|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 18. Aug 2005, 13:12 Titel: LC8 Treffen Obertauern Anfahrt aus Richtung Nordwest |
|
|
Moin,
vielleicht mag ja jemand hinterherfahren...
Wenn ich so auf den Atlas gucke , dann liegt folgendes mehr oder weniger auf dem Weg:
Eifel, Westerwald/Taunus, Vogelsberg, Frankenland, Bayrischer Wald.
Hat da jemand konkrete Vorschläge welche Gegend man meiden sollte? Wo muss man unbedingt mal gewesen sein?
Die westliche Seite (Pfalz, Schwarzwald, Schwabenland) bin ich schon mehrmals durch gefahren, möchte mal was mehr vom Osten sehn
Das Rheintal und was da so an Ballungsräumen angrenzt (Koblenz, Mainz, Frankfurt, Mannheim,...) wollt ich eigentlich umfahren.
Dr Bean und ich starten Mittwoch Morgen in der Nordeifel. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
Verfasst am : Do, 18. Aug 2005, 21:31 Titel: Re: LC8 Treffen Obertauern Anfahrt aus Richtung Nordwest |
|
|
Schradt hat folgendes geschrieben: | Das Rheintal und was da so an Ballungsräumen angrenzt (Koblenz, Mainz, Frankfurt, Mannheim,...) wollt ich eigentlich umfahren.
. |
Navigationsprobleme hä? Gib´s zu
Ciao Gute fahrt _________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de |
|
Nach oben |
|
wernerspanni Schlammspringer Anmeldungsdatum: 25.04.2004 Beiträge insgesamt: 147
|
Verfasst am : Sa, 20. Aug 2005, 12:19 Titel: FRANKENLAND läßt grüßen! Anreisetips Obertauern |
|
|
Hallo "Nord-West-Treiber"!
Anreiseempfehlung über Spessart, Steigerwald, Fränkische Schweiz,
Fränkischer Jura (Neumarkt Ri. Regensburg o. Altmühltal, landshut,
Traunstein prüfen.
Fahre erst ab Donnerstag, daher keine Begleitung möglich.
Tip MOTORRAD Tourenplaner z. B. bei Louis, Polo Vorjahresversionen im Angebot. Tolle Kombinationen möglich.
Viel Spass bei der Anreise!
Verpflegung in diesen Gegenden gut und günstig!
Wernerspanni! |
|
Nach oben |
|
|
|