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Lösung für Benzinpumpenproblem
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Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
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Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
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Anmeldungsdatum: 02.07.2004
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BeitragVerfasst am : Di, 3. Mai 2005, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zusätzlich hab ich mir noch einiges gedacht:

Die pumpe wird uber pumprelais geschaltet (relais, 4 drahten usw... so bekomme ich auch 200kg motorrad):
Ich könnte die relaissteuerspannung auch direkt nutzen um die fetschalter zu steueren, nur 1 draht extra zu pumpe, nichts mehr zum cockpit, relais kann weg :-)

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tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
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BeitragVerfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

jepp, DAS wäre dann wirklich optimiert :-)
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Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
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Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 375

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 0:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich denn low-side switch benutze muss man sogar kein drahten durchscheiden oder so...

Ich arbeite dran!
(aber jetzt is das wetter zu schön und muss ich fahren :-) )

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BenzinschnüfflerOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Toblerone, Dr. Bean und Co.

Bitte, bitte macht schnell und findet eine Lösung die nachgebaut werden kann! Ich will nicht noch einen verdorbenen Urlaub erleben Sad .

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der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
@Toblerone, Dr. Bean und Co.

Bitte, bitte macht schnell und findet eine Lösung die nachgebaut werden kann! Ich will nicht noch einen verdorbenen Urlaub erleben Sad .

Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Meine Pumpe war nach 44800km defekt, aber nicht weil die Kontakte verschlissen waren, nein, die klemmte innen drin!
Gab ne neue von KTM...

So eine schnuggelige Ersatzpumpe kann man bequem neben Bremshebeln, Kupplungshebel, Schalthebel, Ersatzbirnen, Kaltmetall, Lüsterklemmen, Klebeband, 30A Sicherungen, Ersatzkabel Batterie-Starter (weil das auch lang genug ist für Batterie-Startrelais...) in Luftpolsterfolie (Scheuerschutz) und wasserdicht verpackt in nem aufgeschnittenen Hinterradschlauch in der linken Hamsterbacke verstauen.

Und dann geht ganz sicher nichts mehr kaputt. Kaum zu glauben, aber wahr: Ich hab noch immer alle Originalhebeleien an meiner LC8 (54tkm) und da ist beispielsweise der Fußbremshebel dutzendfach wieder gerade gebogen worden. Kupplungshebel hab ich allerdings auch an der Sollbruchstelle abgesägt, damit er nicht abbricht. Der war zu nah am Handschützer.

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Grüße vom
Schradt

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tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
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BeitragVerfasst am : Do, 5. Mai 2005, 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Benzinschnüffler:
ich weiss nicht was du hast, es gibt nun mindestens zwei nachbaubare und praktikable Lösungen... Falls du noch genauere Angaben brauchst oder Fragen hast, ich für meinen Teil beantworte sie gerne (wenn ich kann) Wink

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Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
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Beiträge insgesamt: 375

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Mai 2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also... Ich hab nochmal alles zerlegt, und ein version mit lichtschranke gebastelt.
Functioniert gut, ist aber etwas complexer.

Schema könnte ich machen, aber... wenn Ihr das nachbauen möchte muss das ja einiges mehr standard lösung sein, mit teile die man bei Conrad kaufen kann und eine fertig printplatte: Das kostet aber zeit.

ABER: Ich hab jetzt alles auseinander, also acuh die contactteilen selber, und ich kann sagen: Die sind NICHT so schlecht als das am photo aussah!
Das eine contact hat ein klein Rand: So das das andere contact etwas centriert werd wenn die zusammen gehen. Die sind aber nie gut zusammen gefallen weil die nicht in eine linie waren (wie sag ichdas?) ... also die Rand ast abgebrennt, dadurch sieht es slecht aus: Das Contact ist aber gar noch nicht so slecht., die geht noch sicher 50tkm weiter denke ich.

=> Mach dich keine sorgen!

grusse

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FabiOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 6. Mai 2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Dr Bean
Wow, jetzt gibst du alles :-)
Nicht schlecht!

Ist die ganze Einrichtung mit der Lichschranke denn noch robust? Poste doch mal ein Foto. Mich würde das sehr interessieren.

