|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
deltaprofi fix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.06.2003 Beiträge insgesamt: 360
|
Verfasst am : Fr, 27. Jun 2003, 8:37 Titel: |
|
|
wer hatte das schon mal,
mansch mal spring der tripmaster, das heist er wechselt zwichen geschwindigkeiten, 70 km/h und 130 km/h,
ist auch immer wieder weggegangen, konnte aber nix sehen , dreck oder loser impulsgeber.
oder ist das ding von tt zugeliefert, dann ist es klar !!!!!!!!!
fix _________________ .. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE.... |
|
Nach oben |
|
Guest_Daan
|
Verfasst am : Fr, 27. Jun 2003, 9:25 Titel: |
|
|
Ist nicht von tt!
Komt aus japan!
Grussen aus holland!
Daan! |
|
Nach oben |
|
deltaprofi fix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.06.2003 Beiträge insgesamt: 360
|
Verfasst am : Fr, 27. Jun 2003, 9:36 Titel: |
|
|
puuhhhh
glück gehabt
_________________ .. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE.... |
|
Nach oben |
|
Guest
|
Verfasst am : Fr, 27. Jun 2003, 10:02 Titel: |
|
|
Hallo fix,
ich dachte, wir hätten uns darauf verständigt, auf faire Art und Weise umzugehen.
Offensichtlich bist Du nicht in der Lage sachlich und kompetent mit etwas umzugehen - schade.
Dass sich die anderen Forums-Teilnehmer durch derart inkompetente Äusserungen Ihre Grundlage für eine sehr gute Kommunikations-Plattform nehmen lassen, ist schade.
In der Hoffnung, dass es wieder zu einem Fachforum mit Anspruch wird senden wir
viele Grüsse aus Niedereschach
Jochen
TOURATECH AG
Auf dem Zimmermann 7-9
D-78078 Niedereschach
|
|
Nach oben |
|
tornadoknut Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge insgesamt: 196
|
Verfasst am : Fr, 27. Jun 2003, 10:30 Titel: |
|
|
@deltafix
vergraul uns die Touratech-Jungs nicht ....... _________________ Gruß Stefan
Es muß etwas geschehen .... |
|
Nach oben |
|
deltaprofi fix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.06.2003 Beiträge insgesamt: 360
|
Verfasst am : Fr, 27. Jun 2003, 10:51 Titel: |
|
|
jochen!
wuste nicht das es verboten ist eine frage zu stellen, und wenn ich ein problem mit einem teil hatte, und der fehler ist bei einem spätern modell wieder da stellt sich die frage ob es der gleiche hersteller ist.
und ich bin mir sicher das es kaum einer so richtig wichtig genommen hätte wenn du dich nicht dazu gemeldet hättest, die meisten hätten bestimmt gedacht , der fix schon wieder der spinner------ recht haben sie!!!!!!!!!
wenn ich drei verkochte pleuls beim einzylinder hatte , habe ich gesagt ich warte bis zum zweizylinder in der hoffnung das es jetzt besser hält.
ktm kennt das problem um die einzylinder die gehen aber besser da mit um, und verurteilen nicht jemand, wenn er eine frage hat und sagt , na herr lutz hab ich jetzt ein größeres kilometerfenster als 5000 km.wir schmunzeln beide und er sagt klar was den sonst felix .
wenn die lc8 klappert und kocht und eine schlechten lenker hat freuen die sich wenn man erfahrungen mitteilt, oder verbesserungen und das motorrad zum bessern ändert, je nach einsatzzweck.
das ich , kleiner wicht , so eine firma wie tt mir einem scherz aus der ruhe bringe na ja.....................
ach ja warte immer noch auf eine stellungsnahme zu den "erfahrungen" die ich hatte, und nich die antwort von prototyp zur serienfertigung.
soviel zu sachlich und kompetent.
hatte dir glaub ich genug freiraum gelassen um zu antworten.
oder wer sagt schon : das er das mateial nicht zimperlich behandelt.
aber bitte wenn du das möchtest sag ich tt ist toll und klasse, da geht nix kaputt, alles past, und es waren noch nie probleme da.
ach ja ich kann mir vorstellen daß das hier richtig lästig ist und du ja eigendlich besseres zu tun hast.
richtig, jetzt war ich unsachlichaber wenn du magst melde ich doch.
_________________ .. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE.... |
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Fr, 27. Jun 2003, 12:16 Titel: |
|
|
Hab ich mir ja gedacht: TT und wahrscheinlich AQ wie auch KTM lesen natürlich mit. Die könnten sich ja auch im Forum anmelden. Kostet ja auch nichts.
Einerseits ist es ja gut so, da die o.g. dadurch erfahren wo uns der Schuh drückt. Dabei sollte es aber nicht bleiben, sondern schön wäre es, wenn sie auf unsere Fragen bzw. Probleme eine Antwort/Lösung geben könnten. Ich bin mit Sommer-KTM nicht verwandt und nicht verschägert und deswegen kann ich mir erlauben, Rainer Kroll hier einen dicken Lob und DANK auszusprechen. So ein Service für "wildfremde" habe ich bis dato noch nicht gekannt. Die anderen Guest-Teilnehmer sollten sich eine dicke Scheibe daraus schneiden. Weiter so!!!
