 0:30 Titel: |
|
|
Also das Verhalten der KTM-Standcrew war wirklich eher abschreckend: Intensives Geplauder und Gelächter untereinander, keine Kontaktaudnahme mit den potenziellen Kunden...
Ganz anders z.B. bei Touratech und vielen anderen Ständen, wo man auf die Interessenten aktiv zugeht und super Gespräche zustande kamen.
Insgesamt wieder mal ein guter Messetag.
Bernd |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
|
Verfasst am : So, 20. Feb 2005, 10:59 Titel: |
|
|
@panama
.... genau, an den Jungs von Touratech sollten sich die "Modells" von KTM mal ein
Beispiel nehmen.
Bei denen war's informativ und lustig (wir haben uns gemeinsam über die BMW Designer lustig gemacht ) _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
Go2004  Sponsor
|
Verfasst am : So, 20. Feb 2005, 11:12 Titel: |
|
|
Das hört sich ja fast an als wenn KTM euch dieselben "Repräsentanten" geschickt hat wie uns nach Hamburg! Schade das ein so gutes Produkt so minderwertig präsentiert wird. Da hat KTM noch nachzubessern, schließlich will man Europas größter Motorradhersteller werden - oder?
Grüße aus dem hohen Norden!
Arne
_________________ Go LC 8 GOOOO!!!!
http://www.msc-sylt.de/
|
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : So, 20. Feb 2005, 11:13 Titel: |
|
|
panama53 hat folgendes geschrieben: | Also das Verhalten der KTM-Standcrew war wirklich eher abschreckend: Intensives Geplauder und Gelächter untereinander, keine Kontaktaudnahme mit den potenziellen Kunden...
Ganz anders z.B. bei Touratech und vielen anderen Ständen, wo man auf die Interessenten aktiv zugeht und super Gespräche zustande kamen.
Insgesamt wieder mal ein guter Messetag.
Bernd
|
Da stellt sich die Frage, ob es sich um KTM direkt oder einen demotivierten
Händler handelt.
Aber langsam entfernt sich KTM immer mehr von ihrer Zielgruppe, und ob
die angestrebten neuen Kundengruppen das Ausgleichen, bleibt abzuwarten?  _________________ Grüss`le Franky 
Zuletzt bearbeitet von franky am So, 20. Feb 2005, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
OrangeS Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mi, 23. Feb 2005, 22:27 Titel: |
|
|
@Ruettel
Waren auch am Freitag. War richtig angenehm, um Längen besser als Samstags / Sonntags. Leider nicht bei KTM. Sind da auch nicht lange geblieben, wollten doch nicht stören. Die niedrige Sitzbank soll ohne Geleinlage gewesen sein, lt. Auskunft Standpersonal.
Bei TT war es da wesentlich interessanter. Endlich konnte ich mal in Ruhe die einzelnen Navis ausprobieren und direkt vergleichen. Selbst bei Globetrotter ist mir das noch nicht gelungen.
Hoffe bis bald mal
Jens
|
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
|
Verfasst am : Do, 24. Feb 2005, 9:57 Titel: |
|
|
"wollten doch nicht stören"
Man sieht sich _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
|