forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Werkstattpfusch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer

Beiträge insgesamt: 888
BMW R 1250 GS Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 3. Jul 2005, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Robsch hat folgendes geschrieben:
sugarboy102000 hat folgendes geschrieben:
Gestern abend habe ich mein Moped abgeholt und konnte es fast nicht glauben.
Fuhr ganz anders als meins  blink
Der Mech hat wohl einen ziemlich guten Job gemacht. Besser als neu. Mein Kompliment. Heute war ich dann nochmal da um zu löhnen und mir die defekten (zerstörten) Teile abzuholen.
Mehrkosten durch den Vorgänger ca. 95€.
...

Herzliche Grüsse
Karl

Hallo Karl!

Hast jetzt ein neues SLS-Ventil bekommen? Merkst was, oder liegt´s an der ganzen Vergasereinstellung.
Mein Vorbesitzer (bzw. dessen Werkstatt) hat überhaupt das SLS-Ventil entfernt! Dürfte bei einem Service passiert sein - warum weiß ich nicht! Mein Mech hat gemeint, dass das überhaupt keinen Sinn ergibt, das SLS-Ventil zu entfernen.
Kennt wer dieses Problem? Soll ich´s nachrüsten?

Danke für eure Inputs.
Robsch

Hallo Robsch,
ja, das Ventil ist neu eingebaut worden. Was das ausmacht kann ich nicht sagen weil auch die Vergasen ganz neu eingestell worden sind. Wie beschrieben läuft das Moped jetzt deutlich besser (allerdings bei Vollgas mit Koffern jetzt 10l auf 100km).
Gruss
Karl

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 

PengOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 27

BeitragVerfasst am : So, 3. Jul 2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Thema Vorführer:

habe noch eine, Silber / Schwarz, war aber kein Vorführer, sozusagen Neuzustand, ca. 500 km Laufleistung.
VB: 8.700,- EURO

Bei Interesse noch Akra und Koffersatz.

So, wer will haben?

Gruss
Frank
Benutzer-Profile anzeigen 
Mister_LOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 286

BeitragVerfasst am : So, 10. Jul 2005, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

toblerone hat folgendes geschrieben:
IMHO: Ich kann von Blacklists nur abraten - da geht der Schuss meistens nach hinten los. Das endet fast immer in irgendwelchen Streitereien.

Was ich als Alternative empfehlen könnte ist eine POSITIV-Liste: Man postet die guten (und nur die guten) Erfahrungen mit Händlern. Man wird dann schnell sehen, welche Händler immer wieder gute Postings haben. Die anderen tauchen gar nicht auf und werden demzufolge nicht oder viel weniger berücksichtigt. So wird sich mit der Zeit eine Liste von erstklassigen Händlern ergeben - das ist doch für alle wesentlich hilfreicher als eine Blacklist - da weisst du nur, wohin du sicher NICHT gehen sollst, aber nicht mehr... blink

Positivanreize sind sicher auch für die Händler attraktiver ("ich komme zu dir, weil du in unserem Forum SUPER Referenzen hast).

Sehr guter Ansatz - gefällt mir!

LG Mister L

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte