forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Adventure "S" 2005, wo ist Sie?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1238
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Jun 2005, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat




jetzt muß ich doch mal fragen!


wer hat von euch eine 2005er "S"?


oder noch mal gefragt:

wer hat überhaupt schon mal eine auf der Straße gesehen?


ph34r ph34r

_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Jun 2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gesehen, ja. Hatte 1000km auf dem Tacho, der Starter machte sehr ungesunde Geräusche, astrein überarbeite Gabel, 2m hohe Sprünge und Buckelpisten mit hohem Tempo ließen sich verdammt einfach und schnell fahren, ziemlich laut mit den offenen Leos...


_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FabrizioOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge insgesamt: 9

BeitragVerfasst am : So, 19. Jun 2005, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich besitze eine blaue S 2005, wieso?
Uebrigens, habe auch Probleme mit dem Anlasser.Es geschieht schon mal, dass der Anlasser nicht richtig Einspurt beim Starten. Kennt jemand die Hintergründe bei den 2005?


Zuletzt bearbeitet von Fabrizio am So, 19. Jun 2005, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1238
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Jun 2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat




...wars das schon?? ph34r ph34r huh




_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpinator
BeitragVerfasst am : Mo, 20. Jun 2005, 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner S ist zumindest der Motor und ein paar Ersatzteile aus 05
zählt das auch schon? ph34r
Nach oben
RebelheartOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge insgesamt: 284
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Jun 2005, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

rotschopflein hat folgendes geschrieben:



jetzt muß ich doch mal fragen!


wer hat von euch eine 2005er "S"?


oder noch mal gefragt:

wer hat überhaupt schon mal eine auf der Straße gesehen?


ph34r ph34r 




Hi,

ich habe eine 2005 S.

Die hat jetzt grad 7700 Km weg. Bisher keine Probleme. Habe sie heute zum 7500 KD gebracht. In drei Wochen geht es dann in die Berge. Fazit: Das Mopped entspricht genau dem, was ich mir vorgestellt habe!


Ciao
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1238
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Jun 2005, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat




Eineinziger??



BRAVO!


Kann es sein das da ein Österreichischer Motorradhersteller ein Problem hat?
Kann es sein das ich auch noch nie eine "normale" Adventure, Baujahr 2005 auf der Straße gesehen hab?
Kann es sein das da etwas aus dem Ruder läuft?
Kann es sein das da jemanden eingeschlafen ist?

Hallo aufwachen!! wacko wacko





_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Jun 2005, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

rotschopflein hat folgendes geschrieben:


Eineinziger??

BRAVO!

Kann es sein das da ein Österreichischer Motorradhersteller ein Problem hat?
Kann es sein das ich auch noch nie eine "normale" Adventure, Baujahr 2005 auf der Straße gesehen hab?
Kann es sein das da etwas aus dem Ruder läuft?
Kann es sein das da jemanden eingeschlafen ist?

Hallo aufwachen!!  wacko  wacko




Kann es sein das du Probleme suchst?

Was aus dem Ruder laufen kann, läuft aus dem Ruder (Morphy)

Oder wo KTM drauf steht, ist KTM drinn . . .

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Jun 2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, ich fahre nun seit 57.000km LC8 und die anderen LC8, die ich nicht bei LC8 Treffen auf der Straße gesehen habe, kann ich ganz bequem an einer einzigen Hand abzählen. R12GS waren vergleichsweise sicher über 30.
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Ralf KOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge insgesamt: 144
Wohnort: Karlsruhe (Baden)

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Jun 2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

N'Abend!

Schradt hat folgendes geschrieben:
Ähm, ich fahre nun seit 57.000km LC8 und die anderen LC8, die ich nicht bei LC8 Treffen auf der Straße gesehen habe, kann ich ganz bequem an einer einzigen Hand abzählen.



Ich fahre jetzt seit 4,3Mm LC8 und achte bereits etwas länger auf LC8: vor 3 Woche in Anatolien war eine, in meiner Nachbarschaft fährt eine orangene, hier in Karlsruhe begegnen mir immer mal wieder welche, bei der Transalpentour letztes Jahr [1] war eine, vorletzte Woche zwischen Garda- und Idrosee waren es ungefähr 40, am Heiligen Mittag am Johanniskreuz waren es neben meiner AFAIR drei weitere (und keine einzige AT mehr dort), usw.

R12GS habe ich noch keine bewußt wahrgenommen, aber vermutlich achte ich auch nicht drauf, denn Grüßen gibt's bei BMW-Fahrern tendentiell eh nicht, nicht mal in Anatolien, wo Dir ungefähr einmal pro Woche oder seltener ein Motorrad begegnet (außer den einheimischen MZ sowie den Russengespannen).