Jetzt aber eine konkrete Frage an TT: ich habe im Forum eine sehr passable, billige und einfache Lösung zur Befestigung des TRS gestellt. Plan und Bilder liegen auch vor. Jeder kann das Teil nachbauen und vertreiben. Ich will nichts dafür haben, die LC8-Gemeinde soll den Nutzen haben. Da mir einige gemailt haben ob ich das Ding in Kleinserie machen könnte, frage ich TT ob Ihr nicht bereit seid dies zu tun. Ich kann es nicht. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7544 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Jun 2003, 12:23 Titel: |
|
|
Huhn oder Ei?
Sagt der Eine: Was mich wirklich stört an dem Bike ist harte Sattel
Sagt der Andere: Dann bist du ein Weicharsch
Der Eine wird seinen Frust los, der Andere hört ihm zu
Und das wollen wir doch alle
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Guest
|
Verfasst am : Fr, 27. Jun 2003, 13:34 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: |
Jetzt aber eine konkrete Frage an TT: ich habe im Forum eine sehr passable, billige und einfache Lösung zur Befestigung des TRS gestellt. Plan und Bilder liegen auch vor. Jeder kann das Teil nachbauen und vertreiben. Ich will nichts dafür haben, die LC8-Gemeinde soll den Nutzen haben. Da mir einige gemailt haben ob ich das Ding in Kleinserie machen könnte, frage ich TT ob Ihr nicht bereit seid dies zu tun. Ich kann es nicht. |
Hallo,
sorry, es ist für uns zur Zeit nicht möglich die Teile zu produzieren.
Deine Anleitung und Beschreibung Ist doch gut gemacht, das kann sich doch jeder selbst bauen (lassen).
Viele Grüsse
Jochen
TOURATECH AG
Auf dem Zimmermann 7-9
D-78078 Niedereschach |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Jun 2003, 14:29 Titel: |
|
|
prinzipiell möchte ich an dieser stelle eindeutig festhalten:
ich bin auch selbstständig und entscheide selbst was ich in mienen shop aufnehme oder nicht. ich will niemanden auf den schlipps treten, aber ich glaube, dass sich der eine oder andere nicht selbstständig arbeitender (also angestellter) sich gar nicht vorstellen kann was es wirklich an aufwand bedeutet, ein teil - sei die basisidee noch so gut - in die eigene produktpalette aufzunehmen. sachen wie gewährleistung, stornos, portokosten (auch für zurückgeschickte sachen), lager, produktion, buchhaltung, marketing, werbung, etc. etc. wollen beachtet werden.
ich kann durchaus verstehen wenn die alugepäckplatte von TT 49,- euro kostet - auch wenn ich selbst das teil um 25,- euro wasserschneiden lassen könnte.
wer den bedarf hat wird es sich leisten, wem es zu teuer ist, wird sich eine andere lösung suchen (müssen) - leider.
es ist ein unterschied, ob ich als privatperson in eine sache 20 bis 30 stunden reinstecke und dann mit dem ergebnis zufrieden bin oder ob ich 49,- € in die hand nehme und mir das fertige teil bestelle.
wenn ein mitarbeiter einer firma mal 30 stunden an einer sache entwickelt kann sich jeder vorstellen, wieviele teile verkauft werden müssen dass das noch halbwegs rentabel ist.
ich will hiermit niemanden irgendetwas vorhalten oder ankreiden - ich will einfach nur um verständis werben, dass nicht alles so umgesetzt werden kann wie wir alle das gerne hätten.
an TT und konsorten: ich glaube dass der markt doch nicht der kleinste ist für die LC8. der hohe einstiegspreis in diese klasse ist aber auch sicherlich kein freifahrtschein zu hohen preisen ( ist kein vorwurf !!! ) fairnes ist angesagt.
ich glaube dass das in der vergangenheit gut funktioniert hat und auch weiterhin das angagement von vielen PRIVATEN, welche ihre arbeit allen zur verfügung stellen notwengig, praktisch und vor allem spannend ist. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
tornadoknut Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge insgesamt: 196
|
Verfasst am : Fr, 27. Jun 2003, 14:50 Titel: |
|
|
Amen ! _________________ Gruß Stefan
Es muß etwas geschehen .... |
|
Nach oben |
|
Ralph LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 24.05.2003 Beiträge insgesamt: 255
|
Verfasst am : Fr, 27. Jun 2003, 19:43 Titel: |
|
|
also ich kann mich da erinnern das mein Händler wie ich meine gekauft habe, sagte das es mit dem Tripmaster bei der 640iger Probleme gibt. Das Prob ist bei KTM bekannt und wird sofort getauscht ! Die Dinger sind doch bei der 950iger und 640ijger gleich oder?
Gruss Ralph _________________ Servus
<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span> |
|
Nach oben |
|
|
|