|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
zwiebelfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : So, 21. Aug 2005, 23:27 Titel: LC8.info Treffen - Anreise über/aus dem Südwesten |
|
|
Servus,
ich wollt mal fragen ob am Donnerstag Nachmittag jemand aus dem Grossraum Baden Württemberg auf der Käthe ( nicht im Sprinter ) Richtung Obertauern fährt. Ich bin mir noch nicht Sicher wie ich fahren soll, aber das is imho in der Gruppe immer angenehmer. Wenn bei irgendjemand Reutlingen // Tübingen im Roadbook auftaucht sacht bescheid! _________________ Gruss, Zwiebelfisch
Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 22. Aug 2005, 1:43 Titel: |
|
|
Wie schon per PM geschrieben, werde wohl Mittwoch starten. Hab ein hartes Messewochenende hinter mir und fahre los, wenn ich Bock habe. Also die Strecke mit einer Übernachtung fahren. Hatte das gerade raufzus und es ist mir für einmal zu weit. Bzw bin definitiv zu abgeschafft. Und auf Autobahn hab ich keine Lust. Fahr Landstrasse runter und nehm evtl. noch ein paar Extrakurven mit
Rauf zus - je nach Wetterlage und Müdigkeitsfaktor noch ein Abstecher über Dolomiten - Stilfser Joch - spätestens Dienstag abend zu Hause.
Bis denne also |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0342s ][ Queries: 29 (0.0171s) ]
|