|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Sa, 6. Aug 2005, 22:20 Titel: |
|
|
Persönlich glaube ich ja, dass es fürchterlich verstopft, wenn man im Schlamm gefahren ist.
Die Löcher müssten doch eigentlich verkleben oder?
|
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : So, 7. Aug 2005, 5:38 Titel: |
|
|
Advi was hast du vor? Rallyegitter, Sitzbank, HP2 fahren, Feld- und Waldwege....
Hattest du nicht vor einem halben Jahr geschrieben, daß du es nicht mehr so heftig treiben willst?
Ist da etwas wovon wir noch nichts wissen?  _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Aug 2005, 9:14 Titel: |
|
|
Hab nen selbstgestrickten. Da verstopft nichts. Hast sogar ne bessere Luftdurchlässigkeit als mit dem Plastikteil. Der Lüfter spring nicht mehr ganz so oft an. gut, im Gelände haste eh fast dauerbetrieb.
Grüsse Lars |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 8. Aug 2005, 10:50 Titel: |
|
|
Lumberjack hat folgendes geschrieben: | Advi was hast du vor? Rallyegitter, Sitzbank, HP2 fahren, Feld- und Waldwege....
Hattest du nicht vor einem halben Jahr geschrieben, daß du es nicht mehr so heftig treiben willst?
Ist da etwas wovon wir noch nichts wissen? :)
|
Ich fahr ja auch softer Hab aber nichts von aufhören gesagt Und was ich noch alles fahren werde, mal sehen.
Prinzipiell würde es mich mal reizen ein 3 Stunden Enduro zu fahren, wenn ich nen Partner zu finde. Am Liebsten mit nem 2 Zylinder...
Und Off-Raod fahren im Ausland hab ich mir auch noch nicht abgeschminkt. Da fehlt aber immer noch der passende Reisepartner. Alleine fahren ist zu riskant und langweilig
Bei Ebay ist gerade wieder ein Rallyekühlgitter drin. Nachdem ich aber den Schlamm auf meinem normalen gesehen habe, glaub ich immer noch nicht, dass der Rallye besser ist. Beu Steinschlag könnte er schon helfen.
Zuletzt bearbeitet von advi am Mo, 8. Aug 2005, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
alpinator
|
Verfasst am : Mo, 8. Aug 2005, 16:23 Titel: |
|
|
advi hat folgendes geschrieben: | .
Prinzipiell würde es mich mal reizen ein 3 Stunden Enduro zu fahren, wenn ich nen Partner zu finde. Am Liebsten mit nem 2 Zylinder...
|
Hi, das hab ich mir auch schon mal überlegt.
Amtzell wär im nächsten Jahr ne gute Adresse. Vor allem, weils bei mir gleich ums Eck ist
Geht allerdings 4 Std. und ist nicht von Pappe
Hier gibts unter Motorsport ein paar Bilder
Bilder 4 Std. Enduro Amtzell
btw: Der Knabe in roter Beta Kluft, der hier ziemlich oft zu sehen ist, ist mein Mech und der hat das Ding haushoch gewonnen.
Gruß
STefan und sorry fürs reinschneien in nen anderen Thread  |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
|
Verfasst am : Mo, 8. Aug 2005, 18:19 Titel: |
|
|
alpinator hat folgendes geschrieben: |
Hi, das hab ich mir auch schon mal überlegt.
Amtzell wär im nächsten Jahr ne gute Adresse. Vor allem, weils bei mir gleich ums Eck ist
Geht allerdings 4 Std. und ist nicht von Pappe
|
Die Strecke sieht wirklich nicht so einfach aus, könnte für ne LC8 zu konditionsmordend sein
Ich muss ja auch noch ne Menge Kilos rumschleppen  |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Aug 2005, 12:20 Titel: |
|
|
.... gibt es jetzt übrigens für 55,- auch in orange -das sieht bestimmt an der Silbernen ......
@ Advi ... und denke an die Datenmenge nich immer alles wiederholen was die anderen schreiben ..... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Dr_Bean LC8 Junkie
|
Verfasst am : Di, 23. Aug 2005, 19:55 Titel: |
|
|
zum thema:
Ich hab die swartze, luftet sicher besser wie originalplastik, ist leichter und hält gut: Acuh mit die Iceland steinen ist nur 1e Delle reingekommen, und die ist sicher nicht schlimm.
Nur 1 'fehler' ist drin: Oben steht er weiter vom Kühler wie unter. Deshalb gehen Steinen ober rein, und laufen klemm halbwegen: wenn du die denn nicht wegnimmst, gibts da eine Scheuerstelle.
Das könnte mal lösen mit eine art Abdichting von ober (zb schau-windzugband(? oder wie heisst das Zeug? bei euch)) _________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl |
|
Nach oben |
|
|
|