|
Autor |
Nachricht |
sugarboy102000 Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 30.03.2005 Beiträge insgesamt: 888 BMW R 1250 GS Adventure → 1.000 km
|
|
Nach oben |
|
flensburger LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.11.2004 Beiträge insgesamt: 297
|
Verfasst am : Di, 19. Jul 2005, 12:28 Titel: |
|
|
du willst im Ernst mit Schminkkoffer ins Gelände? dann verabschiede Dich schon mal von dem Ding....
|
|
Nach oben |
|
marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Di, 19. Jul 2005, 13:48 Titel: |
|
|
Wenn Du richtig Gelände fahren willst, dann sollte z.B. bei manchen Sprüngen dein Hintern an der Stelle sein, wo dann das Topcase ist, damit du nicht auf dem Vorderrad landest.
Gelände und Topcase? No way...
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
|
Nach oben |
|
Robsch Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 30.05.2005 Beiträge insgesamt: 32
|
Verfasst am : Fr, 22. Jul 2005, 10:26 Titel: |
|
|
Gelände und Topcase - Das schließt sich irgendwie aus.
Gemütlich auf ein paar Schotterpisten cruisen ist bestenfalls möglich.
lg
Robsch
|
|
Nach oben |
|
Schlammsucher Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 29.08.2005 Beiträge insgesamt: 32
|
Verfasst am : Mo, 12. Sep 2005, 13:08 Titel: |
|
|
Erstens (wie von den Vorrednern erwähnt) wird das Teil im richtigen Gelände nicht lange halten.....
.... und zweitens ist das m.E. ein "NoNo", vielmehr : Geht GAR NICHT !
(... ist halt Geschmackssache, aber erinnert MICH immer an eine Gold Wing )
|
|
Nach oben |
|
|