forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC4 ADV für CHF 3'500.-

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
concretkrassOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 46

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Details zur LC4 ADV

Einmalige Gelegenheit

eine 97er LC4 für bloss CHF 3'500.-
Details siehe Link auf PDF (letzte Seite) anbei

Es sollen sich bitte nur ernsthafte Kauf-Interessenten melden. Danke.

Gruss
Stefan

RobOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1576
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao Stöffu

was ist denn das für'n Auspuff ... und gibt's sonst noch was zu der Kiste zu sagen?

@all: Wie sind Eure Erfahrungen mit der LC4 Adventure (das Ding interessiert mich irgendwie schon ...)

En Gruess
Robert

Guest
BeitragVerfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rob

es gibt nicht mehr viel zu sagen, als Informationen via dem Link bereits zur Verfügung stehen.

Dennoch: ich würde meinen diese LC4 ist für jemandend, der eine LC8 fährt und damit entweder nicht ins Gelände kann oder will. Die LC4 ist ein guter Kompromiss einer echt geländetauglichen und langstreckentauglichen (28 Liter Tank) Maschine. Und für den Preis musst Du dir auch keine Gedanken machen, das Ding mal auf den Boden zu schmeissen.

Ich wollte diesen Töff ursprünglich kaufen, habe mich dann aber für die LC4 eines Kollegen entschieden (bleibt in der Familie) und werden mit dem Teil nächstes Jahr in die Wüste fahren.

Dieser Töff sieht nicht nur geilo aus mit den beiden Töpfen, er ist die 3'500.- wirklich wert - auch wenn Du noch etwa 500.- investieren musst für die Simmenringe, neuen Pneu hinten und Tachereparatur.

Falls Du Dich entscheidest, melde Dich bei mir.

Gruss
concretkrassOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 46

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, war nicht eingeloggt...siehe oben

Gruss
Stefan

tobleroneOffline
Fußrastenkratzer

Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Do, 5. Mai 2005, 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frau fährt eine LC4 Adv. Jg. 2003.
Ich finde das Gerät also wirklich "geilo". Ist nochmals einen Schluck gelände- und fernreisetauglicher.

(Bem.: Man kann mit einer LC8 und genügend Schwung auch im Gelände sehr lange mit einer LC4 mithalten, aber da muss man dann wirklich die entsprechenden Reifen draufhaben und keine Angst vor Verlusten und Folgekosten haben - gell Fabi! Wink Mit der LC4 geht halt dann alles ein bisschen lockerer und günstiger)

Gewichtsunterschied ist krass. Leider ist der Langstreckenkomfort nicht wirklich toll, wenn man auf Autobahnen unterwegs ist - auf Pisten ist er aber gut, weil dort ja die Vibrationen des Motors nicht stören Razz Also ein Drehzahlmesser ist völlig überflüssig! Die A....backen bleiben auf einer LC4 immer schön locker Wink

P.S.: Unsere Familienplanung: LC8 für mich, LC4 für meine Frau, nächstes Jahr noch eine 400er für uns beide wub

Zuletzt bearbeitet von toblerone am Do, 5. Mai 2005, 0:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte