|
|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
ExDuc01 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 30.09.2009 Beiträge insgesamt: 233 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
|
Verfasst am : So, 11. Jan 2026, 18:00 Titel: |
|
|
| BRB(Blöder Rübenbauer) @ Do, 8. Jan 2026, 21:33 hat folgendes geschrieben: | | ExDuc01 @ Do, 8. Jan 2026, 20:17 hat folgendes geschrieben: | Ja Mensch, dass geht ja hier forsch(i) vorwärts.
Also als Verdrehsicherung hatte ich einen Zylinderstift vorgesehen, den man dann einklebt. Einen angegossene Nippel hatte ich weggelassen, da mir das ja mit dem Druckbett klar war.
Eine Madenschraube/Gewindestift sollte es am Ende auch tun.
Würde dazu die Bohrung im Kerndurchmesser anpassen. Ebenso die Tiefe der Tasche zum Einsetzen des Blinkergehäuses.
Was mir als wichtige Aussage aber eher fehlt, ist die Thematik mit dem Gewindebolzen inkl. Sechskant.
Der sollte doch mal eingesetzt und geschaut werden, ob das so überhaupt funzt. Gibt es diesen Bolzen nun, hat den wer hergestellt?
Bitte dazu noch eine Info. Ich würde dann erst abschließend die CAD Datei entsprechend abändern und für einen erneuten Druckversuch zur Verfügung stellen.
Ansonsten eine tolle Teamarbeit.  |
Die Bolzen baue ich, und erstmal ohne Gewinde. Das kommt anschließend drauf, wenn alles passt und auch die Stückzahlen geklärt sind.
Ich verstehe, dass Du zur Passung der Bolzen genaueres wissen möchtest, um Änderungen am Programm nur noch ein Mal vornehmen zu müssen.
Aber an meiner Drehbank habe ich aktuell grad minus 9°C.
Das tue ich der guten Myford und mir nicht an.
Also habe bitte etwas Geduld. Du solltest die Muster vor der Änderung der Druckdatei auch im Original auf dem Tisch haben, da ich erstmal noch nicht weiß, ob die Tasche nicht tief genug ist oder der "Buckel" zu hoch.
Gruß-BRB |
Wie schon irgendwo gesagt, alles ganz entspannt, wir haben doch noch feinen Winter.  _________________ BG,
Andreas
www.custom-bear.com |
|
| Nach oben |
|
|
|