forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Biete Transporter T4 lang, hoch, syncro(LKW Zulassung)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jo WernerOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 65
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  12.000 km
MZ ETZ 250
Simson S51C + E

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Okt 2005, 22:49    Titel: Biete Transporter T4 lang, hoch, syncro(LKW Zulassung) Antworten mit Zitat

Transporter T4 lang, hoch, allrad/syncro, EZ 08/2001, z.Z. 181 Tkm, 2500ccm, 100PS, Farbe silber, 2 Einzelsitze mit Durchgang nach hinten, incl. programmierbarer Standheizung, 8fach Bereifung Sommer 2005 neu/Winter 2004 neu, Sitzheizung, Doppelairbag, 220V Außenanschluß, TÜV/ASU 08/2007, alle Durchsichten/Wartungen gemacht

Ist als LKW zugelassen!! zul. ges.Masse 2890kg.

Ist mein Firmenwagen, den ich von der Leasingfirma demnächst kaufen kann. Ideal als Motorradtransporter oder auch umbaubar zum Wohnmobil. Zur Zeit mit kompletter Werkstattausrüstung (Regale, Tisch, Ablagen u.s.w. / wird vielleicht noch ausgebaut!?).
Habe selbst kein Interesse an dem Fahrzeug und biete ihn daher hier an, falls jemand Interesse hat kann er sich bei mir per Mail melden.
Preis wird erst kurz vor der Abgabe von der Leasingfirma festgelegt, sollte aber (nach Aussage VW) nicht 10.000,-€ überschreiten.

rechts.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  207.03 KB
 Angeschaut:  317 mal

rechts.jpg

links.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  240.24 KB
 Angeschaut:  316 mal

links.jpg

Vorne.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  200.94 KB
 Angeschaut:  335 mal

Vorne.jpg

Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte