|
Autor |
Nachricht |
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Sa, 1. März 2003, 0:36 Titel: |
|
|
Hallo Rainer,
da man im Forum "Vorstellungen" nicht antworten kann ( hey mitti, das iss aber doof *zwinker* ) hier mein Welcome an Dich!!
TA iss sicher ein gutes Mopped, wobei ich die AT damals vorgezogen habe. Die Nachricht vom Aus der AT hatte mich tief getroffen, nun gibt es sie noch ein kleines Weilchen, aber ich denke mal ( sofern ich nicht im Lotto gewinne und mir ein drittes Bike leisten kann ) werd ich mir keine AT mehr zulegen. Einfach doch zu wenig Pferde *leider*
Nach dem Durchlesen des neusten Berichtes in der MOTORRAD heute kann ich mir nicht vorstellen, dass ein sportlich versierter Fahrer einen Fehlgriff landet mit der LC8, darum: Pack zu solange noch eine zu haben ist *grinsel*
Freu mich auf das erste Treffen!!!!!!
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Sa, 1. März 2003, 13:41 Titel: |
|
|
@ funny
das ist absicht, dass man auf vorstellungen nicht antworten kann, es sollen dort keine diskussionen angeleiert werden.
@ motorrad - zeitschrift:
steht dort nur ein üblicher vorbericht über die LC8 drinnen oder schon ein richtiger fahrbericht mit bildern aus spanien ? _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Sa, 1. März 2003, 15:43 Titel: |
|
|
Ist ein Bericht aus Spanien ( mit Bildern ) über die silberne und die "S".
Total gut find ich!!
Die silberne ( also meine ) hat laut Aussagen ein etwas besseres Handling ( logisch, der Schwerpunkt iss ja auch tiefer ) und hat auch auf engen Passagen dadurch kleinere Vorteile gegenüber der "S" die jedoch im Gelände mehr Vorteile hat und der "meinigen" dort locker wegziehen kann.
Sie schreiben auch:
Spürbar handlicher wirkt auf der Straße die niedrige Version, bei der außerdem der Schaukeleffekt beim Beschleunigen und Bremsen infolge der gekappten Federwege geringer ausfällt.
Dafür setzt sie in unebenem Gelände eher auf.
Schlusssatz ( fand ich klasse ):
Zwei wichtige Fragen muss der Intressent klären: Ist er mental und körperlich stark genug für dieses aggressive Trumm von Motorrad? Und kann und will er mindestens 12.300,- Euro hinblättern? Viel Geld, für das es aber einen reelen Gegenwert und grenzenlosen Spaß gibt.
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
chrisOSponsor
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 819 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 89.000 km KTM 1190 Adventure R → 19.000 km Honda XLV600 Transalp PD10 → 85.000 km
|
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Sa, 1. März 2003, 20:00 Titel: |
|
|
für mich war primär die farbe ausschlaggebend und die federwege kann ich auch nachträglich noch verkürzen. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : So, 2. März 2003, 0:13 Titel: |
|
|
Orange?? Iss ja echt ne ätzende Glitzerfarbe *grinsundschnellwech* _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
Abenteuermann LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.02.2003 Beiträge insgesamt: 348
|
Verfasst am : So, 2. März 2003, 11:55 Titel: |
|
|
mein interesse liegt mittlerweile auch (wieder) bei der orangen.
als die was von der schwarz/silbernen gezeigt haben, dachte ich: das wird meine.
sieht schon eleganter aus. aber mit hinzugedachten alu-koffern und ner gepäckrolle neige ich wieder klar zur orangen.
rainer
_________________ Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger? |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : So, 2. März 2003, 12:18 Titel: |
|
|
Silber ist aus strategischen Gründen für die ehemaligen BMW`ler etc. gedacht.
Für echte KTM-Fans gibt es eh`nur eine Farbe, ORANGE!
Gruss
Franky _________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : So, 2. März 2003, 20:28 Titel: |
|
|
Ich weiß ich weiß... KTM iss nunmal orange, aber ich persönlich fand und finde die Farbe nicht ganz so doll, aber eben typisch.
Meine "kleine" KTM ( 200er Geländehopser ) iss aber auch silber *hihi* Außerdem sieht auf silber das Airbrush besser aus _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
|