Mir begegnen auch relativ selten LC4 @vs in freier Wildbahn außer dem halben Dutzend von unserem Stammtisch.

Und was sagt Deine Statistik gegenüber meiner aus? ;-)

Gruß, Ralf

[1] Es gab da tatsächlich eine Transalp-fahrende Minderheit, denn der Rest fuhr tendentiell LC4 oder DRZ400.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Jun 2005, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf K hat folgendes geschrieben:
Und was sagt Deine Statistik gegenüber meiner aus? ;-)

Genau das wollte ich Rotschopflein verdeutlichen ;-)

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MattiskOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge insgesamt: 146

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Jun 2005, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vor 2 Wochen habe ich eine 2005 "S" in Südtirol (nähe Meran) gesehen. Aber ganz verstehe ich das nicht hier. Erstens fahren ein die Motorräder ja entgegen oder man sieht diese vom Auto aus. Wenn jetzt eine "S" in orange, oder auch schwarz bzw. silber (soll es ja Umbauten geben) einem entgegen kommt, dann kann man meistens nicht in jedem Fall erkennen ob es eine ist! Bei der "GO" Lackierung sicherlich kein Thema, aber gerade bei der 2005, die ja auch noch niedriger ist (also wie unsere Adventure bis 2004), wer weiß wieviele einem schon begegnet sind.

Gruß Mattisk

_________________
Gruß Matthias
Nur wenige können diskutieren. Die meisten streiten nur. Amos Bronson Alcott, (1799 - 1888)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Jun 2005, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Statistik: 1 LC8 und > 20 12er GS / 1000 km
Einzige Ausnahme zwischen Melk und Mariazell: 3 LC8 und < 20 12er GS

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Di, 21. Jun 2005, 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

...der LC8 fehlen einfach die zwei dutzend Anbauteile, welche die ästhetische Verwandschaft mit einer schwangeren indischen Laufente offensichtlich machen...

Bei sovielen 04er Modellen, welche in den Showrooms steht wird wohl kaum ein Händler überhaupt ein 05er Modell bestellt haben...

Ehrlich, mich würde wirklich interessieren, weshalb man kaum eine @ verkauft. Oder haben einfach alle auf die SuMo gewartet?

_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
alpinator
BeitragVerfasst am : Di, 21. Jun 2005, 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

toblerone hat folgendes geschrieben:
...der LC8 fehlen einfach die zwei dutzend Anbauteile, welche die ästhetische Verwandschaft mit einer schwangeren indischen Laufente offensichtlich machen...

Bei sovielen 04er Modellen, welche in den Showrooms steht wird wohl kaum ein Händler überhaupt ein 05er Modell bestellt haben...

Ehrlich, mich würde wirklich interessieren, weshalb man kaum eine @ verkauft. Oder haben einfach alle auf die SuMo gewartet?




zu ersterem: Laughing Laughing Laughing Laughing

zu zweitem: nicht nur dort, anscheinend auch noch größere Mengen in Mattighofen

zu drittem: auch wenn ihr mich schlagt. das Bike ist zu teuer. Wenn Du in einen MArkt einbrechen willst, kannst Du nicht 1000€ teurer sein als Dein größter Mitbewerber und MArktführer!!!!!!!
Das Klientel (langstreckentauglich, ordentlich Power, uneingeschränkt offroadtauglich) für das die @ gemacht ist, ist einfach zu klein. Ich bin bei meinem Händler (noch?) der EInzige, der das Teil durch den Acker bewegt!!!
Dann haben die anfänglichen Motorprobleme (KoDi) auch icht grad zu mehr Vertrauen bei den zwischen GS und LC 8 schwankenden Kunden beigetragen.
Dem größten Teil dieser Leute ist die LC 8 zu hektisch, unbequem, kein ABS und zu teuer!
Weiß ich aus erster Hand, mein Händler verkauft nämlich genau diese Marken!
Sowieso ist die Strategie von KTM (IMHO) zweifelhaft. Wenn man Europas größter Motorradhersteller werden will sollte man so Dinge wie den Preis 2 Wochen vor Markteinführung einfach nochmal um einige Hundert € erhöhen nicht tun.
War bei der @ so und ist jetzt bei der SM auch so geschehen.
Da kommen sich manche Kunden gelinde gesagt verar...t und geschröpft vor.

Ich liebe sie trotzdem, auch wenn sie mich ab und an abwirft Razz wub wub wub

CU
STefan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0625s ][ Queries: 48 (0.0314s) ]