|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Agentorange  Sponsor
Anmeldungsdatum: 18.04.2005 Beiträge insgesamt: 722 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 30.000 km
|
Verfasst am : Do, 7. Jul 2005, 15:22 Titel: |
|
|
Mir fehlen die Worte.
London1
London2
Tom _________________ Gruß
d'Agent
Gentlemen, start the engines...
Zuletzt bearbeitet von Agentorange am Do, 7. Jul 2005, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Do, 7. Jul 2005, 18:50 Titel: |
|
|
Sorry,
der Mist passiert seit anbeginn der Welt.
Jedes JAhr verhungern Millionen? Menschen und wir / Du fährst LC8 für das Geld können viele Menschen überleben.
Sicher ist das schlimm, aber für wie schlimm findest Du es, dass hunderte Indios jedes Jahr abgeschlachtet werden?
Und und.....
ist doch wieder mal so ein Mediengeraffel .... nur weil es in England ist.
In Nepal sterben jede Woche mehr Menschen durch Terroranschläge als einmal im Jahr in England. Das ist viel Schlimmer!
Vom Prinzip find ich das das Thema hier nicht hergehört!
Alles ist menschlich, jeder von uns hat Probleme mit Hass, ärger, Unruhe, Zweifel, streitet sich, da heisst es hinsehen.
|
|
Nach oben |
|
Agentorange  Sponsor
Anmeldungsdatum: 18.04.2005 Beiträge insgesamt: 722 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 30.000 km
|
Verfasst am : Do, 7. Jul 2005, 19:14 Titel: |
|
|
advi hat folgendes geschrieben: | Sorry,
der Mist passiert seit anbeginn der Welt.
...
Vom Prinzip find ich das das Thema hier nicht hergehört!
Alles ist menschlich, jeder von uns hat Probleme mit Hass, ärger, Unruhe, Zweifel, streitet sich, da heisst es hinsehen.
|
Drum steht es auch in Offtopic...
Klar gibt es Nepal, Tibet, Chile, Zaire, Ruanda, etc. pp.!
Ich finde nur daß einen so etwas wieder etwas "booted."
Ich hab durch meinen Job das "Privileg" daß ich jeden 2. Tag heimfahre und froh bin daß ich gesund bin und so leben kann wie ich es tue.
Ich finde man vergißt nur zu leicht wie scheiße es einem gehen könnte.
Ich will keine Diskussion über den Weltfrieden oder die amerikanische Politik, u.s.w. anstiften.
Ich wollte uns lediglich vor Augen führen daß ein abgerutschtes SLS zwar unschön ist, daß es aber Schlimmeres gibt.
Wenn Du der Meinung bist daß soetwas nicht einmal hier her gehört, dann verschieb es halt in "Flames".
Just my 2 cents.
d'Agent
Gentlemen, start the engines...
Zuletzt bearbeitet von Agentorange am Do, 7. Jul 2005, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Do, 7. Jul 2005, 19:58 Titel: |
|
|
Verschieben tu ichs nicht
Es geht mir - wie Dir auch drum - hinzugucken. Wenn ich über Pläne rede sage ich meistens dazu, wenn ich unversehrt bleibe. Denn man weiss nie, was im nächsten Augenblick passiert. Nichts ist selbsverständlich |
|
Nach oben |
|
Agentorange  Sponsor
|
Verfasst am : Do, 7. Jul 2005, 21:21 Titel: |
|
|
advi hat folgendes geschrieben: | Es geht mir - wie Dir auch drum - hinzugucken...
...Denn man weiss nie, was im nächsten Augenblick passiert. Nichts ist selbsverständlich
|
Dann simma ja gar net so weit auseinander mit unserer Einstellung.
Und damit soll's etz auch gut sein.
regards
d'Agent
Gentlemen, start the engines... |
|
Nach oben |
|
Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
Verfasst am : Do, 7. Jul 2005, 21:36 Titel: |
|
|
We shall never surrender!
Ist nett Eure Kommentare zu hoeren.
Fahr mal neben einem Bus wenn gerade einer in die Luft geflogen ist, deine Frau in der U-Bahn sitzt und ueberall Bomben hochgehen, people mit Verbaenden durch die Gegend laufen und Du keine Panik bekommst!
Wenn man mitten drin ist sehen die Dinge anders aus.
Dir geht der Arsch auf Grundeis!
Ein allzu menschliches Gefuehl beschleicht einen was passiert hier eigentlich und wie komme ich raus aus London wenn kein Telefon geht , die Ausfall Strassen verstopft sind und so langsam die allgemeine Panik kommt.
Dein Blickwinkel veraendert sich, Man bekommt Angst.
Dieser Tag war sicher nicht der angehnemste in meinem Leben.
In diesem Sinne:
WE SHALL NEVER SURRENDER!
_________________ Gruss von der Insel |
|
Nach oben |
|
Endurowanderer Schlammspringer
|
Verfasst am : Do, 7. Jul 2005, 22:26 Titel: |
|
|
Gruß an die Insel ,
bei solch einem feigen und hinterhältigen Ereignis kann man nur das Falsche sagen. Mein Mitgefühl an London
Wie sympathisch erscheinen jetzt Leute, die sich Gedanken über ABS machen,sich wundern, dass die Stollenreifen auf der Autobahn nicht halten oder die Felge krumm ist......usw. Wir haben die netteren Probleme |
|
Nach oben |
|
Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
Verfasst am : Do, 7. Jul 2005, 23:55 Titel: |
|
|
Mant thanks
My secretary was missing all day!
She is alive. _________________ Gruss von der Insel |
|
Nach oben |
|
blitz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
|
Verfasst am : Fr, 8. Jul 2005, 0:00 Titel: |
|
|
es stimmt, es gibt einen gewaltigen berg von mist in dieser welt. und erschreckenderweise solche radikal gläubigen vollidioten die meinen sie könnten die welt verändern wenn sie unschuldige menschen und kinder töten - oder überhaupt jemanden töten. töten ist und wird für mich nie ein mittel zur lösung irgend eines gottverdammten problems sein. von keiner seite.
für mich ist das wieder mal eine bestätigung jetzt und hier zu leben, ab und zu über meinen kleinen tellerrand zu schauen (das es mir trotz meiner eigenen probleme doch wunderbar geht - meine familie und ich sind gesund!) und das leben jetzt zu geniessen - denn was morgen ist, oder ob es ein morgen gibt für einen weiß man nie.
in diesem sinne
einen hoffentlich glücklichen aber gedankenvollen abend
blitz
p.s. mögen diejenigen die es bis jetzt überlebt haben schaffen und mögen sie diese vollidioten die hinter den anschlägen stecken kriegen und im finstersten verlies vermodern lassen. |
|
Nach oben |
|
|
|