forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Verkaufe LC8 Adv. S Modell´04

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KäteOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Aug 2005, 19:43    Titel: Verkaufe LC8 Adv. S Modell´04 Antworten mit Zitat

EZ.: 06/2005. Gekauft als Ausstellungsstück mit dreijähriger Garantie.
Gerade mal 1067km gefahren/ kein offroad. Natürlich habe ich die 1000er Inspektion machen lassen. Ein Bild habe ich bei mobile.de eingestellt. Unfall- und sturzfrei !!! Krad ist angemeldet und jederzeit vorführbereit.
Standort Düren ( zw. Köln und Aachen )
VB.: Was gibste? (nur faire Angebote bitte! Ich hab nichts zu verschenken)

Grüße und bleibt heil
Käte
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Di, 16. Aug 2005, 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Käte, hab sie auf mobile.de entdeckt!

Wohne in Aachen und habe vor im Winter eine S oder eine kleine schwarze zu kaufen und frage mich, warum verkaufst Du sie nach nur 1000km? Zu hoch? Probleme? Nachwuchs?

Ciao, Jan
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KäteOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Di, 16. Aug 2005, 19:31    Titel: Auf deine Fragen... Antworten mit Zitat

Nachwuchs hatte ich schon vor dem Kauf der KtM. Im Grunde gebe ich das Hobby "Motorrad" auf. Habe andere Schwerpunkte gesetzt und es nun endlich begriffen. An der KtM liegt es jedenfalls nicht. Von bisher sieben Krads (Kawa/BMW/Buell/Honda) war sie die Beste.

Gruß
Käte
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Di, 16. Aug 2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, alter schützt anscheinend vor Weisheit nicht...

Dann würde ich mir die Gute mal gerne ansehen! Bin aber vorerst im Urlaub und erst ab dem 30.8. wieder in AC. Dann komme ich gerne mal vorbei (falls sie noch da ist)

Gruß, Jan
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte