forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

schlechte Gasannahme zw. 4.500 und 6.000 U/min
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
W-VUXOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Di, 12. Jul 2005, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

silberfisch hat folgendes geschrieben:
Weil wir gerade dabei sind:
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe zwar keine Aussetzter im eigentlichen Sinn aber die Gasannahme ist zum Teil völlig unterschiedlich und nicht berechenbar.
Wenn ich so bei 5000 bis 5500 den Hahn voll aufziehe lasse ich mich immer überraschen.
Wenn ich die Gute aufs Hinterrad bekommen möchte will Sie nicht und beschleunigt ganz gemächlich weiter.
Wenn ich aber mal einfach nur etwas Power zum beschleunigen oder zum überholen brauche reißt sie an wie verrückt. Ich habe da schon LKW`s im Wheele überholt und bin auf dem Hinterrad auf die Autobahn eingebogen, aber immer unfreiwillig.
Woran kann diese unterschiedliche Gasanahme liegen?
Wie bring ich Ihr Manieren bei, so das ich das besser kontrollieren kann?
Jemand ähnliche Probleme (gehabt)?
Ciao Mick



Das kenn ich, mein KM-Monteur hat 3 Löcher in den Luftfilterkastendeckel gebohrt und irgend einen Drehzahlbegrenzer oder sowas ehnliches stillgelegt. Das Ding tritt seit dem an wie doof ist aber im Toppspeed etwas träger geworden.

Gruss Hans Peter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
silberfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge insgesamt: 1161
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jul 2005, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das kenn ich, mein KM-Monteur hat 3 Löcher in den Luftfilterkastendeckel gebohrt und irgend einen Drehzahlbegrenzer oder sowas ehnliches stillgelegt. Das Ding tritt seit dem an wie doof ist aber im Toppspeed etwas träger geworden.

Gruss Hans Peter.

[/quote]

Lässt sich das vielleicht durch den "Sommerlufideckel" beheben? Löcher in den Kasten bohren finde ich nicht so prickelnd Sad
Ciao Mick

_________________
Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.

Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de

Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0592s ][ Queries: 27 (0.0410s) ]