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Handprotektoren
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TheoOffline
Tremalzobezwinger
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Anmeldungsdatum: 03.11.2002
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BeitragVerfasst am : Sa, 10. Jan 2004, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gestern noch 30 Minuten bei leichtem Sprühregen gefahren.
Ergebnis: Handschuhe trocken. Hände warm (Sommerhandschuhe / Heizgriffe).
So muß es sein. Mit Originalschalen waren die Handschuhe naß und die Hände kalt.

Also Tippitoppi.

Gruß Theo

PS: Danke nochmal für eure Beiträge.


Zuletzt bearbeitet von Theo am Sa, 10. Jan 2004, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
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zillatorOffline
Sahararider
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Anmeldungsdatum: 06.08.2004
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BeitragVerfasst am : Mo, 21. März 2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

unsure hab mir am wochenende einen handprotektor geschreddert. ausser einem kleinen matschbad, nix passiert.
jetzt wollt ich doch fluggserhand glei orange acerbis an meine kante schrauben und fall über diesen thread:

braucht man das anbaukit für unseren serienlenker????

greez

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Bavarius tirolensis
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 21. März 2005, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

zillator hat folgendes geschrieben:
braucht man das anbaukit für unseren serienlenker????


Im Prinzip ja, es sei denn es sind Anbauteile für konifizierte Lenker (Magura) bei den Schützern dabei.

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Schradt

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zillatorOffline
Sahararider
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BeitragVerfasst am : Di, 22. März 2005, 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...schaut ned so aus, als ob die dabei wären...dann wirds a bissl teuer, wie ich find... Sad
und noch was: sollte man nicht eher reine nylon-handguards nehmen statt der alu-bügel-versteiften?
ich denke da an meinen "abflug"...wenn da alu-bügel drin gewesen wäre, sähe mein lenker sicher anders aus...oder??? blink

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Bavarius tirolensis
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 22. März 2005, 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ob Alu oder Nylon ist wohl auch so ne Glaubensfrage.
Ich habe bisher nur die Nylonbügel gefahren. Diese sind eher als Handschützer zu sehen, also die Hebel sollte man dennoch zum Zweifingermodell absägen, wenn man diese vor dem Abbrechen, oder Verbiegen bewahren will. Die Nylonbügel verformen sich nach vielen Stürzen (Umfallern), aber lassen sich mit nem Heißluftföhn wieder rausziehen.

Die Handprotektoren mit Alu-Strebe sind schon eher als Hebelschützer tauglich. Allerdings bloß bei Umfallern oder geringem Tempo. Wenns einen bei hohem Tempo offroad hin packt, dürften die sich genau so wegdrehen wie die Nylons. Auch ist das Zurückbiegen ungleich schwerer. Also wenn der Protektor am Hebel, oder Lenker anliegt, muss man ihn abschrauben um weiter fahren zu können.

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zillatorOffline
Sahararider
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BeitragVerfasst am : Di, 22. März 2005, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

oioioioi...da fällt die entscheidung wiedermal schwer... blink

danke für die antworten.
hmm...ich glaub-ich schraub die originalen wieder hin...war eigentlich soweit ganz zufrieden damit... <_<


greez

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Bavarius tirolensis
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BerendOffline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : Di, 22. März 2005, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich steh ja auf die klassischen Rallye-Protektoren von Acerbis (hab jetzt die Typenbezeichnung nicht im Kopf), jedenfalls die schmalen Nylonprotektoren mit den optionalen Spoilern. Der Schmarrn an denen ist aber, dass es zwar den Protektor, nicht aber die Spoiler in orange gibt. Und ich hätt halt gern alles in orange. Alternative sind die aluverstärkten Guards, da gibts beide Teile in orange, aber ich hab irgendwie den Eindruck, dass da die Oberfläche kaum größer als bei den Original-Handprotektoren ist. Muss ich beim Händler mal genauer unter die Lupe nehmen.

Gruß
Berend
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