|
Autor |
Nachricht |
flykai Fahrschüler Anmeldungsdatum: 01.07.2003 Beiträge insgesamt: 12
|
Verfasst am : Sa, 9. Apr 2005, 23:43 Titel: |
|
|
Hallo auch,
hat schon jemand den hohen Kotflügel vorn bei seiner LC8 montiert?
Ich würde gerne wissen wie er sich bei höheren Geschwindigkeiten und im Regen verhält. (Mehr Spritzwasser im Gesicht)?
Falls noch jemand die Farbe der "GO" sucht , dann kann ich weiterhelfen. Die Farbe ist über Standox zu bekommen, zumindest für den Lackierfachbetrieb. Habe gerade eine Supermoto in dem Blau lackiert. Wenn also jemand Farbe benötigt dann einfach eine Mail.
Kai |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : So, 10. Apr 2005, 0:24 Titel: |
|
|
flykai hat folgendes geschrieben: | hat schon jemand den hohen Kotflügel vorn bei seiner LC8 montiert?
|
Seit etwa 1,5 Jahren
Zitat: | Ich würde gerne wissen wie er sich bei höheren Geschwindigkeiten und im Regen verhält. (Mehr Spritzwasser im Gesicht)?
|
Im Gegenteil. Der schützt besser als der Originale und bei Vmax gibts überhaupt keinen Unterschied. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
Grumpy old Man  Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 50 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : So, 10. Apr 2005, 0:28 Titel: |
|
|
Ja. Schradt hat recht. _________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : So, 10. Apr 2005, 2:07 Titel: |
|
|
Haben schon einige verbaut hier und bislang hat keiner negative Auswirkungen gehabt. Benutz mal die Suchfunktion, wirst SICHER fündig... _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
Phönix Fahrschüler Anmeldungsdatum: 07.01.2005 Beiträge insgesamt: 9
|
Verfasst am : So, 10. Apr 2005, 20:51 Titel: |
|
|
Hallo Kai
Ich hatte 21.000km den org. Kotflügel und seit 7.500 km den hohen.
Alles o.k.
Für mich gehört zu einer Enduro ein hoher Kotflügel.
Gruß Phoenix |
|
Nach oben |
|
Grumpy old Man  Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 50 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : Mo, 11. Apr 2005, 7:01 Titel: |
|
|
Bei Touratech findest Du einen qualitativ sher guten Umbaukit inklusive Kotflügel. Kostet zwar etwas viel für was es eigentlich ist. Dafür ists ne saubere Sache. Man muss dann ja nicht den Touratech flügel verbauen. Ich habe einen anderen genommen, der mir besser gefällt.
Touratech Flügel _________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mo, 11. Apr 2005, 7:19 Titel: |
|
|
Ähm, was ist an dieser Liste von original KTM Teilen nicht qualitativ hochwertig?
http://www.schradt.net/index.php?dir=mo/lc8/tun/kotfluegel
Dieser Umbau war fertig als TT noch die Bremsleitung mit Kabelbindern am F650 Gabelschützer befestigte und ein Schutzrohr zum symmetrischen herausführen nach oben besitzt deren Bremsleitung soweit ich weiß heute noch nicht.
Die Gabelschützer auf meiner Liste lassen sich fürs seitliche Loch passend machen, indem man sie mit nem Heißluftföhn erwärmt und etwas streckt. So wie abgebildet hat das aber auch 45tkm tadellos funktioniert. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
Grumpy old Man  Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 50 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : Mo, 11. Apr 2005, 18:05 Titel: |
|
|
Habe nicht gesagt, das Schradts Lösung nicht gut. ist. Ich finde die Lösung von Touratech sauber. _________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
|