Meine Modifikations-Euphorie ist etwas gesunken, nachdem mir eine Benzinpumpe abgefackelt ist.
--> Denkt dran: Benzinpumpe nie falsch gepolt betreiben... Wink

Gruss Fabi

PS und gratuliere dir zum Geburtstag Dr Bean Smile

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Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure


Zuletzt bearbeitet von Fabi am Fr, 6. Mai 2005, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
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Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
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Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 375

BeitragVerfasst am : So, 8. Mai 2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

ob das robust ist... tja das wissen wir in einige Jahren :-)

Aber: Wenn es fertigprintplatte geben werde, und die electronik mit PU lak beschichtet werd dann ist das sicher besser als original.

Foto kommt aber ich hatte eile das zusammen zu bauen, möchte ja gerne diese WE wieder fahren: Jetzt etwa 200km, und functioniert sicher problemlos.

Mein frage noch immer: Wozu hat KTM kein Vacuum pompe genutzt?

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RebhuhnOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 9. Mai 2005, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mister_L hat folgendes geschrieben:
Versteh voll nur Bahnhof!



detto ! Smile

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NobodyOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Di, 17. Mai 2005, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Rebhuhn hat folgendes geschrieben:
Mister_L hat folgendes geschrieben:
Versteh voll nur Bahnhof!



detto ! :)



@Mister L,...Der in der KK am Mo. war ich


Also ich weiß nicht was Ihr beide habt,....für Freak´s wie
mich ist das eine eindeutige Sprache Wink

Einzig das Deutsch-Holländisch hat mich etwas Gefordert Very Happy

Maaaa!!! Ich könnt mich wieder mal in den Hintern beissen daß
ich die Zeit dafür nicht habe Sad

Lg, Andi

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Mister_LOffline
LC8 Junkie
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BeitragVerfasst am : Di, 17. Mai 2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nobody hat folgendes geschrieben:
Rebhuhn hat folgendes geschrieben:
Mister_L hat folgendes geschrieben:
Versteh voll nur Bahnhof!



detto ! :)



@Mister L,...Der in der KK am Mo. war ich




Aha! Du bist also Nobody. Lässiger Nick. Ich hab Nobody immer gern gesehen.

Very Happy

War ein lässiger Tag. Bin nicht mal naß geworden, und das trotz schlechter Wettervorhersage. Eigentlich kanns uns aber egal sein, wir haben ja das richtige Mopperl!

LG Mister L

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NobodyOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Mi, 18. Mai 2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der Terence Hill als Nobody hat mir in jungen Jahren ziemlich taugt.
Mein Nick kommt aber eher aus ner griechischen Sage Wink

Yep,...war echt lässig des Runderl obwohl ich leider nicht bei euch beiden
mitgefahren bin.

Tuci hab ich vorigen Dienstag mit seinem "Diensteisen" angetroffen, deswegen
hat er mich wiedererkannt.

Wollte dann über das Helenental nach VIE zurückheizen, aber dort hat´s zu siffen begonnen und sowieso zuviele Sonntagsfahrer.
Bin dann Richtung Norden über Sittendorf ausgewichen,..hat gepasst.

Egal welches Wetter und Untergrund,...die V2-Kante ist überall zuhause wub

LG, Andi

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Freistaat OstfrieslandOffline
Asphaltcowboy
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MG Le Mans I, MG T3 Polizia Stadale
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Jun 2005, 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

toblerone hat folgendes geschrieben:
OK, jetzt muss das ganze dann noch in den "Dauertest". Es könnte ja immer noch ein Fehler drin sein Wink. Aber da ein AT-Fahrer das ganze ja schon prinzipiell getestet hat bin ich zuversichtlich, dass das so zufriedenstellend funktioniert.



Hallo Toblerone.

Wie ist Dein Dauertest ausgefallen? Habe mir gesten Abend nach Deinen
Bildern die Funkenlöschung eingebaut. Habe dabei 1N4004 und X7R-2,5 10N
verbaut. Die Teile wahren in einem anderen Beitrag zum Thema Pumpe gelistet
und von mir gekauft. Bis bald auf dieser Ebene.

Freistaat Ostfriesland
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tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
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Anmeldungsdatum: 02.05.2003
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BeitragVerfasst am : Di, 14. Jun 2005, 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

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