|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Mi, 16. März 2005, 16:50 Titel: |
|
|
Scheint mal schon wieder eingeschlafen zu sein ?
Was ist mit dem kommenden Freitag, den 18.03. ?
Die Abstimmung würde zum Ca Va in München, gefolgt von Etterschlag und
Feldkirchen tendieren. Also wie schauts´aus, geht was oder nicht ?
Muss gleich dazu sagen, daß ich Abends erst ab ca. 19.30 Uhr kann und ne´ Ausfahrt
ist z.Zeit nicht drin, da meine Gute noch wg. dem derzeitigen Umbau nicht fahrbereit ist.
Hinzu kommt noch, daß ehrlich gesagt keinen Bock auf die reichlich vorhandene Menge
an Salzbrühe vom Schmelzwasser habe und vorallem in Waldstücken jederzeit mit
saumäßig glatten Stellen zu rechnen ist. _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
Joe Angstnippelbeschneider
|
Verfasst am : Do, 17. März 2005, 8:30 Titel: |
|
|
Norki hat folgendes geschrieben: | Ich hab 220km bis Etterschlag, kann also nicht so oft kommen.
Trotzdem wäre mir ein Ort ausserhalb Münchens am liebsten!
|
Ich melde mich mal bei dir wenn ich in Oberried bin, vielleicht kann man dann a runde zusammen fahren.
Joe _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
|
Nach oben |
|
Guest
|
Verfasst am : Do, 17. März 2005, 10:17 Titel: |
|
|
Ich komm gern zu einem Kennenlerntreffen bei Bier, hab aber am 18.3. keine Zeit.
Bin also potenziell dabei.
Außerdem gern auch mal ne Ausfahrt. |
|
Nach oben |
|
tobigadener Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 25.06.2003 Beiträge insgesamt: 86 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 15.000 km EXC 450 → 2.000 km
|
Verfasst am : Do, 17. März 2005, 10:19 Titel: |
|
|
Oha, eben nicht angemeldet. _________________ vollstrecken - auftutteln - oder Defekt vortäuschen.
schönen Tag noch, Tobi |
|
Nach oben |
|
|
|