|
Autor |
Nachricht |
robo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
|
Verfasst am : So, 1. Mai 2005, 18:48 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
habe Heute Flugstunden gehabt und brauche ein paar Sachen.
-Hamsterbacke rechts
-Carbon Tankschutz rechts
-Fussbremshebel
-Fussraste rechts (vorne und Hinten)
-Hintere Verkleidung rechts.
Wie ihr sieht bin ich also nicht auf der linke Seite geflogen sondern rechts.
Bitte per PM melden falls Ihr etwas o.e. habt.. bin in CH (Region Basel) zuhause, also falls jemand in CH was hat umso besser.
Ciao zusammen
Rolf
PS. Pic kann ich nicht hochladen... obwohl reuziert auf 186kb..... also keine saftige Bilder für euch... sorry.
_________________ I am not lost, just locationally challenged.
 |
|
Nach oben |
|
toblerone Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : So, 1. Mai 2005, 23:10 Titel: |
|
|
@Rolf:
Wechseln? Sind die Dinger denn alle voll kaputt oder einfach nur verkratzt? Falls nur verkratzt: Mach einen Preisvergleich, lackieren anstelle Totalersatz könnte sich lohnen.
(bei mir ist eh' alles total verkratzt - ich werde sie dann einmal kurz vor dem Verkauf lackieren lassen...) _________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
|
Nach oben |
|
robo Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.06.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 35.000 km
|
Verfasst am : Mo, 2. Mai 2005, 10:59 Titel: |
|
|
@ Toblerone,
Total kaputt ist nichts ausser mein Ego vielleicht.
Ich werde sicher einen Preisvergleich machen und aber mindestens Fussbremse
austausche weil ich vermute dass er beim (kalt)zurückbiegen bricht.
Und eine LC8 darf ja schlussendlich Kampfspuren haben.
Ciao
Rolf
 |
|
Nach oben |
|
Helvetic M Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : Mo, 2. Mai 2005, 11:22 Titel: |
|
|
Hey Rolf
Gut ist dir nichts weiteres passier, würde dir ja gerne helfen, habe aber leider nichts abzugeben, würde dich aber gerne wieder einmal sehen. Kommst du auch 3.LC8 Info-Treffen? Über Auffahrt (Do. 05.05.05. am Nachmittag) besuchen wir noch das "Eisenbähndli" in Trimbach. Schaust du da auch noch vorbei? _________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
|
Nach oben |
|
toblerone Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : Mo, 2. Mai 2005, 11:29 Titel: |
|
|
Rolf,
die Hebeleien sind nach meinem Wissen alle aus geschmiedetem Alu - d.h sie brechen bei 1x zurückbiegen noch nicht gleich. Danach aber mal vorsichtshalber auswechseln oder als Ersatzteil mitführen. Habe meinen Kupplungshebel schon ca. 3x zurückgebogen, hält immer noch (OK, beim nächsten mal bricht er wahrscheinlich...). Ein Fussbremshebel kostet glaube ich so zwischen CHF 100-120.-
Es gibt für's nächste Mal noch einen kleinen Tipp (kommt von KTM Sommer): Ganz vorne beim Fusshebel ein grosses Loch als Solburchstelle bohren und gleich dahinter ein kleineres mit Gewinde. Dort kannst du dann gleich eine Schraube reindrehen und Kontermutter reindrehen. Wenn du nun dumm umfällst bricht dir nur der vorerste Teil weg, du drehst dann nur diese Schraube raus und kannst zumindest weiterfahren.
Ein richtiger Rottweiler hat immer Bispuren in der Nase - alle anderen sind bloss Schosshündchen ...und geschmissen hat es schon die Meisten - und fast immer waren es "dumme" Stürze (sonst stürzt man ja nicht ) _________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
|
Nach oben |
|
robo Schlammspringer
|
Verfasst am : Mo, 2. Mai 2005, 21:22 Titel: |
|
|
Sali Manuel,
Sorry aber schlechte Nachrichten;
Am Donnerstag wird's nichts, weil ich nl. im Jura erwartet wird zum "Hündele"
LC8 Info treffen schaff ich auch nicht weil ich mit Familiendose in der Bretagne unterwegs bin.
Aber Niederbipp habe ich eingeplant.
Mach's guet u bis bald.
Rolf
 |
|
Nach oben |
|
robo Schlammspringer
|
Verfasst am : Mo, 2. Mai 2005, 21:29 Titel: |
|
|
toblerone hat folgendes geschrieben: | Rolf,
die Hebeleien sind nach meinem Wissen alle aus geschmiedetem Alu - d.h sie brechen bei 1x zurückbiegen noch nicht gleich. Danach aber mal vorsichtshalber auswechseln oder als Ersatzteil mitführen. Habe meinen Kupplungshebel schon ca. 3x zurückgebogen, hält immer noch (OK, beim nächsten mal bricht er wahrscheinlich...). Ein Fussbremshebel kostet glaube ich so zwischen CHF 100-120.-
Es gibt für's nächste Mal noch einen kleinen Tipp (kommt von KTM Sommer): Ganz vorne beim Fusshebel ein grosses Loch als Solburchstelle bohren und gleich dahinter ein kleineres mit Gewinde. Dort kannst du dann gleich eine Schraube reindrehen und Kontermutter reindrehen. Wenn du nun dumm umfällst bricht dir nur der vorerste Teil weg, du drehst dann nur diese Schraube raus und kannst zumindest weiterfahren.
Ein richtiger Rottweiler hat immer Bispuren in der Nase - alle anderen sind bloss Schosshündchen ...und geschmissen hat es schon die Meisten - und fast immer waren es "dumme" Stürze (sonst stürzt man ja nicht )
|
Also dumm war's wirklich, aber habe mich schon wieder erhohlt.
Wollte Heute Abend die Fussbremse zurückbiegen und war glaube ich anderswo mit meine gedanken weil habe erst recht spät gemerkt das ich das Ding besser zuerst abschrauben sollte...
Danke für Tips und ciao
Rolf
 |
|
Nach oben |
|
|