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MST9999 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.07.2004 Beiträge insgesamt: 387
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Verfasst am : Di, 12. Apr 2005, 10:38 Titel: |
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Hallo
Hier noch ein Bild der Einstellschraube für den Lenkeinschlag im original Zustand.
Ich habe die Schraube ganz nach innen gestellt.
Gruss Marco
Beschreibung: |
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58.12 KB |
Angeschaut: |
2809 mal |

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Edi Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 04.07.2003 Beiträge insgesamt: 639
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Verfasst am : Fr, 15. Apr 2005, 17:13 Titel: |
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Und dann? Stösst halt nicht die Schraube sondern der Gabelholm am Rahmen an...
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Carlo Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.07.2004 Beiträge insgesamt: 99
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Verfasst am : Sa, 16. Apr 2005, 7:33 Titel: |
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Um zum Thema zurückzukommen:
Wünsche:
- 10kg leichter
- Einspritzung
- Längere Serviceintervalle
- Packtaschenkompatible Auspufftopftemperatur
- Einfachere Ölkonrolle
- Mehr Tripcounter (10 wären gut)
- Clip-on Schnellverschlüsse am Tank für gleichnamigen Rucksack
- Sturzvorsorge für den Fussbremshebel
- 12V-Steckdose im Cockpit
Auf keinen Fall:
- Niedriger, weicher, schwerer
- ABS
- Elektrisch verstellbare Scheibe
- Fernbedienbare Zentralverriegelung
- Abstandswarner
- Einparkhilfe
- ...
Das Ding sollte wie Playmobil sein: leicht, praktisch und unkaputtbar.
Gruss
Carlo
_________________ Alpentour ? >> Pässekritik |
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Speedy Gonzales Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 18.10.2004 Beiträge insgesamt: 41
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Verfasst am : Sa, 16. Apr 2005, 8:22 Titel: |
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Ich frage mich nur warum KTM die Lenkanschlagsschrauben ab Werk soweit raus dreht.
Über all wird der Lenkeinschlag kritisiert, und dort wird eine Menge Lenkwinkel verschenkt. Als ich am Anfang auf meinen Hinterhof gefahren bin, habe ich mich fast abgelegt weil das Ding auf Block ging. Dann habe ich mit Augenmaß die Schrauben reingedreht so dass ich ncoh 1-2 mm Platz zwischen Rahmenrohr und Tauchrohr habe. Was könte der Grund sein?
- Kabelstrang wird zu stark belastet ?
Ideen??
KTM macht das doch nicht ohne Grund
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klbergmensch LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 06.05.2004 Beiträge insgesamt: 301 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 37.000 km TS250 → 20.000 km GL1800 → 60.000 km
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Verfasst am : So, 17. Apr 2005, 13:43 Titel: |
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Meine Wünsche:
- leicht abschaltbares ABS
- funktionstüchtige Hinterradbremse
- weniger Ölverbrauch
- anständige Ölstandskontrolle
- etwas mehr Drehmoment unten rum (SoLuFi schon ab Werk)
und das der Rest weitgehen so bleibt wie es ist.
An den kleinen Lenkeinschlag hab ich mich gewöhnt und wie die neuen Sitzbänke sind kann ich nicht beurteilen.
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Grumpy old Man  Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 50 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
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Verfasst am : So, 17. Apr 2005, 19:52 Titel: |
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Ich hätte gerne...
Mehr Kilometer für den Tankinhalt.
Kickstarter.
Und für den Preis den man zahlen muss, Teile die nicht rosten!!!!!
_________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : So, 17. Apr 2005, 19:59 Titel: |
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Kichstarter? Nein, danke. Bei so einer Verdichtung will ich mir die Haxen nicht brechen lassen .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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pulvermax Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 22.02.2004 Beiträge insgesamt: 55
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Verfasst am : So, 17. Apr 2005, 20:28 Titel: |
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hallo,
ich möchte die Liste der Wünsche noch etwas ergänzen.
- wahlweise hoher oder tiefer Kotflügel vorne als Serienausstattung
- besserer Scheinwerfer (Lichtausbeute) evtl. Doppelscheinwerfer
- Staufach mit abklappbarer Unterteilung und integrierter Spannungsbuchse
- für den angeblich speziell zugeschnittenen Tankrucksack, Verzurrsystem mit Schnellverschlüssen am Lenkkopf und Rahmen seitlich, sowie einer lackschonenden Beschichtung der Rucksackauflage.
- rausragende Kennzeichenbeleuchtung hinten in Rücklicht integriert.
- einteiliger Motorschutz aus Al - Blech ohne Kunststoffschürzen, kann auch nicht teuer sein als der jetzige.
so gut ist's
Gruß Peter
_________________ the mountain is orange!! |
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