|
Autor |
Nachricht |
kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Fr, 30. Sep 2005, 13:32 Titel: |
|
|
So viel theoretischen Schnickschnack habe ich schon lang nicht mehr gehört (oder in diesem Fall halt gelesen).
Hallo: Er ist mit seiner Dominator noch nie gerutscht
Wahrscheinlich ist er über einen einzelnen Kieselstein gerollt - huh, das war aber jetzt ein brutaler Rutscher, hätte sie mich fast abgeworfen, diese Scheißkantn mit ihrem schmalen Vorderreifen, wo das Profil nicht ganz raus bis zur Kante geht (bist du im Regen über den Stein gefahren, oder was versprichst du dir von einem Profil ganz am Rand?).
Und @Mercutio: die 660er geht gar nicht so schnell, dass du hier mitreden könntest.  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
thores Speichenputzer Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 26 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 33.000 km
|
Verfasst am : Fr, 30. Sep 2005, 23:55 Titel: @eddie |
|
|
PS: Im Thema Staub um Zürich schreibst du: "Von Schaffhausen aus geht es von Hemmental über den Randen nach Beringen." Du meintest wohl nach Beggingen.
Das stimmt natürlich... Ich hab definitv die Ortsnamen verwechselt. Ich hoffe es hat sich deshalb niemand verfahren  |
|
Nach oben |
|
Mercutio Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 25.05.2005 Beiträge insgesamt: 78 KTM LC8 SMT 990, 2010 → 11.000 km KTM 690 SMC, 2008 → 11.000 km
|
Verfasst am : Sa, 1. Okt 2005, 17:46 Titel: |
|
|
@kantnschleifer
auf den geraden nicht, aber hier gehts ja um kurven, und wenn deine kantn schleift, red ich noch nicht mal von schräglage  |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : So, 2. Okt 2005, 18:14 Titel: |
|
|
Mercutio @ Sa, 1. Okt 2005, 17:46 hat folgendes geschrieben: | und wenn deine kantn schleift, red ich noch nicht mal von schräglage  |
Siehste, das ist der Unterschied. Die einen reden darüber, die anderen fahren die Schräglagen auch tatsächlich  _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Mo, 3. Okt 2005, 9:17 Titel: |
|
|
Schön gesprochen, Chef. _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
Mad Max Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge insgesamt: 210
|
Verfasst am : Mo, 3. Okt 2005, 9:51 Titel: |
|
|
Dazu will ich aber festhalten: Wenn die Kant'n mit dem Fußraster ( Nicht Supermotofahrstil ) schleift, liegst sicher auf der Goschn.........
Das nur mal zur Realität.
Max  _________________ Der Klügere gibt nach, aber nicht auf............. |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Mo, 3. Okt 2005, 10:05 Titel: |
|
|
Ah, gut, dass du es mir sagst, dass ich schon oft auf der Goschn gelegen bin - hab ich gar nicht bemerkt; könntest du das auch meiner Kantn sagen, dass sie sich ein paar Sturzschäden besorgt  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
rotschopflein  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2004 Beiträge insgesamt: 1238 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 89.000 km SXC 625, 04er → 17.000 km ADV 1290R → 19.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Okt 2005, 10:15 Titel: |
|
|
Jetzt beruhigt euch mal.
Ich habe den Kantnschleifen fahren sehn.
Und da schleifts ordentlich in beinahe jeder Kurve.
Unglaublich aber war.
So ist er halt.
|
|
Nach oben |
|
Mercutio Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 25.05.2005 Beiträge insgesamt: 78 KTM LC8 SMT 990, 2010 → 11.000 km KTM 690 SMC, 2008 → 11.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Okt 2005, 11:24 Titel: |
|
|
rotschopflein @ Mo, 3. Okt 2005, 10:15 hat folgendes geschrieben: |
Jetzt beruhigt euch mal.
Ich habe den Kantnschleifen fahren sehn.
Und da schleifts ordentlich in beinahe jeder Kurve.
Unglaublich aber war.
So ist er halt.
|
bei meinem Onkel, der ne Harley fährt, auch
@schradt, wie gesagt, bei einer Adventure red ich auch nicht von schräglage
aber ich seh schon. gegen diesen eingeschworenen haufen hab ich eh keinen stich. und die adventure find ich ja auch geil, mir fehlt einfach die kohle. wie auch immer; dass das vorderrad rutscht, weil man zu wenig ans gas geht ist nunmal meine erfahrung, deshalb vermut ich, dass das auch hier das problem sein könnte. |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Okt 2005, 13:25 Titel: |
|
|
rotschopflein @ Mo, 3. Okt 2005, 9:15 hat folgendes geschrieben: |
Ich habe den Kantnschleifen fahren sehn.
Und da schleifts ordentlich in beinahe jeder Kurve.
Unglaublich aber war.
|
fährt der Kantnschleifer a S ????
wenn ja, dann dürften auch die Lenkerenden abschliffen sein,
die kratzen bei der S ja angeblich vor den Rasten
auf jeden Fall Top !! _________________
 |
|
Nach oben |
|
Mad Max Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge insgesamt: 210
|
Verfasst am : Mo, 3. Okt 2005, 15:32 Titel: |
|
|
Für die "S" gibts Fußrastenverlängerungen und Lenkerschleifböcke, damit kann man dann prima Funkenregen erzeugen....
 _________________ Der Klügere gibt nach, aber nicht auf............. |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Okt 2005, 15:37 Titel: |
|
|
Mad Max @ Mo, 3. Okt 2005, 14:32 hat folgendes geschrieben: | Für die "S" gibts Fußrastenverlängerungen und Lenkerschleifböcke, damit kann man dann prima Funkenregen erzeugen....
 |
asssoooooo, und ich dacht schon, der Kantnschleifer fährt a
niedrige, schiache Silberne, angeblich streift bei der
ja auch der Blinker beim Kurvenwedeln
BlueHighGooooo ruleszzzzz !!!!
 _________________
 |
|
Nach oben |
|
sugarboy102000 Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 30.03.2005 Beiträge insgesamt: 888 BMW R 1250 GS Adventure → 1.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Okt 2005, 15:47 Titel: |
|
|
... also bei mir hat heute auch die Fussraste aufgesetzt
der Lenker leider auch
Gruss
Karl _________________ Gruss
Karl |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Okt 2005, 20:16 Titel: |
|
|
Mercutio @ Mo, 3. Okt 2005, 11:24 hat folgendes geschrieben: | dass das vorderrad rutscht, weil man zu wenig ans gas geht ist nunmal meine erfahrung |
Ja, bei den kleinen Stoppelhopsern. Aber eben in Valkenswaard gab es genug Zeugen als ich mit Vollgas nen 180° Drift über beide Räder über 20m incl. Bodenprobe hingelegt habe (eigentlich war da auch gar keine Kurve...). Somit gilt das für die LC8 nur bedingt  _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
Mercutio Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 25.05.2005 Beiträge insgesamt: 78 KTM LC8 SMT 990, 2010 → 11.000 km KTM 690 SMC, 2008 → 11.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Okt 2005, 21:40 Titel: |
|
|
@schradt
ich geh davon aus, dass das nicht auf asphalt war.... und somit offtopic  |
|
Nach oben |
|
|