|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tomwillktm
|
Verfasst am : Fr, 25. März 2005, 9:59 Titel: |
|
|
hi ktm-fans,
ich habe zwar noch nicht wirklich die kohle gänzlich zusammen , um mir eine schwarze zulegen zu können - trotzdem habe ich ein paar fragen, die mich jetzt schon brennend interessieren.
ich bin aus wien und da kenne ich nur 2 händler: faber und zweiradsüd
1. gibts in wien oder umgebung (vor allem im norden wiens) noch andere empfehlenwerte händler
2. eine gute werkstadt ist bei ktm sehr wichtig (lt. info aus dem forum, siehe mein eintrag "angst" im reparatur-forum) --> wer ist zu empfehlen?
3. bei neukauf: wie viel prozente gibts üblicherweise?
4. da der preis in österreich verdammt hoch ist , hat schon jemand einen re-import aus deutschland (oder von irgendwo anders) durchgeführt? rentiert sich das überhaupt?
thänx for your attention
griitinx
tomwillktm  |
|
Nach oben |
|
HOBAKTM
|
Verfasst am : Fr, 25. März 2005, 12:29 Titel: |
|
|
tomwillktm hat folgendes geschrieben: | hi ktm-fans,
ich habe zwar noch nicht wirklich die kohle gänzlich zusammen , um mir eine schwarze zulegen zu können - trotzdem habe ich ein paar fragen, die mich jetzt schon brennend interessieren.
ich bin aus wien und da kenne ich nur 2 händler: faber und zweiradsüd
1. gibts in wien oder umgebung (vor allem im norden wiens) noch andere empfehlenwerte händler
2. eine gute werkstadt ist bei ktm sehr wichtig (lt. info aus dem forum, siehe mein eintrag "angst" im reparatur-forum) --> wer ist zu empfehlen?
3. bei neukauf: wie viel prozente gibts üblicherweise?
4. da der preis in österreich verdammt hoch ist , hat schon jemand einen re-import aus deutschland (oder von irgendwo anders) durchgeführt? rentiert sich das überhaupt?
thänx for your attention
griitinx
tomwillktm :)
|
Hallo !
Zu.1 und vor allem 2.: Fa. KAUDELA in NÖ-Unterstinkenbrunn (Nähe Laa/Thaya)(zwar etwas weiter zu fahren zahlt sich aber aus !)
3. ca. 10% (Vorjahresmodelle aber eventuell noch etwas mehr, (siehe Flyer bei 2- Rad -Süd)
4. Ich glaub das rechnet sich nicht wirklich, wegen NOVA und der höheren MWST.
diese ist trotzdem an die FINANZ zu liefern !
Kauf Dir dein Bike in der Werkstatt Deines Vertrauens !
Ciao
HOBAKTM
|
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Fr, 25. März 2005, 20:30 Titel: |
|
|
einige hier fahren nach schrems zum schalko.
http://www.rsschalko.at
ist zwar auch etwas weit, aber da wir so um die 5 bis 6 leute sind, die dort ihre LC8's machen lassen, ist immer wer dort, der mit dem anhänger das eigene bike mitnehmen kann.
oder man hat einen tag zeit und schraubt gemeinsam mit dem mech.
auch neufahrzeuge kann man beim schalko günstig erwerben.
sag einfach, dass dich der mitti aus dem LC8 forum geschickt hat. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
|
|