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Infos zu den LeoVince SBK Endtöpfen
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flensburgerOffline
LC8 Junkie
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Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge insgesamt: 297

BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2005, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

zitat: "This is the new Leo Vince SBK, it is a slip on exaust from which you can take the DB-killer out like the akras. Price around 500€ (maybe less if you negociate, I know some guys who get it for less than 400€)

Smile
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JoeOffline
Angstnippelbeschneider
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Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2005, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

MST9999 hat folgendes geschrieben:
Hallo

Hat jemand schon Erfahrungen mit den SBK? Wie sieht es mit der Leistung aus?

Gruss Marco


... mehr leistung würde ich nicht, von egal welche auspuffe erwarten. Erste eindrück, ohne DB-Killer, weniger leistung <_< , mit DB-Killer ist a bissl besser mellow die
endgeschwindigkeit ist auch geringer als beim original ABER die thermic ist um WELTEN besser und darum habe ich es ja gekauft Wink

_________________

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saerdnaOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge insgesamt: 120

BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2005, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Joe hat folgendes geschrieben:
MST9999 hat folgendes geschrieben:
Hallo

Hat jemand schon Erfahrungen mit den SBK? Wie sieht es mit der Leistung aus?

Gruss Marco


... mehr leistung würde ich nicht, von egal welche auspuffe erwarten. Erste eindrück, ohne DB-Killer, weniger leistung <_< , mit DB-Killer ist a bissl besser mellow die
endgeschwindigkeit ist auch geringer als beim original ABER die thermic ist um WELTEN besser und darum habe ich es ja gekauft ;)



Kann das mit der Minderleistung noch irgendwer hier im Forum bestätigen? Wäre ja dann doch ein k.o. Kriterium für die Anlage.

Das sie thermisch besser ist ist klar (Kat)!

S.
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SirkmanOffline
LC8 Junkie
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KTM LC8 SM 950, 2005
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BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich gehe mal von meinen LC4 Katis aus.
Die sind Serienmässig kaum fahrbar!
Also mit einem offenen Schalldämpfer kann man nur mehr leistung erreichen wenn auch den Ansaugbereich ändert.

Soll heißen- nur Schalldämpfer wechseln kann oft nach hinten los gehen.

So ein Motor ist ein System.
Kommt hinten mehr raus muß vorn auch mehr rein.

Das da oft der Kraftstoffverbrauch leidet ist ein Thema, aber nicht für getunte Moppeds!

Also Nadel höher hängen oder sogar andere Düsen.
Laut KTM-Sommer sollen ja die Nadeln reichen.

Gruß
Sirkman
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KleinerOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

...würde auch gerne den Sound hören. Bis wir unsere Anlagen erhalten kann ich mich wenigstens daran ergötzen....

Kann niemand eine Datei einstellen???

_________________
Gruß Kleiner
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JoeOffline
Angstnippelbeschneider
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Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2005, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner hat folgendes geschrieben:
...würde auch gerne den Sound hören. Bis wir unsere Anlagen erhalten kann ich mich wenigstens daran ergötzen....

Kann niemand eine Datei einstellen???



einstellen geht nicht, sends mal Mitti vielleicht stellt er's dann rein.. Wink

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JoeOffline
Angstnippelbeschneider
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Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2005, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

saerdna hat folgendes geschrieben:
Kann das mit der Minderleistung noch irgendwer hier im Forum bestätigen? Wäre ja dann doch ein k.o. Kriterium für die Anlage.

Das sie thermisch besser ist ist klar (Kat)!

S.


... das ist rein meine subjektive eindruck, ohne messungen, endgeschwindigkeit ist ohne DB-Killer ca. 15km weniger, mit DB habe ich es noch nicht ausprobiert weil ich im moment Deserts drauf habe Razz drehmoment is a bissl mehr UND früher da wub

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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2005, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon, dass der Desert kein V Reifen ist, hat der auch nen erheblich höheren Rollwiederstand... Also 15km/h Verlust gegenüber nem Scorpion liegen nicht bloß am Auspuff.
Von Africa Twin Fahrern hab ich gehört, dass die mit T63 auch 20km/h langsamer läuft, als wie mit Enduro4.

PS: Wolltest du den Reifen schon daheim schrotten, bzw vorschädigen? Wenn du längere Zeit mit Vollgas gefahren bist, dann pack auf jeden Fall nen Ersatzreifen ein... siehe Baja (und der hat nur Halbgas gesehn auf der Autobahn...)

