|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
W-VUX  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 12. Jul 2005, 13:29 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | Weil wir gerade dabei sind:
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe zwar keine Aussetzter im eigentlichen Sinn aber die Gasannahme ist zum Teil völlig unterschiedlich und nicht berechenbar.
Wenn ich so bei 5000 bis 5500 den Hahn voll aufziehe lasse ich mich immer überraschen.
Wenn ich die Gute aufs Hinterrad bekommen möchte will Sie nicht und beschleunigt ganz gemächlich weiter.
Wenn ich aber mal einfach nur etwas Power zum beschleunigen oder zum überholen brauche reißt sie an wie verrückt. Ich habe da schon LKW`s im Wheele überholt und bin auf dem Hinterrad auf die Autobahn eingebogen, aber immer unfreiwillig.
Woran kann diese unterschiedliche Gasanahme liegen?
Wie bring ich Ihr Manieren bei, so das ich das besser kontrollieren kann?
Jemand ähnliche Probleme (gehabt)?
Ciao Mick
|
Das kenn ich, mein KM-Monteur hat 3 Löcher in den Luftfilterkastendeckel gebohrt und irgend einen Drehzahlbegrenzer oder sowas ehnliches stillgelegt. Das Ding tritt seit dem an wie doof ist aber im Toppspeed etwas träger geworden.
Gruss Hans Peter. |
|
Nach oben |
|
silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
Verfasst am : Mo, 18. Jul 2005, 13:59 Titel: |
|
|
Das kenn ich, mein KM-Monteur hat 3 Löcher in den Luftfilterkastendeckel gebohrt und irgend einen Drehzahlbegrenzer oder sowas ehnliches stillgelegt. Das Ding tritt seit dem an wie doof ist aber im Toppspeed etwas träger geworden.
Gruss Hans Peter.
[/quote]
Lässt sich das vielleicht durch den "Sommerlufideckel" beheben? Löcher in den Kasten bohren finde ich nicht so prickelnd
Ciao Mick _________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0592s ][ Queries: 27 (0.0410s) ]
|