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BeitragVerfasst am : Mi, 30. März 2005, 0:38    Titel: Antworten mit Zitat

Joe hat folgendes geschrieben:
saerdna hat folgendes geschrieben:
Kann das mit der Minderleistung noch irgendwer hier im Forum bestätigen? Wäre ja dann doch ein k.o. Kriterium für die Anlage.

Das sie thermisch besser ist ist klar (Kat)!

S.


... das ist rein meine subjektive eindruck, ohne messungen, endgeschwindigkeit ist ohne DB-Killer ca. 15km weniger, mit DB habe ich es noch nicht ausprobiert weil ich im moment Deserts drauf habe Razz drehmoment is a bissl mehr UND früher da :wub:



Ist mir ein Rätsel wie man mit nem Dessert deutlich über 170 km/h fahren kann. Hab ihn zur Zeit noch von der letzten Marokko Tour drauf und schon ab 150km/h fängt das Moped ordentlich zu eiern an. Bei einem Kumpel mit einer Twin gehts auch ab 150 km/h los.

Kann mir nicht vorstellen das Du damit über 200 fahren kannst.
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 30. März 2005, 1:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also der MT21 läuft bei 200 geradeaus...
Mt83 front und Michelin Baja laufen auch bei 190 noch schnurgeradeaus (mehr wollte ich ihnen auch kurzzeitig nicht zumuten, war wohl auch besser so...)
KarooB... ja der pendelte so bei 150 etwas, wenn ich mich recht erinnere, aber der pendelte auch auf der Pegaso und zwar nicht wenig... bei 120km/h brauchte man ne ganze Fahrbahn, da ist die LC8 doch deutlich stabiler.

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JoeOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 30. März 2005, 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

... da haben einige hier was missverstanden, die subjektive endgeschwindigkeitsverlust, habe ich mit den Scorpions festgestellt Wink JETZT habe ich eben deserts drauf und probier damit natürlich keine spitzgeswindigkeit, die reifen fahre ich gerade für Tunesien ein (möchte mich nicht unbedingt davor umbringen Wink )

PS. Bei gemütlich dahin rollen zeigt der tacho ca. 120

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saerdnaOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Mi, 30. März 2005, 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Joe hat folgendes geschrieben:
... da haben einige hier was missverstanden, die subjektive endgeschwindigkeitsverlust, habe ich mit den Scorpions festgestellt Wink  JETZT habe ich eben deserts drauf und probier damit natürlich keine spitzgeswindigkeit, die reifen fahre ich gerade für Tunesien ein (möchte mich nicht unbedingt davor umbringen Wink )

PS. Bei gemütlich dahin rollen zeigt der tacho ca. 120



Einem Dessert in D auf Aspahlt die StollenKanten rund zu fahren ist eine Schande. Mad
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saerdnaOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Mi, 30. März 2005, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

flensburger hat folgendes geschrieben:
@Uwe
habe Dir ja schon geantwortet, kann mittlerweile wohl bestätigen, dass Du dabei bist, der Händler hatte sich noch eine fürs Lager bestellt :-)
dies noch mal an alle:
Ich sollte Info vom Händler bekommen, wann die Anlagen rausgehen, werde es dann umgehend hier kundtun!!! Voraussichtlich gehen alle am 01/04 um die Mittagszeit beim Händler ein und am selben Tag an uns raus, also: wenn ich am Freitag Bestätigung bekomme, dann ab Montag Kohle bereit halten und Brenner besorgen wenn Ihr die Bolzen nicht ausbohren wollt. (Schradt hat da ganz böse Erfahrungen, was das Lösen der Dämpferbolzen angeht),
Gruss aus FL



Meinst Du die Demontage der DB Killer?
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flensburgerOffline
LC8 Junkie
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BeitragVerfasst am : Mi, 30. März 2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

nein, die Bolzen der Originaltöpfe
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 30. März 2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

flensburger hat folgendes geschrieben:
Brenner besorgen wenn Ihr die Bolzen nicht ausbohren wollt.

Wieso überhaupt abschrauben? Kommt doch ein schöner neuer Sammler mit. Also Rahmenheck abschrauben, Auspuffanlage nach vorn rausnehmen und Leos montieren...

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